Kellnerin = HB 8, einiges schiefgelaufen, möchte aber wieder in das Lokal

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Community,

Ich lese hier schon längere Zeit mit und finde dieses Forum echt klasse. Nun jedoch zu meinem Anliegen. Ich habe vor ein paar Wochen in einem PUB eine Kellnerin (HB 8) kennengelernt. Hat prima geklappt. Eskaliert, Kino, KC. Dann habe ich jedoch Tage später irgendwie bei den Shittests versagt, und die ganze Sache dürfte so ziemlich im Sand verlaufen sein. Sie hat mich zwar noch einmal telefonisch kontaktiert, jedoch bin ich nicht rangegangen, weil sie mir damals, nach den Shittests, nur noch ignorant gekommen ist. Habe auch nicht zurückgerufen, und freeze im Moment (seit zwei Wochen). In der Zwischenzeit auch keine Anrufe mehr von ihr. Aber egal! Es gibt da jedoch nur ein Problem. Dieses PUB habe ich früher schon oft besucht, und es gibt dort paar Leute, die ich kenne. Ich würde dort gerne wieder vorbeischauen, möchte aber nicht Needy rüberkommen. D.h. ich will nicht den Anschein erwecken, als würde ich wegen ihr dorthin. Habe Laune, ein paar Bier zu zwitschern, aber sie ist zwangsläufig dort anwesend. Es geht um heute! Habe kurzfristig Dienst getauscht, habe Zeit, Kumpels jedoch so kurzfristig nicht (Eheleben, Kinder..), habe Bock wegzugehen, in dem Lokal kenne ich Leute, HB arbeitet aber dort. Für ne andere Location fehlt mir die Muse :-). Bitte um einen kurzen Tipp, ob es sinnvoll ist, in der jetzigen Situation an den "Tatort" zurückzukehren :-D, und wie ich mich dann dort gegenüber der HB verhalten soll? Danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

willst du ihr aus dem Weg gehen oder weiter eskalieren?! Wo ist dein Problem? ich würde gar nicht auf den Nicht-Back-Anruf eingehen sondern einfach weiter flirten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da jedoch nur ein Problem. Dieses PUB habe ich früher schon oft besucht, und es gibt dort paar Leute, die ich kenne. Ich würde dort gerne wieder vorbeischauen, möchte aber nicht Needy rüberkommen. D.h. ich will nicht den Anschein erwecken, als würde ich wegen ihr dorthin. Habe Laune, ein paar Bier zu zwitschern, aber sie ist zwangsläufig dort anwesend. Es geht um heute! Habe kurzfristig Dienst getauscht, habe Zeit, Kumpels jedoch so kurzfristig nicht (Eheleben, Kinder..), habe Bock wegzugehen, in dem Lokal kenne ich Leute, HB arbeitet aber dort. Für ne andere Location fehlt mir die Muse :-). Bitte um einen kurzen Tipp, ob es sinnvoll ist, in der jetzigen Situation an den "Tatort" zurückzukehren :-D, und wie ich mich dann dort gegenüber der HB verhalten soll? Danke schonmal !

DANKE!! Made my day! "Ich möchte nicht needy sein" :rofl:

Scheiß auf die Frau und geh mit deinen Freunden in den Pub. Alles andere WÄRE needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins solltest du dir von Anfang an merken! Ein Freeze-Out funktioniert nur wenn Attraction vorhanden ist. In deinem Fall wird die durch die versauten Tests eher abgenommen haben. Also ruf sie an, Date ausmachen usw. Sollte das schiefgehen, gehe weiterhin in den Pub. Positiver Nebeneffekt, sie sieht dich mit anderen Frauen und die Attraction wird wieder steigen. was besseres kann dir doch nicht passieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Danke für die rasche Antwort. Ich möchte ihr natürlich nicht aus dem Weg gehen. Die Sache ist nur so, dass ich damals und auch nachdem ich sie kennenlernte, annähernd jeden Tag dort im Lokal war. Erstens, um meine Leute zu treffen, zweitens, weil ich gerne mal ein Bier einschütte, und drittens auch wegen ihr. Natülich habe ich dann auch immer eskaliert, wenn ich schon mal dort war. Und wie gesagt, auf ihre Shittests reingefallen, sie wurde ignorant und abweisend. Trotzdem habe ich dann zu Beginn noch weiter getan, was ziemlich needy wirken musste. Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich nicht schon damals gefreezed hatte. Naja, irgendwann war es mir bewusst, dass sie ein Spielchen spielt, und seitdem freeze ich. Nur, wenn ich dort jetzt wieder antanze, dann will ich das in erster Linie, weil ich heute noch Spass haben will, mit den Leuten, die ich dort kenne. Wenn Sie noch Interesse hat, umso besser. Wenn nicht, will ich nicht rüberkommen, als wäre ich needy. Und zum Schlafengehen, ist's noch zu früh. Verstehst Du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hingehen. Bier trinken.

Im Bezug auf sie:

So tun als nichts gewesen wäre. Mach sie an, flirte, gib Gas.

Im Bezug auf dich:

Komm mit deiner "needy-Panik" klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Danke für die rasche Antwort. Ich möchte ihr natürlich nicht aus dem Weg gehen. Die Sache ist nur so, dass ich damals und auch nachdem ich sie kennenlernte, annähernd jeden Tag dort im Lokal war. Erstens, um meine Leute zu treffen, zweitens, weil ich gerne mal ein Bier einschütte, und drittens auch wegen ihr. Natülich habe ich dann auch immer eskaliert, wenn ich schon mal dort war. Und wie gesagt, auf ihre Shittests reingefallen, sie wurde ignorant und abweisend. Trotzdem habe ich dann zu Beginn noch weiter getan, was ziemlich needy wirken musste. Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich nicht schon damals gefreezed hatte. Naja, irgendwann war es mir bewusst, dass sie ein Spielchen spielt, und seitdem freeze ich. Nur, wenn ich dort jetzt wieder antanze, dann will ich das in erster Linie, weil ich heute noch Spass haben will, mit den Leuten, die ich dort kenne. Wenn Sie noch Interesse hat, umso besser. Wenn nicht, will ich nicht rüberkommen, als wäre ich needy. Und zum Schlafengehen, ist's noch zu früh. Verstehst Du, was ich meine?

Nochmal zum Mitschreiben, das ist kein Freezeout! Und Frauen spielen immer. Interessant wäre mal zu wissen was für Shittests sie losgelassen hat.

Ich hab echt kein Plan was dein Problem ist. Warum willste sie nicht anrufen und ein Date ausmachen? Warum machste dir Sorgen um ungelegte Eier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du die Frau garnicht mehr gamen? So habe ich das verstanden du hast mit der Sache abgeschlossen willst aber weiterhin in den Pub gehen unabhängig von ihr und weißt halt nicht so recht ob du das machen kannst ohne dir a) nicht dumm vorzukommen b) eventuelle "böse aktionen" der Frau befürchtest? ganz einfach: du gehst dort hin und ignorierst sie undz war nicht "bewusst" sondenr versuche sie so gut es geht einfach zu vergessen und widme dich anderem: Am besten wäre es wenn du eine Alternative zu dem Pub hast, falls nicht oder weil der Pub so gut ist für dich, einfach versuchen die Frau zu vergessen, es sei denn du willst die Frau nochma anmachen: Dann musst du aber eine andere Strategie fahren die ich nicht kenne, denn ich game nie wieder eine Frau bei der ich versagt habe und kümmere mich lieber gleich um andere, weil die Auswahl eben so groß ist.

Ich hoffei ch konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also wenn ich du wäre würde ich hin gehen und einfach mein ding wieder machen vielleicht ncht bei der gleichen Kellnerin aber gamen würde ich weiter und irgendwelche komplexe brauchst du auch nicht haben wir haben schon alle mal ein brett von irgend einer bekommen und haben trotzdem weiter gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schmunzeln :-)

Wo ist Dein Problem??? Zu viel von needyness im Forum gelesen? Es ist ein Pub - nichts weiter! Du gehst da hin, wenn Du Bock hast! Bestell Dein Bier bei ihr und renn ihr halt dann nicht hinterher. Es ist ihr gottverdammter Job, Dir Dein Bier zu bringen!!! Das hat absolut nix mit needyness zu tun, es sei denn, Du sitzt verzweifelt an der Bar und hoffst auf jede Sekunde Aufmerksamkeit von ihr. Aber da Du ja mit Freunden hin willst sehe ich da keinerlei Problem!

Dein Problem liegt woanders!

Sie hat mich zwar noch einmal telefonisch kontaktiert, jedoch bin ich nicht rangegangen, weil sie mir damals, nach den Shittests, nur noch ignorant gekommen ist. Habe auch nicht zurückgerufen, und freeze im Moment (seit zwei Wochen). In der Zwischenzeit auch keine Anrufe mehr von ihr.

Arrogant wegen shittests??? Nix da! Fauler Excuse, die Konfrontation mit ihr zu suchen!!!! Nix weiter! Gewöhne Dich an shittests - die werden Dein Leben lang kommen!!! Egal wie gut Du bist! Du hast momentan nur Angst, wieder durch einen durchzurasseln!!!! Steh Deinen Mann, geh mit Deinen Leuten hin und beachte sie nicht übermäßig, ohne jedoch beleidigte Leberwurst zu spielen! So einfach kann's sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden