Super Anfang und dann gnadenlos durchgerasselt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24 ( Student )

Sie: 23 ( Duales Studium für Verwaltung )

Dates: 4

Etappe der Verführung: FC

Vorgeschichte:

Hat mich auf Facebook angeschrieben und sind uns zufällig am Tag als ich nach 10 Tagen ihre Nachricht gefunden hab und sie darauf angeschrieben hab zufällig im Club begegnet. Ab dem Zeitpunkt brauchte ich 2h für KC und hab mitten auf der Tanzfläche angefangen zu begrabbeln.... es ging alles sehr schnell ihr hats Gefallen. Ihre Freundin wollte allerdings nicht allein nach Hause fahren. Am nächsten Tag eine SMS von ihr obs mir gut geht ich hab nicht geantwortet und am folgenden Tag nochmal ob ich mich an sie noch erinnern kann. Hatte sie in den kommenden 6 Tagen zweimal getroffen und hab bei mir zu Hause zum Lay angesetzt. Beim ersten Mal wollte sie nicht länger als 10 Uhr bleiben wegen Arbeit beim nächsten Mal war sie bis 2:30 Uhr in der Nacht bei mir und meinte sie hätte die Regel. Dann hat sie über FB erfahren, dass ich an einem anderen Abend danach jemanden anders hatte. Sie meinte über SMS "Viel Spaß" mit der Brünetten was ich ignorierte. Hab mich 3 Tage nicht gemeldet dann kurz mit ihr telefoniert und nach 20min noch einen schönen Abend gewünscht, sie schrieb kurz darauf über SMS, ob ich nicht für den kommenden Freitag zu ihr kommen möchte. Hab mit einem Smiley geantwortet und sie hat dann noch über FB und SMS nachgehakt ob das ein "Ja" ist. Lay war dann erfolgreich, sie konnte nach 2h nicht mehr und es finge unten an zu brennen und ist völlig erschöpft eingeschlafen ;-). Hatten übernächsten Tag ein Telefonat und hab über meine Mottoparty geredet auf der ich war und erwähnt, dass mich eine als das arroganteste Arschloch betitelt hat, dass sie je gesehen hat. Seit diesem Freitag ist ihr Invest zurück gegangen bis ich sie zufällig 7 Tage später in einer Bar traf. Dachte man könne sich mit ihren 50+ Arbeitskollegen anfreunden, als ich hingegangen war ist sie mit ihrer Freundin zum Rauchen aufgestanden. Die Kollegen waren glaub bisl aggro drauf^^. Hab sie draußen getroffen und zur Seite genommen, sie meinte es sei keine Betriebsfeier aber die fandens nicht toll. Meinte sie solle es mir nicht übel nehmen und sie nickte gab dann ein halbherziges Küsschen. Außerdem hatte ich vergessen zu zahlen, sie wurde von der Bedienung darauf angesprochen und sie rief mich an. Bin zurück gegangen hab gezahlt mit ordentlich Trinkgeld und die Sache mit der Bedienung geklärt.

HB: Danke für die Blamage gestern vor meinen Kollegen....

Habs dann ausführlich über Text erklärt, weil sie nicht ans Telefon ging

Sind uns noch in der Stadt begegnet am nächsten Tag, sie war sichtlich emotional verwirrt und meinte sie müsse die Sache erstmal verdauen und sie melde sich bei mir. Hat sie getan ich hab das Geschwafel ignoriert und wollte sie daten.

Bla... sie hätte keine Zeit und später noch: "Ich will mal ganz ehrlich sein.... Ich denke das mit uns passt nicht.

Ich: Dann verschwende ich meine Zeit. Viel Glück noch mit Studium

HB: Danke dir auch viel Glück.

Sie konnte es nicht lassen und hat kurz darauf nochmal den Freitag angesprochen und ich hab mich auch nochmal drauf eingelassen -,-

HB: Du hast ja auch nicht auf meine SMS diesbezüglich am Samstag geantwortet. Deswegen dachte ich hat sich das Treffen am Sonntag erledigt( sie war zu dem Tag nicht da). Ich konnte nicht hellsehen, dass du die Sache so geregelt hast und daran nicht Schuld warst. ;)

7h später habe ich geantwortet.

Ich: Dass ich Verantwortung für andere übernehme ( Kollege hat mich angelogen als ich fragte ob wir bezahlt haben bevor ich los wollte ) konntest du nicht hellsehen mit einer Hellseherin hätte ich auch nie etwas angefangen. Du bist eher Bibi Bloxberg ( Insider ), die mich Samstag am liebsten verflucht hätte. Ich bin mal auf der Piste.

HB: Die Sache wird mir langsam zu doof.....

Ich: Gut, dass wir die Sache jetzt geklärt haben. Vielleicht hätte ich dich Samstag doch anrufen sollen. Kann die Zeit jetzt nicht mehr zurück drehen.

Hätte dich ehrlich gesagt ganz anders eingeschätzt.

HB: Wie meinst du das?

Die Frau geht mir nur noch auf den Sack, werde mit FO antworten und einen Teufel tun bis sie wieder richtig investiert. Sie will mich grad wohl warm halten oder nur im Orbit halten. Suche mir morgen oder heut noch was stressfreieres. Ich habe nicht mal mehr richtig das Bedürfnis mich mit ihr gerade zu treffen, die ist bei mir unten durch nach dem Geschreibsel.

Aber ficken würde ich sie immer noch gern ;-)

Fragen an Euch!

Eure Meinungen dazu? Ich kann die Sache gerade nicht komplett objektiv betrachten und hatte kurzzeitig sogar ne Oneitis, die ich erstmal wieder ausgemerzt habe.

Gibts noch alternative Wege für diese Situation?

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Frau geht mir nur noch auf den Sack, werde mit FO antworten und einen Teufel tun bis sie wieder richtig investiert. Sie will mich grad wohl warm halten oder nur im Orbit halten. Suche mir morgen oder heut noch was stressfreieres. Ich habe nicht mal mehr richtig das Bedürfnis mich mit ihr gerade zu treffen, die ist bei mir unten durch nach dem Geschreibsel.

Aber ficken würde ich sie immer noch gern ;-)

Alternativen suchen. Den Kindergarten nicht weiter fördern durch sinnlose Schreiberei. Entweder Sie meldet sich, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Junge, Du schreibst nichts über Deine vorige Motivation bei ihr. Jetzt geht sie Dir auf den Sack, weil Sie nicht vor Dir auf die Knie fällt, und Du willst sie noch ficken. Was wolltest Du denn vorher?

Deine ganze Technik is fürn Arsch, wenn Du nicht weißt, wofür Du sie einsetzt. Du machst gutes Attraktion Game, sie landet in Deinem Bett und nun? Frauen sind die klügsten Geschöpfe auf der Erde. Sie merken über kurz oder lang alles. Wenn Du mit ihr im Bett warst, ist es anders. Du warst nun mit ihr intim, und jetzt möchte sie Dich auch mal kennen lernen. Du kannst aber nur das arrogante Arschloch, das nicht wirklich viel Interesse an ihr hat und sie steigt aus. Und dann kommt Deine Unsicherheit zu Vorschein.

Egal was Du von einer Frau willst, Du musst ihr das "kommunizieren" und ihr Aufmerksamkeit schenken. Selbst wenn Du nur mit ihr ficken willst. Das ist nicht schlimm. Aber dazu braucht es auch Vertrauen und Aufmerksamkeit, die Du ihr schenkst. Eine Frau akzeptiert andere Frauen neben sich, aber nur, wenn Du sie gut behandelst und ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Dazu kann man eine sms auch schon mal sofort beantworten, dazu kann man ihr ein Date vorschlagen oder sie zu sich nach Hause bestellen. Dazu brauch man gar nicht besonders cool sein. Dazu brauch man ihr z.B. nur den Arsch rot klatschen und dumme Witze reißen etc. Kurz, Du musst Spaß an ihr haben. Hast Du den, dann hat sie ihn auch.

Ist Dir das zu viel Aufwand und Du willst sie nur ficken, dann hat sie keine Bock verständlicherweise, weil für sie nichts rum kommt. Ich würde mich dann aber auch mal fragen, warum Du sie dann überhaupt ficken willst...

Das Mädel will Dich nicht warm oder im Orbit halten, sondern sie ist einfach nur unsicher, weil Du keine Führung und Verantwortung übernimmst (wie Du behauptest) sondern selber unsicher bist. Du hast nämlich Schiss davor, Dich zu zeigen. Zu zeigen was Du willst. Dazu müsstest Du natürlich erst mal wissen was Du willst. Und der interessante Typ der nicht so leicht ein schätzbar ist, von dem möchte sie dann auch mal mehr geboten bekommen als coole Sprüche...

Du sagst Du hättest ne kurze Oneitis, gut, nehmen wir mal an Du bist voll heiß auf die Frau, willst nicht nur Sex mit ihr sondern hast auch Lust, Deine Zeit mit ihr zu verbringen, dann musst Du spätestens nach dem ersten Sex die Hosen runter lassen und Gas geben. Dazu kannst Du viele lustige Dinge mit ihr unternehmen, oder sie über Deine Matratze schieben. Und zwar aktiv. Du initiierst das Date, Du gehst ihr an die Wäsche, Du bumst sie. Du bist die coole Sau, die einfach macht, was sie will und nicht nur so tut. Und wenn Du ficken willst, dann los und nicht nur einmal und dann wieder cool nicht zwei Tage ans Telefon gehen, weil Du der coole Typ bist, der so schwer zu erreichen ist, sondern 4 mal am Tag, und von mir aus 3 Tage hintereinander und zwar so, dass sie denkt, meine Güte, ganz sauber ist der nicht im Kopf aber geil macht mich das schon und so was werde ich bestimmt so schnell nicht wieder erleben... Die Frauen sind glücklich dabei. Du hast das Kommando und die Verantwortung. Sie genießt das und wird sich einbringen.

Und eigentlich macht man das so bei jeder Frau, entweder es erledigt sich nach ein paar Wochen, weil das Interesse nachlässt oder es passt wunderbar und dann baut man halt mehr Pärchen Kram ein mit der Zeit.

Bei ihr wird natürlich jetzt schwierig, den "Frame" wird sie Dir nun nicht mehr abkaufen und da Du ohnehin keine Lust mehr hast, lass die Dinge los, die Dich nerven. Bekomme raus was Du willst und gebe immer alles von Dir. Wenn Du mit offenen Karten Spielst, hast Du nicht nur mehr Erfolg (da Du die Menschen in Dein Leben ziehst, die zu Dir passen), sondern hast auch noch viel mehr Spaß an allem was Du tust. Und mit Dir die Menschen, die Dich begleiten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nochmal mein ganzes Game analysiert und du hast Recht. Mit den paar Aussagen hast du mich gut getroffen.....ich habe sehr viel falsch kommuniziert. Für mich ist sie LTR - Material aber habe sie stets wie eine von vielen behandelt, obwohl ich innerlich ganz anders über sie denke. Bin ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr authentisch gewesen.

Ich setz mal alles auf eine Karte und springe über meinen Schatten, mehr kann ich da nicht mehr machen.

Neue Nachricht von ihr : "Nicht zu antworten finde ich echt sympathisch...."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, mal langsam. Das Problem an Einsichten ist, dass man nun auf einmal alles richtig machen will und es in die andere Richtung übertreibt...

Ich weiß nicht, was Du vor hast, aber ihr das nun sagen zu wollen, Deine Fehler einzugestehen etc. ist auch daneben. Das ist Jammern über verpasste Situationen und das findet sie garantiert noch bescheuerter als Dein bisheriges Verhalten.

Ich habe nicht umsonst "kommunizieren" geschrieben. Das muss non-verbal laufen. Das dumme bei Ihr ist, Du hast einen Weg nun mal eingeschlagen, daran wird sie Dich messen. Das müsstest Du jetzt schon sehr behutsam angehen. Aus Deinem alten Stil Dich langsam (um in dem Bild von Dir authentisch zu bleiben) zu ihr hinbewegen und Dich zu öffnen. Das wird schwierig, hast ja kaum Erfahrung damit + Emotionen...

Außerdem: Du weißt noch gar nicht ob sie LTR Material ist. Sie findet Dich ja nun schon ein bisschen geil, so wie Du Dich verhäst. Wenn Du nun Deine andere Seite zeigst, findet sie die womöglich doof. Dann hast Du zwar alles richtig gemacht, sie ist nur halt kein ltr Material...

Ohne ihr was schlechtes unterstellen zu wollen, vielleicht merkt sie auch gerade nur dass Du Schwäche zeigst, und will für ihr Ego nochmal diesen arroganten Typen aus ihrer Hand fressen sehen. Vielleicht, ist auch ihr Herz getroffen und sie hat den wahren Kern in Dir bereits entdeckt und möchte ihn freilegen bla blub... Siehst Du was passiert, wenn man die Dinge falsch angeht, Du kommst halt nicht mehr wirklich gut raus, und musst Deine Energie in Wiedergutmachung stecken, statt in die Umsetzung Deiner Ziele.

Da ich Dich und das Mädel nicht kenne, ist es schwer was konkretes zu empfehlen. Ich würde (ohne Gewähr) ihr etwas schreiben, so nach dem Motto: sorry, das läuft hier anders als ich gedacht hätte, muss da erst mal was klären. Weiß noch ncht, wie ich das finde, dass Du mich soweit gebracht hast ;)... etc. So in der Art.

Damit fällst Du nicht ganz aus Deinem Frame, deutest aber schon mal an, dass Du Einsichten, die Du hast umsetzen willst und Sie ihren Teil dazu beigetragen hat. Es wird ihr schmeicheln. Aber versteife Dich nicht zu sehr darauf.

Und dann vier Wochen oder so keinen Kontakt zu ihr. Und in den vier Wochen versuchst Du mal das umzusetzen, mehr auf Deinen inneren Antrieb zu hören und die Technik mal zu vergessen. Bewusst gegen "PU-Richtlinien" (oder zumindest die, nach denen Du Dich bisher gerichtet hast) zu verstoßen, wenn Du merkst, Deine innere Stimme empfiehlt Dir da was anderes. Wenn Du z.B. ein Mädel richtig geil findest, dann zeige ihr das mehr, eskaliere, bespaße sie, mache Dummheiten, nimm Dich nicht zu ernst und steuere direkt auf das zu was Du willst. Sei es Händchen halten im Mondschein oder 69iger zum einschlafen oder mit nem Mädel über Mann-Frau Dynamik nur zu reden statt diese auszuführen...

Auch das wird nicht auf Anhieb funktionieren. Aber übertreibe es ruhig mal als Übung um später dann einen guten Mittelweg zu finden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal danke hier an dieser Stelle an Archimedes24, du hast mich kompetent beraten über PN und mich ein Stück weiter dazu gebracht PU Techniken zu überdenken. Bin seit ungefähr 4 Wochen dabei mich von festgefahrenen PU Denkweisen zu lösen und ein echtes Game zu fahren, was meine eigene Persönlichkeit wirklich ausmacht. Das ist aber sau schwer, weil ich mich seit 4 Jahren kaum weiter entwickelt habe, da ich zufrieden war was meine Erfolge angeht. Gab ja mit meiner Optik immer Alternativen, wenns nicht läuft.....

Jedenfalls haben wir heute noch telefoniert, woran ich nicht mehr geglaubt habe. Habs irgendwie hinbekommen zu sagen, dass alles nicht so läuft wie ich mir das anfangs vorgestellt habe( der Satz von Archimedes blos für mich neu interpretiert ) und sie sogar zum Lachen und in einen guten vertraulichen State zu bringen, weil ich das wollte und daran geglaubt habe. Vorher habe ich es kaum hinbekommen sie so oft zum Lachen zu bringen, denn ich habe sie immer als etwas humorlos und kühl angesehen. Seit wir uns kennen hat sie mich immer gespiegelt und ich Idiot kam nicht auf die Idee, dass es ja auch an mir liegen könnte nicht unbedingt an ihrem Charakter.

Bin so verblieben, dass ich Freiraum für mich brauche, da ich gerade einige Ziele was Studium und Sport angeht verfolge und dann weiter sehen werden.

Heut Abend wird erstmal am See gefeiert ;-)

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest ja gnadenlos. wow.

Ich weiß gar nicht ob ich das als "Neuling" gut oder schlechte finde.

Glaubst du wirklich du kannst so ein hartes Game mit deiner Persönlichkeit und in einer LTR durchziehen?

Ich meine, glaubst du wirklich ihr passt gut zusammen, wenn du so stark gamen musst?

Ich halte das gamen nur für nen Lay gut, und den haste ja hinter dir.

Auf der anderen Seite zieht dein Game ziemlich gut wie man sieht, aber ich glaub irgendwann ist es ihr echt zu dumm.

An deiner Stelle würde ich dein Game nach und nach langsam lockern und gucken wie die Reaktion ist und dann wieder dementsprechend anpassen.

Andere können zur meiner Ansicht ja auch was sagen, wie gesagt bin noch nicht so lang "dabei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz einfache Sache: Du gehst gen Ende immer auf ihr Scheiß Drama ein. Wo ist C&F? Wo ist die harte Keule aufm Tisch wenn sie sich nich am Riemen reißen kann? Du hast nur einmal ne klare Ansage gemacht und paar Stunden später fällste wieder rein. Kannste nich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Passerby

Jop, bin durch Oneitis eindeutig zu weich geworden. Hab mich eh die ganze Zeit gefragt, warum ich mich rechtfertige aber zum Glück beruhte das auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden