bitte löschen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

/Thread

Die übliche "PUF-Diskussionskultur" vom Feinsten hier. :bad:

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Bin gespannt, was sich so ansammelt. Wenn es tatsächlich größtenteils qualitativ hochwertige Beiträge sind, kann man den Thread ja irgendwann in die Schatztruhe verschieben. Aber erstmal schauen, was so dabei herauskommt.

Ich wäre dafür die genaue Anzahl mit Datum (wann es hier in den Thread geschrieben wurde) direkt hinter den Link zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

qualitativ hochwertig und viele likes müssen nicht umbedingt im konsens stehen...

checkt einfach mal den super hot babes thread :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär praktisch nach sowas gezielt suchen zu können.

Stimmt. Mal mit sz sprechen, ob sich das einrichten lässt.

qualitativ hochwertig und viele likes müssen nicht umbedingt im konsens stehen...

checkt einfach mal den super hot babes thread :lol:

Aber erstmal schauen, was so dabei herauskommt.
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Wär praktisch nach sowas gezielt suchen zu können.

Stimmt. Mal mit sz sprechen, ob sich das einrichten lässt.

Die Todo-Liste ist ja angeblich so lang (komisch, denn an sich tut sich hier nichts), dass man Wochen-Monate gebraucht hat, die Uhr mal wieder halbwegs richtig zu stellen. Wo soll denn da jemand die Stunde Zeit (allerhöchstens) hernehmen, diese Funktionalität in die Suche einzubinden? Ich habe keine Hoffnung, dass dieses seit Jahren gewünschte Feature irgendwann mal kommt ;-)

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns hier so scheiße ist zwingt Dich keiner hier zu sein.

Und dich keiner dich von einfachen Tatsachenbeobachtungen angegriffen zu fühlen :)

Habe mir das mal angeschaut, ich glaube nicht das was wirklich gutes bei rauskommt... Warum... na ja das ist mir jetz zu mühsam zu begründen aber nichtsdestotrotz gute Idee man sollte es versuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.