Flirtparty am Sonntag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr kleinen Racker da draußen :D

Ist eher son aldi billig FR aber ich finds sinnvoll, da ihr euch mal ein eindruck von meinem Game machen könnt...so wie ich halt dir Girls anlaber und mir paar Tips zum Weekend geben könnt.

Also.. Guckst du hier:

War denn letzten Sonntag...ich steh nach nem langen verückten weekend (siehe mein letzen FR bei „new Guys“) völlig kaputt emotional Kaputt auf und überleg mir wie ich diesen scheiss Sonntag verbringen soll.

Hmmm da war ja mein Kumpel der einmal meinte er er geht am Sonntag vor der Berufsschule noch in sonen Club in unserer Stadt so ca. bis 1 Uhr. Gantz nett um mal bisschen wieder ins game reinzukommen dacht ich mir und ruf ihn an.

Geht alles klar wir treffen uns und gehen rein (puh zum Glück...die ärsche lassen mich eigentlich nie rein weil ich Russe bin und bei uns in der Stadt sind Russen nicht ganz so beliebt weil die nur scheisse bauen).Treffen kurz ne Freundin von ihm. Sag ihr nicht mal Hallo und beachte sie nicht (hat jetzt nichts mit game zu tun.. .hatte halt kein Bock ggg).

Naja die war allein da. Ich chill mich mit meinem Kumpel erst mal hin und wir hängen ein bisschen ab. Trink ein zwei Bier (mach ich immer... aber saufen tu ich NIEEEEE!!!).

Da setzt sie sich neben uns hin und ich fang an mit ihr zu labern ....weiss jetzt nicht was ich da genau geredet hab ...weiss nur ich war locker drauf und hab sie zum lachen gebracht und wurde beachtet ...laber halt oft irgendwelche bullshitsachen. paar Beispiele was ich so z.B. gelabert hab mit ihr:

„Oh dieses Lied das gespielt wird finden alle voll scheiße . ..weill man spielt es ja sooo oft findest du nicht?....ja eben ....aber naja ich habs noch nicht oft gehört ich finds geil yeahhh“

„Ey ich kapiert nicht warum so viele Leute immer angeben müssen wie krass sie besoffen letztes weekend waren kennst du das auch?Regt es dich auch auf?....haha du meinst es regt dich auch auf dabei hast du vor ca. 5 Minuten erzählt wie krass du gestern Samstags mit deinen Leuten besoffen warst lol“

„Ey mann ich und mein Kumpel gehen ja in die selbe Berufsschule...man wir haben nur freaks in der Klasse. So einer aus unserer Klasse ist ja ganz cool aber manchmal weiß ich nicht ob ich ihn fürchten oder auslachen soll“...und erzähl halt Weiter ...bullshit talk halt.

So Sachen laber ich einfach von mich hin ...irgentwas und pack Emotionen rein als ob es ja soooo lustig war oder sooo übel.. .bring die Mädels am Anfang des Gesprächs damit immer zu lachen und dann enssteht interesse...so wie ich das halt merke. Ok soviel dazu. haben halt bisschen gequatscht und wollen zum dancefloor gehen.

Geh meine jacke abgeben. Die tuusi nimmt meine Jacke entgegen.

Tussi:“Hey ich brauch dein Zettel zum abstempeln“

Ich:“Hohl mein Zettel aus dem Portmonee raus und hohl aus fersen so ein anders Zettel mit Sparkassen Pins fürs online Banking“

Sie:“Oh der andere Zettel interessiert mich aber auch grins“

Ich:“Das Sind geheimcodes.Darf ich dir nicht Zeigen... sonst muss ich dich umbringen (mit ernster Stimmer)“

Sie:Baff

Ich:*grins*

Sie:*grins*.....Umbringen?????Und wo willst du das machen?Hier sehen dich alle“

Ich:“Naja ich schlepp dich ja zuerst aufs Klo da sieht's keiner“

Sie:...BAFF...mit lächeln ...waaaaas?(stempelt mein Zettel)

Ich:“Na los gib mir mein Zettel“ will es greifen ...sie zuckt es weg und gibt es mir nicht zurück

Ich wieder:“ Ok ok ich werd dich schon nicht umbringen ...ich verletz dich nur leicht“ will mein Zettel nehmen ...die kleine nervt schon. Gibt mir nicht und guckt mich mit einem entsetzen lächeln an.

Ich wieder:“hmmmmmm du verstehst wohl kein Spaß was?“

Sie:“Doch natürlich versteh ich spaß“ gibt mir mein Zettel und zwinkert mir zu

Nach diesen ehrlich gesagt echt seltsamen Flirt geh ich zum danceflor. Bisschen bla bla mit Kumpel und der Tussi die er kannte.

Mein AFC Kumpel:“Na los Ruslan. Komm auf geht's. Du meintest du wolltest weiber anlabern“

naja was solls. Wollt ich ja. Also los gegangen. Im Club war echt nichts los. Dreh meine Runde mit ihm und halte Ausschau nach Mädels.

Seh da 2.geh sofort auf die zu ....mein Kumpel der Affe hat es natürlich nicht geplant und geht weiter. ich bleib vor dem Mädel stehen und guck sie mit einen kleinen Lächeln an. Sie guckt mich an und schaut verwirrt so nach dem Motto:“Ahhhh was will er denn... Hilfe“

Ich:“Hallo“

Sie zeigt mir dass sie mich nicht verstanden hat

Ich näher an sie dran und mit einem leichten ton wieder:“Hallooooooooo“

Sie:“Ähm ...hallo“

Ich:“Alles klar bei dir?“

Sie:Ähm ja schon“

Ich:“Wo ist denn dein Flirthärzchen?“

Sie:“Hab keins“

Ich:“Oh findest du diese Single Herzen auch so schnull?Ich hab auch keins ...bin nicht der Typ dafür.“

Sie:“ja warum denn?“

Ich:“Ich bin zu schüchtern dafür“

Sie:“hahahaha ja klar grins“

Ich:“ Ne echt. Stell dir vor ein Mädchen schreibt mir ...ich weiß dann doch nicht was ich zurück schreiben soll und was ich mit ihr reden soll im ironischen to“

Sie:“aaaaaaaaaaha“ grinst mich komisch an. kein plan ob Positiv oder negativ.

Ich merke sie steht mir nicht gegenüber ...naja ich ihr auch nicht direkt (absichtlich).Und ich mercke laut ihrer Körpersprache ist sie bisschen verwirrt und eher nicht so interessiert

ich (war wohl nicht so klug denkt ich) :“hmmm wirckst ja nicht grade sehr interessiert“

Sie:“naja hier sind ja eh voll die komsichen leute und nichts los“

Ich:“Ach Mädels. Morgen ist ja Montag ...alle müssen arbeiten ...Ich hab ja morgen auch Berufsschule“

Sie:“ja nicht alle müssen arbeiten grins“

ich:“Du hast morgen frei?....und warum dann so gelangweilt?Mach doch mit deiner freundin einen drauf“

Bisschen bla bla.

Ich dann zu ihr:“So muss jetzt zu meinen Kumpel. ich wünsch dir noch viel spass.Und kleb dir son Single herzchen auf... vieleicht findest du ja dann auch deinen Traumprinzen grins“

Sie:“ *grins *“

Hab ihr leicht auf die Schulter geklopft und bin gegangen. Hab irgendwo im Gespräch auch ihrer hässlichen Freundin die Hand gegeben und gefragt wie die heißt und wo meine Manieren bleiben weil man das ja auch am Anfang macht... halt nur um sie auch mal beachtet zu haben ...is ja sonst blöd find ich. Was meint ihr?

Wie macht ihr es eigentlich bei 2 Hbs. Eine gut eine hässlich. Erst die hässlich dann die Hübsche oder gleich frontal auf die hübsche ....oder gleich auf beide .Ich geh gleich auf die hübschere oder wenn beide geil aussehen einfach auf eine von dennen ...scheiss egal welche.

Hab versucht mein AFC Kumpel noch dazu zu bringen eine anzulabern ...ging nichts. Scheiss drauf. Club war leer, es war Sonntag und morgen musste ich früh aufstehen und deshalb kein Bock gehabt. Aber so kurz in nen Club gehen und sich einfach mal zu beweisen:“Hey ich kann ja eigentlich ohne Probs Weiber anlabern wenn ich will“ ist schon ne feine Sache. Bin fürs Weekend motiviert.

Was ich gemerkt hab ich hab es ja eigentlich gepackt das Mädchen ein bisschen ins Gespräch zu verwickeln und musste es nur weiterführen ich geh aber oft von allein aus dem set raus. Woran kanns liegen?Schiss? Angst? Kein Bock? Komplexe? Limiting Beliefs... watever auf jedenfall ist das nicht gut und ich werds versuchen zu endern

RJ

:rolleyes:<_<:blink::blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ruslan

das was du beschreibst kommt mir recht bekannt vor! geht mir manchmal auch so .. weißte was geholfen hat??

geholfen hat mir die verwendung ihrer wörter in meinen sätzen und das eingehen auf sie. Wenn sie irgendwas von berufsschule labert, mach bisschen c&f und dann frag ernsthaft nach! Tu so als wärst du interessiert, geh auf sie ein usw.

wenn sie bisschen interesse hat und weiter mit dir labert dann geh einen schritt weiter! mach mehr c&f mach paar anstößige bemerkungen und kino(musst aber drauf achten was sie für ein Typ Frau ist!)! wenn das gut ankommt und sie lacht usw. gehst du wieder weiter usw.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu so als wärst du interessiert, geh auf sie ein usw.

^^ guta tipp...fällt mir ziemlich schwer, weil wenn ich mich net interessier mir selbst der sapht ausgeht.

aber füg mal an jedem ende deiner konversationen einen #close hinzu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden