3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe eine Frage wie ich am besten vorgehen soll bezüglich der LMR am gestrigen Abend.

kurze Vorgeschichte:

HB:18

Ich:19

NC bei HB6,5 im Club, Sie meldet sich seit dem jeden Tag bei mir per SMS , ( Jeder Kontakt und alle 3 Treffen kamen von ihrer Seite aus ).

Sie macht grad Abi , deshalb nicht so viel Zeit..

1 Woche lang also SMS Kontakt , Danach jede Woche jeweils 1 Treffen ( hatte sie vorgeschlagen )

2X bei ihr, das letzte Treffen dann bei mir.

Sofort intensiver KC beim 1. Treffen

Ein Tag später kam von ihr ne SMS , dass sie schon gefühle für mich hat und es ernst meint und mit mir ne Beziehung sich vorstellen könne ... Ich hab darauf mit C&F geantwortet , aber sie blieb hartnäckig und ich meinte dann : Ja ich will dich erst besser kennenlernen ( Ich weiß das ich sowas nicht hättte schreiben dürfen !)

-Sie hat auch "wegen mir" ihre Fickbeziehung mit jemanden beendet , da sie es "ernst mit mir meint"

So gestern dann Treffen bei mir , haben bisschen DVD geschaut

-KC inkl viel gefummele, lagen beide dann im Bett, BH auch schon erfolgreich entfernt, aber als ich dann an ihren Slip wollte, kam sofort :

HB: Hey the_counter, dass ist erst unser drittes Treffen , ich kann noch nicht mit dir schlafen ... villt nächstes Mal

Ich hab darauf dann irgendwas gesagt , ala bin eh noch nicht müde ( ich weiß blöder spruch ) oder soetwas und bin dann aufgestanden und hab ne SMS geschrieben ...

Dann kam sie wieder und das gleiche Nochmal, wieder von ihrer den gleichen Satz und danach hab ichs gelassen.

Haben uns daraufhin wieder angezogen , kurz was gegessen und daraufhin noch bissl rumgemacht.

Kurz vor Mitternacht kam dann ne SMS :

HB: ich geh jetzt pennen , schlaf schön und gute nacht ! :**

Da hab ich allerdings schon gepennt und hab die erst heut morgen gelesen.

Ich wollte sie jetzt eig freezen , oder kommt das dann beleidigt rüber ?

Weil gestern hatte sie mich gefragt ob ich denn beleidigt sei , weil sie noch nicht mir mir schlafen wolle ?

hab darauf aber nix geantwortet und das thema gewechselt.

Soll ich jetzt warten bis sie sich wieder meldet und ich mich paar tage nicht melden, oder ihr einfach mal schreiben? weil hab auf die gute nacht sms auch nicht geantwortet..

Also wie weiter vorgehen?

Schönes WE euch allen !!!

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Kontakt und alle 3 Treffen kamen von ihrer Seite aus

:fool:

Zu aller erst solltest du dir im klaren sein was du von ihr willst. LTR, FB, Lay?

Dieses ganze vom Thema ablenken und nicht Antworten ist alles Hirnwuchs. Du machst es und denkst im nachhinein Wieso Warum etc..

Lass es sein und sag dir und ihr was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wollte Ne Ltr mit ihr. Kein Fb oder sonstwas.... Aber hat sich jetzt schon erledigt , als sie vorhin wieder zu mir kam ( sie hatte treffen vorgeschlagen ) hat sie mich förmlich aufgefressen und kam gleich zur Sache im Bett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden