Wie sieht das zwischen uns aus?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Hier ein paar Fakten.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16 (HB 6.5)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Fingern, Blowjob

5. Beschreibung des Problems

Kurze Vorgeschichte:

Ich hatte letztes Jahr einen Austauschschüler für drei Monate. Dieser hatte mit besagter HB, nennen wir sie Janina, eine Affäre (Sex).

Sie hat mich damals nicht sonderlich interessiert.

Vor etwa einem Monat habe ich ein paar Mädels aus meiner Facebook-Freundesliste angeboten, mich bei einer meiner Aktivitäten zu begleiten. Janina hatte an dem von mir angesprochenen Termin keine Zeit, deutete aber trotzdem Interesse an. Also habe ich mich mit ihr getroffen, wir sind ein bisschen durch mein Stadtviertel spaziert (Händchen haltend, also direkt KINO). Danach habe ich ihr angeboten, noch einen Film bei mir zu gucken. Bei mir zuhause also Heavy Makeout, dann aber physischer Block an der Hose. Danach sind wir noch in die Stadt (in ein Pub), wo wir uns aber nicht weiter unterhalten haben. Auf dem Weg dorthin deutete sie an, Interesse an einem weiteren Treffen zu haben.

Dieses habe ich in den nächsten Tagen dann ausgemacht, es fand bei ihr statt. Es lief sehr gut, ich machte sie heiß und fingerte sie und wollte dann durcheskalieren. Allerdings kam just in diesem Moment ihr Vater hoch und öffnete trotz eines klaren Neins ihrerseits die Tür und schmiss mich recht unfreundlich raus. Ihr war das unglaublich peinlich und sie entschuldigte sich per SMS und Facebook. Sie fragte mich, ob ich nun (nach der Aktion ihres Vaters) überhaupt noch mit ihr zu tun haben wolle. Ich telefonierte dann an den beiden Folgetagen recht lange mit ihr (jeweils ~40 Minuten) und fragte nach einem weiteren Treffen. An dem von mir vorgeschlagenen Termin hatte sie allerdings keine Zeit. Ich traf sie dann in der Disko, begrüßte sie dort allerdings nur kurz und hatte dann, ohne sie meinen Spaß.

Ich schrieb ihr dann ein paar Tage später Eminenz' Ballon-Joke, woraufhin ein Anruf von ihr folgte, mit der Frage nach einem weiteren Treffen. Dieses fand bei mir statt, es geschah (aus Zeitgründen und weil mein Vater da war) nichts, außer Heavy Makeout. Sie vergaß an besagten Tag ihren Regenschirm bei mir, woraufhin ich ihr schrieb:"

Ich habe heute einen Regenschirm getroffen. Er meint, er habe sich verlaufen." Sie fragte direkt nach einem Treffen, welches gestern bei mir stattfand. Es lief gut, ich machte sie erneut heiß und bedeckte ihren Körper mit Küssen, wobei sie wieder früh abgeholt wurde, eine Volleskalation also nicht stattfand.

6. Frage/n

Kurz bevor sie ging (vor der Tür) fragte sie mich sinngemäß :"Wie sieht das zwischen uns aus?"

Man merkt, so würde ich das beurteilen, dass sie sehr attracted ist, fährt selbst Kino und lässt es auch zu. Ich habe bisher, soweit ich es als Anfänger beurteilen kann, keine/wenig Fehler gemacht, war C&F und stelle sie nicht auf einen Podest. Bevor ich mit ihr über eine LTR nachdenken kann, will ich natürlich Sex mit ihr haben. Auf ihre Frage antwortete ich nur, dass wir es das nächste Mal besprechen sollten.

Meine Frage lautet nun also, wie es am besten angehe, wenn ihre Frage zwangsweise erneut auftritt.

Ich würde mich über hilfreiche Beiträge sehr freuen!

Liebe Grüße,

Danillson

P.S.: Sollte es noch zu bestimmten Punkten fehlende Details geben, so liefere ich diese gerne nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Thema, wo es eigentlich kein Problem gibt :)

Du hast alles "richtig" gemacht. Hör auf soviel nachzudenken und mach einfach weiter. Ja und wenn sie dich fragt, was das werden soll, dann solltest du ihr vllt die Antwort darauf geben, wie du es halt siehst. In diesem Fall würdest du ihr halt entweder sowas wie "Keine Beziehung vor dem Sex" oder "Lass uns doch schauen wo es uns hintreibt" geben.

Greez Jim

PS: Ihr jungen Leute habt echt die Arschkarte mit dem zu Hause wohnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch gut alles. Willst Du nur eine ltr mit ihr eingehen, wenn der Sex Hammer ist? Das wird er vielleicht Anfangs nicht sein. Oder willst Du mit der LTR bis nach dem Sex warten, weil es hier so oft im Forum steht? Was willst Du. Da Sie offensichtlich attracted ist, gib ihr ruhig Gewissheit, dass Du sie magst und Dir was längeres mit ihr vorstellen könntest. Weißt Du es nicht, und möchtest einfach erstmal gern mit ihr schlafen dann mach ihr das deutlich. Z.B. sinngemäß so: ich bin ein sehr körperlicher Mensch und würde gerne mit Dir schlafen. Ob sich daraus was längeres entwickelt sehen wir ja dann. Ich mag Dich schon sehr, merkste, oder? Kann Dir leider noch keine Hochzeit versprechen. ;-)

Da haste dann auch gleich noch ein bisschen C&F.

Günstige Gelegenheit schaffen, eskalieren und zusehen, dass es ihr gut geht und sie sich entspannen kann und will. Läuft!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danillson, ihr seid Teenager. In dem alter sollte das Kennenlernen und gegenseitige Erforschen Spaß machen und aufregend sein.

Und Du schreibst hier so nüchtern darüber, als sei es eine physikalische Versuchsanordnung oder Deine Steuererklärung.

Denk mal nicht so viel über die ganze Theorie nach und laß mal easy kommen. Läuft doch alles.

Und jetzt viel Spaß beim Knutschen, Fummeln und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Details angeht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen was du da so mit ihr treibst.

Könntest du ne Fotostrecke erstellen? :D

Nein Spaß, nimm das bloß nicht ernst.

Zum Topic kann ich den anderen nur zustimmen.

Ihr seit auf einem guten Weg.

Was den Sex angeht: Wie würdest du guten Sex von schlechtem unterscheiden?

Also wenn du da mit 18 schon sehr klare Vorstellungen hast, meinen Respekt.

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, und wenn es bisher schön war mit ihr, dann wird es das auch in Zukunft sein.

PU ist für dich vorallem vorbeugend wichtig.

Du solltest wissen, ab wann man Freezen muss, wie ein Shittest aussieht, warum es die gibt und wie man damit umgeht und vorallem auch, wann sie anfängt dich zu manipulieren und wie du dich dann endsprechend verhalten kannst um nicht in die Scheiße zu geraten. Gerade in dem Alter werden die Mädels ja experimentierfreudig und einige reizen es auch ziemlich aus. Ansonsten würde ich mir keine zu große Platte machen. Nimm die Zeit die du hast und genieße sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was ist denn so schwer daran einfach mal den Mund aufzumachen und ehrlich zu sagen, was man denkt, nämlich, dass man erst gar nicht an eine LTR denkt, bevor man Sex hatte. Dann weiß jeder, woran er ist und die Sache ist geklärt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was ist denn so schwer daran einfach mal den Mund aufzumachen und

That's what she said! Ab hier habe ich aufgehört deinen Satz weiterzulesen und stattdessen auf "Gefällt mir" geklickt.

Und jetzt zum Thema: Ich geb Individualchaotin recht! Erst Probefahren, dann Auto kaufen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich in dem Alter war, habe ich mit meinem Freund Sex haben wollen und mich nicht ins kalte Wasser geschmissen. Da hat man es auch einfach mal probiert eine Beziehung zu führen, wenn man verliebt war und sich keine Gedanken über irgendein Game gemacht...

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass in eurem Alter Sex vor einer Beziehung stattfinden muss, dann sag ihr, dass du noch Zeit brauchst, sie besser kennen zu lernen. Wenn sie keinen Sex will, solltest du das auf Grund ihres Alters aber auch verstehen können. Mit 16 glaubt man noch an Prinzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: Operation "öffne dich mir" (LDS s.181)

Mach den Mund auf und sag was du fühlst oder sei der misteriöse Ficker, der nicht direkt alles von sich preisgibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden