Sprung in die Politik

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Sind alles nette Leute, den einen mag man mehr, den anderen weniger. Klar wird da im Hintergrund mal um Unterstützer geschachert, aber der Umgang bleibt immer respektvoll und nach dem politischen Streit wurde immer gemeinsam gefeiert. Von Haifischbecken keine Spur, zumindest nicht mehr als im sonstigen Leben auch.

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alles nette Leute, den einen mag man mehr, den anderen weniger. Klar wird da im Hintergrund mal um Unterstützer geschachert, aber der Umgang bleibt immer respektvoll und nach dem politischen Streit wurde immer gemeinsam gefeiert. Von Haifischbecken keine Spur, zumindest nicht mehr als im sonstigen Leben auch.

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat.

Also meine Erfahrungen waren bis jetzt anders. Hätte noch nie einen Grünen am Tisch der Volkspartei gesehen.

Erhöht eigentlich gutes Aussehen die Chancen bei der Wählerschaft?

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Also meine Erfahrungen waren bis jetzt anders. Hätte noch nie einen Grünen am Tisch der Volkspartei gesehen.

Was für Erfahrungen denn bitte? Du hast doch noch gar keine! Was heißt eigentlich "Hätte noch nie einen Grünen am Tisch der Volkspartei gesehen.". Ist das eine bestimmte Redewendung in der Schweiz?

Erhöht eigentlich gutes Aussehen die Chancen bei der Wählerschaft?

Meinst du diesen Blödsinn ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war ernst gemeint.

Stand in einem wissenschaftlichen Heft und es wurde darüber geschrieben, dass immer mehr junge, gut aussehende Personen die Topposten in Wirtschaft und Politik besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand in einem wissenschaftlichen Heft und es wurde darüber geschrieben, dass immer mehr junge, gut aussehende Personen die Topposten in Wirtschaft und Politik besetzen.

Stimmt, siehe z.B. den Halo-Effect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, siehe z.B. den Halo-Effect.

/sign

Außerdem kann man sich das doch auch relativ logisch herleiten.

Ich sag da nur der Guttenberg Effekt.

Nahezu ALLE älteren Omis fanden den doch so super symphatisch. Glaubst du die wussten alle, was der politisch genau macht? Wohl kaum!

Aber trotzdem hatte er einfach das schwiegersohn Gen durch zum einen eine gute Austrahlung und zum anderen durch diese glatte Optik.

Davon hat Guttenberg unfassbar profitiert.

Den Erfolg den er vor seinem Skandal gehabt hat, hätte er NIE ohne seine Optik bekommen.

Optik ist nicht alles, schaden tut es aber gerade in der Politik nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden