Zum Überraschen der Frau: Produktiv oder contraproduktiv?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich pflege derzeit ein Verhältnis zu einer HB8. Jene HB8 veranstaltet morgen Abend um 21:00 Uhr eine WG-Party. Während unserer letzten Treffen hat HB8 fortwährend von jener WG-Party gesprochen ("Die kommt auch!", "Er kommt auch!", "Ich mache diesundjenes an Speisen", "Soundsoviel Euro habe ich bereits für Getränke ausgegeben", ...). Eine Einladung habe ich von ihr allerdings niemals erhalten. Da ich morgen allerdings mit zwei Freundinnen zum gemeinsamen Kochen ganz in der Nähe (etwa 10 Minuten Fußweg) verabredet bin und Lust darauf habe, sie zu sehen (ein nächstes Treffen ist erst für Montagabend vereinbart), denke ich darüber nach, nach dem Kochen noch kurz auf der Party meiner HB8 aufzutauchen und sie dort zu überraschen.

Einige Worte zum Hintergrund: Bereits vor einigen Wochen organisierte HB8 anlässlich ihres Abschlusses eine Party, von der sie ebenfalls fortwährend redete und zu der ich ebenfalls keine explizite Einladung erhalten habe. Vielmehr wurde ich sehr kurzfristig, namentlich am Tag vor der Party während eines Gesprächs nach einem FC - im Übrigen vollkommen ohne inhaltlichen Anknüpfungspunkt! - mit der Frage bedacht: "Wieso? Willst du auch kommen?". Ich kam damals zu ihrer Party und HB8 war wirklich außerordentlich erfreut. Sie betonte mehrfach, wie schön es war, daß ich wirklich gekommen bin, obgleich ich ihr tags zuvor erst noch gesagt habe, daß ich da sein werde. Hierdurch und auch durch andere kleine Gesten zeigt sie immer wieder, daß sie dankbar ist für jedes Fünkchen meiner Zeit, das ich ihr widme.

Die Fragen, die mich beschäftigen sind:

1) Wie kommen solche spontanen Aktionen eurer Erfahrung nach an?

2) Zum unangekündigten Erscheinen auf einer Party, zu der man nicht eingeladen worden ist - Unhöflich? Aufdringlich? Gar needy? Oder vielmehr ein netter Roofblaster, der den Eindruck von Unberechenbarkeit (im positiven Sinne...) erzeugt bzw. aufrechterhält und Attraction erzeugt?

Danke schon im vorhinein für euer Feedback, Jungs. Ihr seid die Besten! Ohne euch würde mein Leben garantiert nicht so genial laufen, wie es das gerade im Moment tut! :D

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich frag kurz meine Glaskugel :-)

Nach einem Erfahrungsbericht? Ein Blick in deine Vergangenheit wird da wohl zweckdienlicher sein... :D

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nicht eingeladen, ich würde was interessanteres machen. Kann schon needy rüberkommen.

Wie sie jetzt reagiert kann ich dir auch nicht sagen.

Warum musst du denn unbedingt dabei sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nicht eingeladen, ich würde was interessanteres machen. Kann schon needy rüberkommen.

Wie sie jetzt reagiert kann ich dir auch nicht sagen.

Warum musst du denn unbedingt dabei sein?

Muß ich nicht. Ich habe ledigich Lust, sie zu sehen, und bin ohnehin in der Nähe, da ich ja mit besagten zwei Freundinnen um 21:00 Uhr zum Kochen verabredet bin. Hinzukommt, daß ich sowas bislang noch nie bei einer HB, die ich game, gemacht habe. Insoweit würde die Aktion also auch zur Erweiterung meines Erfahrungsschatzes beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Einladung mit den Koch Mädels ist um 21 Uhr? Danach willst du denn auf die Party?

Ich würde mich auf den Dreier mit den Koch Mädels konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Einladung mit den Koch Mädels ist um 21 Uhr? Danach willst du denn auf die Party?

Ich würde mich auf den Dreier mit den Koch Mädels konzentrieren.

Ich hatte sowohl mit der einen als auch mit der anderen bereits etwas. Mit größter Mühe habe ich es geschafft, beide ins LJBF-Boot zu ziehen, nachdem ich kein Interesse mehr an ihnen hatte. Das würde ich auch gerne so beibehalten. Deshalb läuft morgen mit den beiden nichts und überlege ich, nachher noch zu HB8 zu gehen. Fuck... ich habe erst vorhin noch mit einem PU-Kollegen gesprochen, mit dem ich gelegentlich sargen gehe, und er war der Meinung, daß es jedenfalls keine schlechte Idee ist. Du schürst Zweifel, Bro. >.>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine du triffst dich mit den Koch Mädels, hattest was mit denen und denn willst du da wieder abziehen?

Was sagst denn:

"Äh Sorry, hab da ein HB8 eigentlich bin ich nicht eingeladen, jetzt geh ich aber auf ihre Party, tschau....!"

Für mich hätte das Kochdate eindeutig Vorrang! Wissen die das du noch weg willst?

Wenn du jetzt nicht auf ihre Party gehst, steigert das eher deine Attraktion.

Ich würde höchstens auf die Party gehen, wenn das Kochdate schlecht läuft.

Schon aus Respekt vor den beiden Mädels.

Das HB 8 läuft eh nicht weg!

Mach lieber den dreier, als das du dich mit deiner Oneitis triffst. (HB8)

Was meinst?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn man eine Party schmeißt und jemanden dabei haben will, lädt man die Person im Normalfall ein.

Ich persönlich kann unangekündigtem Erscheinen generell überhaupt nichts abgewinnen. Es nervt mich meistens nur, wenn jemand nicht vorher Bescheid geben "kann".

Daher würd' ich mich an deiner Stelle lieber auf die beiden Mädels konzentrieren, mit denen du verabredet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, nicht eingeladen ist nicht eingeladen. Wenn sie was will kommt sie eh wieder an :-)

P.S.:ich haette auch gerne ein Kochdate mit zwei geilen Mäuschen!

Frage ans Publikum?

Was ist geiler, ein Kochdate mit zwei ralligen Weibern oder zu einer Party, zu der man nicht eingeladen ist???

Du hast die Chance auf einen Dreier und denn freust du dich, dass du die Mädels ins LJBF gezogen hast??

Echt Krass ;-)

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine du triffst dich mit den Koch Mädels, hattest was mit denen und denn willst du da wieder abziehen?

Was sagst denn:

"Äh Sorry, hab da ein HB8 eigentlich bin ich nicht eingeladen, jetzt geh ich aber auf ihre Party, tschau....!"

Für mich hätte das Kochdate eindeutig Vorrang! Wissen die das du noch weg willst?

Die beiden wissen, daß ich am Abend des Folgetags mit meinen Jungs losziehe, zu dieser Zeit fit sein möchte und darum nicht allzu lange bleiben kann. Deshalb hatte ich auch vor, tatsächlich nur kurz bei HB8 vorbeizuschauen.

Was ich sage? Wie wäre es mit: "So, Mädels. Das Essen war wirklich lecker! Den Rest esse ich auf der Toilette auf! Halt, ich kann es auch mit nach Hause nehmen! Ich muß morgen ja ohnehin fit sein. Macht's gut!" :D

Wenn du jetzt nicht auf ihre Party gehst, steigert das eher deine Attraktion.

Der Punkt ist, daß ich mich zwischen unseren Dates ohnehin schon nie bei ihr melde, sprich sie kaum bis überhaupt nicht an meinem Leben teilhaben lasse. Wenn ich nicht vorbeischaue, mache ich nichts, was ich nicht ohnehin fortwährend mache. Ob das wirklich attractionsteigernd wirkt, bezweifle ich irgendwie.

Mach lieber den dreier, als das du dich mit deiner Oneitis triffst. (HB8)

Was meinst?

Auf der einen Seite kann ich dem Oneitis-Vorwurf entgegenhalten, daß ich durchaus Alternativen habe und diese auch nutze. Um meine Alternativen zu erweitern, geht es ja am langen Wochenende auch wieder mit den Jungs auf die Piste. Auf der anderen Seite muß ich wohl eingestehen, daß ich mir tatsächlich bemerkenswert viele Gedanken mache. Aber es kann doch auch nicht wider aller PU-Manier sein, wenn man versucht, dem HB, mit dem man wirklich eine verdammt gute Zeit verbringt und die man deshalb auch überdurchschnittlich gern hat, eine Freude in Gestalt einer Überraschung zu machen, und selber 'mal der eigenen Lust nachgibt, unangekündigt vorbeizuschauen. Siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man alles so oder so sehen. Daher mein Hinweis auf die Glaskugel.

Wenn du aber eh nur kurz Zeit hast, denn kannst das auch eh lassen mit HB8.

Macht denn ja auch keinen guten Eindruck.... wenn du gleich wieder abhaust...

Denn geh ruhig hin, und berichte.

Warum meinst denn sie hat dich nicht eingeladen?

Das mit der Oneitis ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Ist ja nun auch nichts schlimmes eine Oneitis war nur zum Bewusstwerden.

Schlaf bei den beiden Mädels, du kleiner Glückspilz!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Party schmeißt und jemanden dabei haben will, lädt man die Person im Normalfall ein.

Ich persönlich kann unangekündigtem Erscheinen generell überhaupt nichts abgewinnen. Es nervt mich meistens nur, wenn jemand nicht vorher Bescheid geben "kann".

Das würde ich normalerweise auch uneingeschränkt und unbedingt unterschreiben. Eine abweichende Bewertung schwirrt mir nur deshalb im Kopf herum, weil sie auch letztes Mal eine Einladung nicht explizit ausgesprochen hat, sich gleichwohl total (!) gefreut hat und ein "Wieso? Willst du auch kommen" in ähnlicher Form auch während eines Gesprächs vor ein paar Tagen fiel, was ich allerdings übergangen habe, weil ich einen Gedanken zuendeführen wollte.

Daher würd' ich mich an deiner Stelle lieber auf die beiden Mädels konzentrieren, mit denen du verabredet bist.

Warum will mir hier eigentlich niemand meine zwei tollen LJBF-HBs lassen?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn geh hin!

Wenn ich das richtig verstehe hattest du auch schon mehrere FC mit HB8. Da wirst du es dir mit hingehen oder nichthingehen nicht versauen können.

Hast eher eine fette Oneitis, dass du dir so ne Gedanken machst!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast die Chance auf einen Dreier und denn freust du dich, dass du die Mädels ins LJBF gezogen hast??

Echt Krass ;-)

Ja, ich bin der absolute Hammer! :D Spaß beiseite. Das Ding ist Folgendes: Eine der beiden war außerordentlich anhänglich und eifersüchtig, was zu wahren SMS-Bombing-Attacken geführt hat, die ich nur mit äußerstem Aufwand beenden konnte und die bei mir jede Form von sexuellem Interesse haben erlöschen lassen. Die andere hat es wirklich hart getroffen, als sie bemerkt hat, daß ich mich nicht fest binden will. Im Laufe der Gespräche, die wir daraufhin geführt haben, hat sie sich allerdings zu einer wirklich, wirklich guten Freundin entwickelt, der ich nicht noch einmal dadurch vor den Kopf stoßen will, daß ich etwas mit ihr anfange und mich dann anderen Frauen zuwende. Außerdem bin ich mir bei beiden recht sicher, daß sie für einen Dreier nicht wirklich offen sind. Oder - etwas selbstkritischer - denke ich nicht, daß ich sie zu einem Dreien bewegen könnte. Dafür hapert es im Game wohl noch zu sehr.

Wenn du aber eh nur kurz Zeit hast, denn kannst das auch eh lassen mit HB8.

Macht denn ja auch keinen guten Eindruck....

Andersherum: Macht es - in den Augen einer Frau - einen schlechten Eindruck, wenn der Mann, mit dem sie derzeit schläft und dem gegenüber sie schon einmal die Befürchtung geäußert hatte, daß er sie nur ins Bett kriegen wolle, wenn er, um sie zu überraschen, spontan vor ihrer Haustür steht, sie leidenschaftlich küßt und noch ein Bier mit ihr trinkt, bevor er sich auf den Heimweg macht?

Warum meinst denn sie hat dich nicht eingeladen?

Warum macht eine Frau, was sie macht? Die Büchse der Pandora wollte ich eigentlich niemals öffnen. Nagut, ich versuche mich einfach einmal: HB8 hat zum Anfang unserer Zeit noch immer wieder einmal eine SMS geschrieben oder angerufen, dann aber bald gemerkt, daß ich auf SMS kaum bis gar nicht antworte und am Telefon meist auch ziemlich kurz angebunden bin, weil ich wirklich (!) sehr beschäftigt bin. Kurze Zeit später ließ sie die Anrufe und SMS bleiben, freut sich aber jedes Mal außerordentlich, wenn sie mich sieht oder hört. Auch ist sie es, die verzweifelt versucht, mich am Telefon zu halten und doch noch einen Datetermin zu finden, wenn ich ihr meine Vorschläge unterbreitet habe, sie beide ablehnen mußte und merkt, daß ich es dann bei einem "Tja, dann kommen wir wohl diese Woche nicht zusammen, Kleines." belassen will. Deshalb denke ich, daß ihr Verhalten nicht auf fehlende Attraction oder dergleichen zurückzuführen ist, sondern vielmehr darauf, daß sie wohl gemerkt hat, daß ich ein beschäftigtes Leben führe und sie mich mit zuviel Kontakt eher vergraulen als binden würde, was im Übrigen auch vollends der Wahrheit entspricht. Sie ist ein wenig verschüchtert. Darum auch das ständige Reden über ihre Partys, die subtilen Andeutungen ("Wieso? Willst du auch kommen?!") und das Ausbleiben einer expliziten Einladung. Das ist zumindest meine Meinung - durchaus angreifbar, ich weiß. Aber wenn nicht einmal die Frau weiß, was in ihrem Kopf vorgeht, wie soll das dann der Mann wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn geh hin!

Wenn ich das richtig verstehe hattest du auch schon mehrere FC mit HB8. Da wirst du es dir mit hingehen oder nichthingehen nicht versauen können.

Jepp, gab schon einige FCs.

Hast eher eine fette Oneitis, dass du dir so ne Gedanken machst!

Sag das bloß nicht zu oft. Seit meiner ersten und letzten (heftigen...) Oneitis fange ich an, Frauen systematisch zu vergraulen, wenn ich merke, daß sich erste Anzeichen einschleichen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das würde ich normalerweise auch uneingeschränkt und unbedingt unterschreiben. Eine abweichende Bewertung schwirrt mir nur deshalb im Kopf herum, weil sie auch letztes Mal eine Einladung nicht explizit ausgesprochen hat, sich gleichwohl total (!) gefreut hat und ein "Wieso? Willst du auch kommen" in ähnlicher Form auch während eines Gesprächs vor ein paar Tagen fiel, was ich allerdings übergangen habe, weil ich einen Gedanken zuendeführen wollte.

Dann muss die gute Frau mal lernen, Einladungen klar zu formulieren.

Warum will mir hier eigentlich niemand meine zwei tollen LJBF-HBs lassen?! :D

Kaum zu glauben, aber wahr: Man kann sich auch auf Menschen konzentrieren, ohne Sex mit ihnen zu haben! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann muss die gute Frau mal lernen, Einladungen klar zu formulieren.

Stimmt. Aber erfahrungsgemäß muß man sein Game nun einmal auch immer ein wenig an die Besonderheiten des jeweiligen Targets anpassen... Also deine Meinung: Seinlassen und sie Montag Abend daten?

Kaum zu glauben, aber wahr: Man kann sich auch auf Menschen konzentrieren, ohne Sex mit ihnen zu haben! :-p

Mir mußt du das nicht erzählen! Du warst diejenige, die mir nahegelegt hat, meine LJBF-HBs zu regamen, du Luder! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum zu glauben, aber wahr: Man kann sich auch auf Menschen konzentrieren, ohne Sex mit ihnen zu haben! blum.gif

Kann ich nicht, ist aber jetzt auch nicht Thema.

Mach dir nicht so viele Gedanken Greg!

Ich kann hier auch echt nicht den Sinn der Diskussion erkennen. Ob ihr das gefällt? Mit meinem ersten Beitrag war schon alles gesagt, wirklich alles:

Glaskugel!

Ich glaube nicht, dass du es dir damit irgendwie versauen kannst, wenn du hingehst. Mach es ruhig, wenn du willst, obwohl ich wegen der bisher genannten Gründe eher abraten würde.

Ruf sie lieber den nächsten Tag an und mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds lassen, wie bereits gesagt, kann wg. der durch Abwesenheit glänzenden Einladung nach hinten losgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden