Aufmerksamkeitsschwund - Wie bringe ich sie dazu sich mehr für mich zu interessieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen zusammen, das für mich anfangs echt die perfekte Frau darstellte (zumindest nach meinem Geschmack).

Super Aussehen, super Charakter, HSE-HD durch und durch, freundlich, versteht sich super mit meien Freunden (was mir persönlich sehr wichtig ist).

Jedenfalls kam ganz am Anfang sehr viel Invest von ihrer Seite, was ich auch belohnt habe, ebenfalls mit Aufmerksamkeit. Aber ich hab bewusst drauf geachtet, dass von ihr doch ein bisschen mehr kommt. Einsatz von Pivots, Beschäftigungen und so weiter und so fort... hat alles super funktioniert... Sie fand mich sehr interessant jedenfalls.

Jedenfalls war ich eines Nachts bei ihr und hab versucht sie zu verführen um anschließend Sex mit ihr zu haben... was auch sonst

Jedoch zeigte sie mir in dieser Nacht zum ersten mal "die kalte Schulter" sag ich jetzt mal... meinte sie ist müde, drehte sich weg und wollte schlafen...

Naja da ich davon sehr überrascht un verwirrt war, hab ich anstatt n freeze out zu starten, sie nur unnötig weiter genervt.. ich war schon fast wie ein Kind...

Jedenfalls bin ich am nächsten morgen etwas angepisst auch gefahren ohne die Sache iwie zu klären...

2 Tage später hatten wir dann eine Konversation, wo sie mir sagte, dass sie mir keine 100prozentige Aufmerksamkeit geben kann und auch kein 100prozentiges Vertrauen, weil sie von ihrerm Ex sehr oft betrogen wurde...Wir sind auch nur einen Monat nach er mit ihr Schluss gemacht hat zusammengekommen und sie meinte auch ob es nich vllt ein Fehler war so früh was Neues anzufangen, wobei man auch sagen muss sie wollte es selber sehr (die idee einer Beziehung kam eher von ihr... ich wollte es natürlich auch)

Seit diesem "Zwischenfall" merk ich jedenfalls, dass sie mir nach und nach immer mehr von ihrer Aufmerksamkeit nimmt -> wenn sie sich am Anfang 4 mal die Woche gemeldet hat, so meldet sie sich jetz mal 4 Tage nicht)... als "Ausrede" kommt dann sowas wie: meine handyrechnung is eh zu hoch usw usf...

(wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass wir uns generell nicht all zu oft sehen, weil wir weit auseinander wohnen (132km), was ich eigentlich nicht schlecht finde, weil ich kein Fan des "Aufeinanderhockens" bin.)

Naja mir wärs echt recht, wenn sie wieder so sein könnte, wie am Anfang und mehr Interesse zeigen könnte!

was meint ihr? soll ich eher freeze-outen oder doch mehr Invest?

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein richtiger Freeze-Out und auch nicht mehr Invest! Du musst aber das Gleichgewicht wiederherstellen, anscheinend investierst Du zu viel, deshalb fährt sie ihr Invest zurück. Jetzt das Invest zu verstärken, damit würdest Du genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du eigentlich möchtest, dann wird sie sich noch weiter zurückziehen.

Dass sie Ihr Invest zurückfährt kann auch noch andere Faktoren haben, dazu fehlen hier die Informationen. Stelle Sie auf jeden Fall nicht in den Mittelpunkt Deines Lebens. Wenn Du möchtest, dass sie wieder mehr investiert, musst Du Dein Invest jetzt auch zurückfahren und Ihr wieder Gelegenheit geben, Dich zu vermissen. Melde Dich auch mal 4 Tage nicht. Sag mal ein Treffen ab. Werde wieder interessant für sie, indem Du auch Dinge ohne sie machst.

bearbeitet von Pete-M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Worte:

Eigenes unabhängiges leben!

Mehr braucht es nicht, man muss aus solchen Geschichten auch keine Wissenschaft machen.

Wenn du ein cooles leben, mit tollen Freunden spannenden Hobbys usw. hast, dann regelt sich der Rest von alleine

und du wirst nie wieder eine Sekunde daran verschwenden, ob du zuviel investierst, oder nicht.

Ist ja auch ziemlich anstrengend und du solltest die Zeit mit der kleinen genießen, anstatt dir über so ein Scheiß den Kopf zu zerbrechen.

Viel Spaß und beste Grüße

Tigor

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht mehr der superinteressante und actiongeladene Typ, den sie noch vor 2 Monaten bis auf den letzten Tropfen aussaugen wollte. Der Sex wird wahrscheinlich auch nicht mehr der Burner für sie sein. Sie bereut die Entscheidung, nach Beziehungsaus ihr Leben ohne Verpflichtungen zu genießen.

Kein SMS-Getippse mehr, Invest runterfahren, neue Mädels daten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Tage nicht anrufen und als Begründung "Meine Handyrechnung ist ehh schon zu hoch",geht gar nicht und es gibt auch andere,günstigere Möglichkeiten.

Und du hättest ihr nicht erlauben dürfen dich mit ihrem Ex zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls war ich eines Nachts bei ihr und hab versucht sie zu verführen um anschließend Sex mit ihr zu haben... was auch sonst

Jedoch zeigte sie mir in dieser Nacht zum ersten mal "die kalte Schulter" sag ich jetzt mal... meinte sie ist müde, drehte sich weg und wollte schlafen...

Naja da ich davon sehr überrascht un verwirrt war, hab ich anstatt n freeze out zu starten, sie nur unnötig weiter genervt.. ich war schon fast wie ein Kind...

Wie bist du überhaupt zu ihr gekommen? Per Lotterieauslosung oder dem kiezeigenem Obdachlosen-Reihum-Projekt?

In meiner Welt will die Tante, nach der "Isolation" zu ihrem Bettpfosten dann auch ziemlich exakt dasselbe wie ich.

Falls sie dann aber finale Shittests fährt, knick ich natürlich auch sofort ein und bestelle mir ein Taxi nachhause. Vielleicht finde ja noch einen Algorithmus dazu in meiner Literatur.

Vorher massregel ich sie aber noch, allerdings erst, wenn ich bemerke, das ich mit Argumenten, Bitten und Hundeblick und radikalem Freeze nicht weiterkomme.

Alles richtig gemacht! Du bist der Preis! Wenn sie nicht mehr schnallt, das sie schon C4 ist, was willst du dann mit ihr? Die Frau ist einfach LD. Wahrscheinlich sogar BSE!

Mach dir nicht son Kopp! Du hast die Werkzeuge des Verführers hervorragend eingesetzt, das sie nun gestört ist, konntest du ja nicht wissen: Next!

Andrer PUAs haben auch Väter die sich fortgeplanzt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden