Hb sagt wir werden niemals zusammen kommen ergebnis sie kommen zusammen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie haltet ihr es mit so Mädels die erst sagen, du mit uns wird niemals was laufen nen paar wochen später sind sie mit genau dem Kerl zusammen .

Hab das jetzt 2 mal schon erlebt, bei Mädels in meinem Umfeld.

Hab da aktuell selber so nen Fall, Mädels schmeist massiv mit IOI´s um sich und in der Vergangenheit und es kamen sogar öfters recht eindeutige Kommentare.

z.b. Sie macht nen Hundeblick spielt mit ihren Haaren rum und sagt : du ich hab eigentlich gar keine Lust mehr nen auslandssemester zu machen, als wir laberten .

Oder ich erzähle wie ich mich in ein Mädel in der Vergangenheit verliebte und sie meint so geht es mir mit dir gerade.

Weil ich bis dato super tief im Lbjf land steckte habe ich sie mal darauf angesprochen und sie hat total abgestritten sowas je gesagt zu haben und ist sogar recht wütend geworden und hat

nur gemeint ich kann mir das total abschminken, dass mit uns beiden je was laufen wird.

Woran erkenne ich ob ich nur im Orbit gehalten werde oder sie Angst hat, es könnte was laufen ?

z.b. gibt es auch nen süßes Bild mit uns beiden, wo ich meinen Kopf an ihren lege und umgekehrt. Als ich das Bild Ihr zeigte meinte sie nur lösch das Bild sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Winterfrost,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, es klingt so, als hättest du dich betaisiern lassen von der Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt Betaisiert.

Sie hat dich einfach als Freund, nicht als möglichen Sexualpartner gesehen.

Lösung: neue Mädel suchen, anders vorgehen. Eskalieren ist an dieser Stelle das Zauberwort. Werde körperlich mit den Mädels undb elass es nicht nur bei der Schwafelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet ihr es mit so Mädels die erst sagen, du mit uns wird niemals was laufen nen paar wochen später sind sie mit genau dem Kerl zusammen .

Hab das jetzt 2 mal schon erlebt, bei Mädels in meinem Umfeld.

Wie wäre es, wenn Du weniger glaubst von dem, was Mädchen sagen zum Thema Liebe & Beziehungen und stattdessen eskalierst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkenne ich ob ich nur im Orbit gehalten werde oder sie Angst hat, es könnte was laufen ?

genau, in dem du eskalierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: neue Mädel suchen, anders vorgehen. Eskalieren ist an dieser Stelle das Zauberwort. Werde körperlich mit den Mädels undb elass es nicht nur bei der Schwafelei.

+1

Abgesehen davon lügen Frauen in Liebesdingen für gewöhnlich eh wie gedruckt (wobei die Masse der Männer auch nicht besser ist), solange noch nichtmal FC gelaufen ist sollte man eh garnix glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich bis dato super tief im Lbjf land steckte habe ich sie mal darauf angesprochen und sie hat total abgestritten sowas je gesagt zu haben und ist sogar recht wütend geworden und hat

nur gemeint ich kann mir das total abschminken, dass mit uns beiden je was laufen wird.

Weniger hinterher über Deine verpassten Eskalationsfenster labern, anstatt in der Situation mal was zu machen. Ich weiss garnicht, was unattraktiver ist...Doch, sie auf sowas anzusprechen. Mach das bitte NIE wieder. Bei keiner Frau.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Frame mit rockwell79 Härtegrad und notfalls die Backpfeife als Konesquenz in Kauf nehmen oder einen Fortgeschtrittenenkurs in PDM absolvieren.

Zu 97% meint sie es aber exakt so, wenn sie tatsächlich ihren FRAME verlässt und lautstark wird.

IdR wollen Frauen nur wissen ob du bereit bist, den Gartenzaun zu übersteigen, nicht ob du dich auch von Klippe springst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden