Agnam3 3 Beitrag melden April 26, 2012 erstellt (bearbeitet) Sorry, aber du bist überhaupt nicht mein Typ.Den hör ich so oft und jedesmal , und nie weiß ich wie ich contern soll ! Ja ich steh auch nicht so auf Typpen , aber sag mal ....(einfach weiter gamen) Oder wie ? April 26, 2012 bearbeitet von Agnam3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet schau mal hier nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agnam3 3 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet Hab ich schon, ich finde den nicht dort drin , ich such mal weiter ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crusius 71 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet "Irrelevant!""Du bist verrückt."*ignorier**EC* *grins* *KC*...oder nexten :)(standard-shittest-reaktionen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet - Schätzchen heut nacht bin ich exakt dein Typ- jhm, ich steh auch mehr auf Rothaarige- lass uns einfach Freunde bleiben- dann hilf mir mal die Kleine da vorne anzumachen, die schaut mich die ganze Zeit so an, als wäre ich ihr Typ- kein Problem, mehr als schnellen Sex hab ich auch nicht im Sinn- super, dann haben wir ja die erste Gemeinsamkeit gefunden................lässt sich endlos fortführen.Der beste ist aber ein schlichtes, siegessicheres, amüsiertes "Abwarten!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet Hab ich schon, ich finde den nicht dort drin , ich such mal weiter .....Du sollst auch in dem Thread nicht nach dem Shit-Test suchen, sondern den dir an den Kopf geknallten Shit-Test dort posten und wirst antworten erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen