Erst gefingert - Dann Kontaktabbruch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Pu-Community,

nach langem passiv lesen nun mein erster Beitrag.

die Situation: Ich(20Jahre) ab ein süßes Mädel (22Jahre) vor gut fünf Monaten in der Stadt kennengelernt. Und wers nicht glaubt, sie hat mich "geopened". Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden was, dann nach ein-zwei Stunden mit intensivem Küssen und schließlich mit meinen Fingern in ihrer ihr wisst schon endete.

Haben uns insgesamt sehr gut verstanden. Die Tage und Wochen danach haben wir uns viele sms geschrieben, habe es aber vermasselt ein zweites Treffen zu erlangen. Mal konnte sie nicht, mal ich nicht. Nach etwa 1-2 Monaten ist der sms kontakt gänzlich abgeflacht. Somit haben wir nun seit ca. drei Monaten gar keinen Kontakt mehr gehabt.

Da es für mich und wohl auch für sie eine sehr intensive Begegnung war, möchte ich sie nun gerne wiedertreffen. Die Frage die ich an euch habe ist wie ich das nun nach so langer Funkstille anstellen soll? Lieber per Anruf oder sms und vorallem was soll ich ihr dabei sagen bzw. schreiben um den Kontakt wieder erfolgreich herzustellen?

Habe mir gedacht, dass es besser ist sie nicht mit einem Anruf nach so langer Zeit zu "überrumpeln", sondern per sms den kontakt wieder aufzubauen ? In der sms dann an unser Treffen anknüpfen und Emotionen wecken ? Wie genau würdet ihr vorgehen?

Für Antworten/Tipps bin ich euch sehr dankbar. Also haut rein (in die Tasten) wink.gif

Gruß, Allurement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kapiert ihr endlich, dass SMS-Schreiberei und Facebook absolut kontraproduktiv ist ? Ich glaub dir nicht, dass du es nicht geschafft hättest mal in der nachfolgenden Zeit ein Date auszumachen. Für nen Kaffee ist immer mal Zeit. Und die Kleine schien ja von dir angetan zu sein. Ruf sie an und mach ein Date aus! Keinen weiteren Aufschub mehr. In der Zeit in der du sie nicht vögelst tuts ein anderer (oder Fastlane)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS, Facebook oder ähnliches NUR um ein Date aus zu machen. Schreib ihr per SMS, dass du sie da um diese Uhrzeit wieder sehen willst. Nothing more!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden