Südpazifik, wohin?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich zurzeit am anderen Ende der Welt lebe, möchte ich diesen Sommer 1-2 Wochen Ferien machen auf einer Insel im Südpazifik. Nun bin ich mir unschlüssig wohin ich gehen soll.

Fiji, Tonga, Cook Islands, Nouvelle-Calédonie, ... das Angebot ist gross und ich habe weder Zeit noch Geld alle Inseln zu besuchen...

War schon mal jemand da und hat Empfehlungen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du zusätzlich noch vor einen Serverpark zu eröffnen (Tuvalu .tv ...) oder Eingeborene zu treffen oder kann's auch was sein, wo man nur mit per Schiff hinkommt oder haste vor zwischen zwei kleinen Inseln hin und her zu rudern?

Wasser, Strand, blaues Meer, heiße Sonne gibt's da ja überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serverpark möchte ich keinen eröffnen :lol:

Ich möchte aber auch nicht einfach eine Woche lang den ganzen Tag am Strand liegen und nichts machen, sondern auch etwas erleben. Bin generell für alle möglichen Abenteuer offen, kann schon was spezielles sein wo nicht so der Massentourismus ist, wie z.B. in Fiji?

Geld für ein Luxusurlaub ist jedoch nicht vorhanden und einen solchen möchte ich auch gar nicht machen.

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Am besten träfe wohl Neukaledonien auf deine Wünsche zu. Unbedingt die Finger weglassen würd ich von dem völlig verdreckten Tuvalu.

Aber bevor du hier noch mehr qualifizierte Antworten bekommst ^_^, schau dich mal in einem Südsee-Forum um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten schonmal

Galapagos Islands sind definitiv zu weit wegg...

Neukaledonien steht zur Auswahl ja, keine Angst ich informier mich nicht nur hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hawaii

Sonst ist da doch nirgendwo was zu gucken, wobei da ist nirgendwo was zu gucken und Obama war halt schonmal auf Hawaii, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden