Wie baue ich zu dieser schüchternen HB nähe auf?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Nachmittag liebe Community!

Erst einmal möchte ich allen danken, ich war lange nicht mehr hier, denn ich hatte mich sehr satt gelesen und bin nach kurzer Zeit auch schon in einer LTR gelandet. Ihr alle hattet mir sehr geholfen!

1: 21

2: 19

3: 0

4: Absichtliche Berührungen

Diese ist nun aber vorbei und ich hab mich wieder auf die Jagd gemacht. ;-) Nun ist mir eine alte bekannte aus unserem Betrieb wieder ins Auge gefallen (Jaa, "never fuc* the company", etc). Damals als ich sie kennenlernte, habe ich schon echt gutes Game bei ihr, nur dann kam die Beziehung. (Hier möchte ich noch anmerken, dass wir knapp zwei Wochen nebeneinander gearbeitet haben, da sie zu Ausbildungsbeginn für zwei Wochen alle Abteilungen durchlaufen musste.) Sie scheint mir recht attracted, da sie auf der Arbeit auf mich zukommt, ständig anlächelt und andere Signale gibt. Meine Schwierigkeit besteht nun darin, dass sie wirklich sehr schüchtern ist - eher gesagt, kurz angebunden. Ihr scheint schnell das Herz in die Hose zu rutschen und macht dann einen Abgang. Ganz anders gibt sie sich, wenn wir bei Facebook schreiben, wo sie sofort auf meine Nachrichten anspringt und total im Flirt mitmacht. Zuletzt habe ich mit ihr ausgemacht, dass sie in der Pause mal bei uns in der Abteilung vorbeischaut, wovon sie begeistert war. Habe sie dann vor der Pause auch noch kurz gesehen, kurz geredet und hat mir dann strahlend gesagt, dass sie dann nachher wieder vorbeischaut. Tja, sie kam dann nicht und ist fast den Rest des Arbeitstages mich ignorierend an mir vorbeigelaufen. Gegen Feierabend habe ich sie gefragt, wer ihr denn so Feuer unter dem Hintern gemacht hat, woraufhin sie antwortete, dass wirklich alle Arbeit auf einmal kam und aber auch wieder bessere Tage kommen. Das Umfeld außerhalb der Pause erlaubt es leider kaum, längere Gespräche zu führen. Wie auch immer, ich mag ihr das auch glauben, nur komme ich nicht dahinter, ob sie mich absichtlich hat so stehen lassen ohne mir einen Grund zu nennen, oder ob sie einfach nur zu schüchtern war. Mein Ziel war es eigentlich, gerade weil sie so schüchtern ist, mehr Vertrauen aufzubauen, mir dann ihre Nummer zu holen und dann auf ein Date hinauszuarbeiten.

Nur wie schaffe ich das, wenn ich in dem Umfeld nicht direkt an sie rankomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie ist schüchtern - Du bist es. Du begibst dich selbst in die Rolle des unterlegenen Schreiberlings, anstatt sie durch interessante Themen zu faszinieren und vorallem körperlich anzufassen. Das beste für eine Frau und eine Verführung ist ein selbstbewusster, sicherer Mann, der seinen Weg geht und dabei Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, ohne seine Sexualität und die entsprechenden Absichten zu verstecken. Gilt vom ersten ansprechen bis zum Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden