7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie reagiert ihr wenn euch die HB oft SMS schickt und sich mit euch so unterhalten will?

zb. habe ich schon öfters erhalten am Samstag Abend "hey wie gehts, machst du heute Party?" Wie würdet ihr darauf antworten? Normalerweise wenn ich am Tag ein SMS kriege rufe ich sie einfach an doch am Abend ist ja nicht immer so passend. Sollte ich einfach sagen "Ja heute werde ich richtig viel spass haben mit kollegen etc.. lass uns morgen telephonieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Mach es einfach, ohne es vorher tippernd anzukündigen.

Denk mal drüber nach wie die Frauen Dich und Dein Freizeitverhalten einschätzen, wenn sie meinen, Du hättest dauernd nichts anderes zu tun, als zurückzuschreiben. Denkt man so über einen Typen, der abtanzt, Besprechungen mit Geschäftsfreunden, Auftritten mit der Band und Fickabende mit drei Models hat...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Problem ist nur das ich immer im Hinterkopf habe wie viele Frauen sagen das sie Typen hassen die nicht zurückschreiben. Und die erwähnte HB hätte einfach gerne gewusst was ich so mache :rofl:

Ich habe jetzt auf jeden Fall nicht zurückgeschrieben + werde mich dann morgen bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt hat sie mir ein SMS geschrieben das sie es nicht schön findet das ich nicht zurückgeschrieben habe, und warum ich sie immer vergesse wenn ich party mache.

Weiss nicht wie ich jetzt am besten auf so etwas reagieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entschuldige mal aber was es juckt es mich wenn irgendwer (egal ob männlein oder weiblein) meint mir sagen zu wollen ob ich zu spät, nie whatever zurückschreibe und wie doof sie das finden. lustigerweise kommt das von meinen jungs nie, sowas sondern nur gelangweilten mädels ab die nen entertainer suchen. wenn du das sein magst, bitte schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute wieder das gleiche Problem, sie hat mir gestern um 24 Uhr ein sms geschrieben was ich so mache. 1 stunde später habe ich geschrieben das ich in einer Bar bin und wir uns doch morgen treffen sollten. Habe dann kein sms mehr von ihr gekriegt und ihr heute probiert anzurufen, hat sich nicht gemeldet oder abgenommen. Ich hoffe sie ist nicht wütend weil ich mich das ganze Wochenende nicht mit ihr getroffen habe, wenig Initiative zeigte und mit anderen Leuten in einer Bar war, obwohl wir auf eine LTR zusteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich treffe mich nir am Wochende mit einer Frau. Da ist doch sowieso jeder beschäftigt. Sonntag ist Familientag, Samstag bin ich auf dem Lair und normale Freundschaften wollen auch gepflegt werden.

Nächstes mal wenn also einer ne SMS an einem Samstag Abend bekommt, dann schreibt ihr entweder garnicht, oder, falls es auf euch zutrifft: "Hey bin gerade in der und der Bar/Club. Komm vorbei!"

Am Sonntag könnt ihr dann Abends SMS schreiben. Auf Facebook schrieb mal eienr warum, ich klau das mal:

Ich schreibe nie mehr als 2 SMS an einem Tag eher nur eine. Und ich schreibe immer Abends bzw Nachts so g...egen 22 oder 23 Uhr. Dafür habe ich mehrere Gründe:

(1) Ich zeige, ich bin nicht ständig verfühgbar, ich bin beschäftigt und habe noch mehr zu tun, als mich auf sie zu konzentrieren. Sie ist nicht der Mittelpunkt meiner Welt sondern nur ein "geplänkel" am Rande.

(2) Die Lernforschung zeigt, alle Inhalten oder Dinge, die wir uns kurz vor dem Einschlafen aneignen, bleiben uns auch länger im Gedächtnis, in diesem Fall bzw. besten Fall bist das du.

(3) Im besten Falle soll sie meine SMS und die "lustigen" oder nachdenklich machenden Inhalte, mit ins Bett nehmen. Späte Uhrzeiten haben sowie so eine andere("romantische") Atmosphäre. Perfekt wäre, meine SMS bringt sie um den Schlaf oder sie träum davon bzw. von einem Treffen.

Früher habe ich SMS gehasst. Ich kamm mir vor wie ein kleines Kind wenn ich sie schrieb, ich freute mich aber über FB Nachrichten oder Post. Wenn ich dann nach dem NC versuchte das Mädel anzurufen flakte die hälfte. Dank Eminenz, der sagte: "Mädels lieben SMS" und AB Eins, schreibe ich jetzt nur noch SMS und meine Flakerate ist so niedrig wie nie zuvor. Die SMS muss aber zielführend sein. Du redest nicht über dich, dein Wochenende, deine Tote Katze und nicht deine geile Karre und sowas. Besprich freundlich was du willst: "Hi Tina, bla bla, Lass uns am Mittoch auf den Cafe treffen. Passt dir 17 Uhr? Gruß Ultimus." Ich würde ja gerne noch nen DHV einbauen, würde mehr Comfort fahren, aber ich hab nur 160 zeichen. Manchmal krieg ich nicht mal den gruß am Ende hin. Aber es läuft.

Wenn du zweifel daran hast wie deine SMS ist, dann entweder denk darüber nach wie du sie besser machen kannst, zerdenk die SMS und fürchte dich vor dem abschicken, oder schick sie einfach ab udn erinnere dich daran, wie leicht du durch dein geiles Leben für eine Alternaive sorgen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.