Den Arsch Hochbekommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich denke wir haben am anfang alle die gleichen probleme gehabt. und zwar falls ein oder mehrere körbe kommen die motivation ziemlich schnell schleift. ich neige dann ziemlich schnell dazu mich in meinem schneckenhaus wieder zu verkriechen. obwohl ich es bewusst nicht will. aber der innere teufel gewinnt eben doch. dann rede ich mir ziemlich oft ein das ich " zeit " brauche und die richtige situation, kritisiere mein aussehen, selbstbewusstsein. sogar meine art. ich wollte euch mal fragen wie ihr bei tiefschlägen wieder auf die beine kommt.

ich bin von natur aus sehr sehr ehrgezig,hab aúch probiert ruhiger zu werden, aber ich schaffs nich, bin einfach ein wilder lustiger mensch. ist auf eine seite gut, hat aber auch nachteile.

ich würde mich über tipps zur motivation freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen, was Dir Spaß macht, bei dem Du 100%ig wieder hochgepusht wirst (zB. Sport)...

Und natürlich am Inner game weiterarbeiten. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß nicht unbedingt selber was machen, bei mir reicht schon Musik um mich wieder richtig in Stimmung zu bringenn.

Ab und zu wenns mal scheiße läuft, dann zieh ich mir ein paar Lieder rein, meist reicht eines und ich fühl mich wie ein neuer Mensch.

Hatte das schon öfters mal, daß mich ne Disko einfach nur gelangweilt hat und meine Stimmung deshalb rapide gesunken ist. Hab mich dann in mein Auto gehockt, Musik aufgelegt und war eigentlich schon auf dem Heimweg aber nach kurzer Zeit war ich schon wieder voll drauf und die Nacht kann von neuen beginnen. Bei mir klappt das immer wieder, egal in was für einen beschissenen Situation ich war.

Ok, meine Musik ist nicht jedermanns Sache aber ich höre auch fröhliche Musik aus der Richtung wie Deez Nutz usw. also so was zum mitsingen und feiern und das ist dann genau richtig wenns mal nicht so klappt. Mag ja nicht nur aggressives Gebolze, sondern auch Rock'n'Roll, das ist einfach fröhliche Musik und hat nen geilen Rhythmus, dafür kommt bei mir die typische Diskomusik eher emotionslos an.

Naja, jedem das Seine aber jedenfalls wirkt Musik bei mir Wunder und wenns bei mir klappt warum nicht auch bei anderen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es überhaupt schlau seine Laune beim Ausgehen nach dem Erfolg bei Frauen zu richten?

Nein, geh einfach raus, habe Spaß, rede mit Leuten (nicht nur Frauen), genieße die Musik, Alkohol (in Maßen) und mach nicht deine Laune vom Erfolg mit Frauen abhängig. Betrachte es eher als Bonus wenn du dann mit eine mit heim nehmen kannst und wenn du einen Korb kassierst, denk dir einfach sie ist selbst schuld wenn sie nicht Spaß haben will!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sagen ignoriere und gebe den negativen Gedanken keine Chance,wäre falsch. Du musst nach einem Fehler suchen,den du manchmal finden wirst und den es aber auch manchmal gar nicht geben wird. Frauen haben auch mal einen schlechten Tag oder andere Probleme,einen Freund,Liebeskummer usw... deswegen darfst du Abfuhren nicht so ernst nehmen. Gebe ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit und beschäftige deine Gedanken mit dem Erfolg den du hattest und mit deinen neuen Techniken die du lernst um mehr Erfolg zu haben. Freunde helfen hier auch,vor allem wenn sie selbst in der PickUp-Szene aktiv sind. Körbe sind absolut normal,du darfst nicht so schwach sein und bei paar Ökoerben am Boden zerstört sein. Versuche intensiv an deiner Einstellung an Körben zu arbeiten,lerne sie nicht mehr so ernst zu nehmen,was ist schon dabei wenn man zurückgewiesen wird,ab zur nächsten,es bieten sich so viele Chancen. Sei ein harter Mann,einfach Kopf hoch und weiter ziehen. Den an den Erfolg und motiviere dich damit selbst. Schenke den Körben kaum Aufmerksamkeit und scheiß drauf,wenn man eine Frau nicht so reagiert wie du es gerne hättest,die Frau weiß nicht was ihr gerade entgeht,so musst du denken ;) Alle gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so pessimistisch. Sieh es doch mal positiv "Ja, keine AA!"

InnerGame und positives Denken bringen mich wieder hoch. Wie Nelson höre ich gerne Musik, wenn ich streete.

Es gab mal ein Tag mit 10 Frauen und 0 NC. Kurz hin gesetzt, 10 Minuten Musik gehört und weiter! Du darfst dir da auf keinen Fall den Kopf zerreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation ist ja relativ typisch. Schöner wird es noch, wenn du motiviert bist und

deine Freunde dich mit Limited Beliefs bombadieren, warum das eine oder andere Set

nicht aufgemacht werden kann, dass "wir doch viel zu gut für die sind", dass man doch

unnötig Energie verbraucht, wenn man die falschen Frauen anspricht oder es wird eine

Runde nach der anderen ausgegeben, damit man sagen kann, dass man zu besoffen für

nen Approach ist.

Ich schaffe mir in solchen Situationen meine eigene "Blase". Bin gut drauf, mache was ich

möchte und lass mir nicht die Stimmung von dem einen oder anderen "Korb" verderben.

In Clubs ist es einfach, da reicht mir meist ein gutes Lied, um wieder gut drauf zu sein.

Ansonsten hilft oft auch ein Stück Schokolade oder sonstwas Süßes, auch gerne nen

Kaffee mit Zucker, da dadurch kurzfristig die Laune aufgehellt wird und du entspannt

wieder dabei bist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden