51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@lehmkau:

4 ausgebildete Rettungsassistenten mit festem Arbeitsvertrag die an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Garten der Rettungswache auf dem Land grillen weil gerade keine Einsätze sind finde ich wesentlich sympathischer als den Barkeeper und den Showpartyman.

Jo und wenn du gerade die Bratwurst oral einnehmen willst,piept es und du mußt los...

Bevor du die Grillst hast du eventuell schon 10h den Tag,Tag sein lassen.

Und glaube mir Bitte,wenn du mal 12h auf Arbeit "nichts" zu tun hattest,fühlst du dich danach als hättest du 2 Wochen durchgearbeitet. Das kann sehr anstrengend sein. Du darfst nicht vergessen,es ist nicht zu Hause. Du kannst nicht einfach nach 2h das Gelände mal zum spazieren verlassen. Dann sind immer noch Kollegen drum herum,mit dem einen kommst du zurecht den anderen duldest du halt,wie es überall in der Arbeitswelt ist.

Außerdem ich möchte mal wissen wieviel Rettungswachen es mit deiner Beschreibung gibt. Ich habe ein paar kennen gelernt und das ging genau bei einer! Und selbst da würde kann man sich nicht hin setzen als wär man im Urlaub.

Sorry aber du hast falsche Vorstellungen. Davon mal abgesehen,dass es auch auf Rettungswachen Arbeiten neben dem gibt was du draußen machen mußt. Und es gibt auch sehr strenge Rettungswachenleiter,da wird dir keine Zeit zum Grillen bleiben.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden