Lippenpflegeprodukt ohne "Glanz" gesucht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe im Moment extrem trockene Lippen. Habe mir in der Apotheke "Eucerin Anhydricum" gekauft, ist die Grundlage vieler Cremen und hilft wirklich perfekt. Allerdings glänzen die Lippen damit sehr stark (Wie wenn ich Lipgloss benutzt hätte *g*), ist also nur was für zu Hause. Habe jetzt noch einige andere Prod_ukte ausprobiert, doch leider noch nichts gefunden, was nicht durch Glänzen auffällt.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Vielleicht einen Pflegestift speziell für Männer oder Ähnliches?

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit nem Kuss? Bei mir sind danach die Lippen immer schön feucht.

Ansonsten trink einfach mal ein bissl mehr: trockene Lippen und Dehydration gehen gerne ne korrelierende Partnerschaft ein. Falls dann nicht behoben geh zum Arzt oder googel das mal in Kombination mit "Symptom".

Achja, ich habe deinen Link nicht angeklickt. Falls das die eigentliche Intention deines Freds war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, der Link kam da automatisch rein. Habe jetzt 'nen Unterstrich reingemogelt ;) Schon ziemlich dreist, dass hier automatisch durch die Forensoftware verlinkt wid..naja zurück zum Thema:

Die Ursache ist mir bereits bekannt und kann ich momentan nicht beheben. Es ist die Nebenwirkung eines Medikamentes, welches ich im Moment einnehme. Also nur temporär, deswegen brauche ich auch einfach nur das "Symptom" bekämpfen.

Das mit dem Kuss funktioniert, allerdings ist es für die Partnerinnen nicht gerade sehr ansprechend, wenn sie danach meine Hautfetzen an der Lippe haben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden