Yeah, ich kriege ne zweite Chance, was diesmal anders machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Nach dem sehr erfolgreichen Thread mit dem "Schwimmdate", möchte ich euch hier ein weiteres kleines problem schildern...

Also, ganz zu anfang, das Mädel um das es geht steht scheinbar ziemlich auf mich!...sie ist 20 und ist ne HB 8 würde ich sagen.

Ich hab sie in ner Bar kennengelernt, war nachmittags mit nem kollegen da fussball gucken, er kannte die und hat sie begrüßt, ich natürlich auch.

Kaum hingesetzt und Fussball geguckt, hat sie meinen kollegen schon auf dem Handy angeschrieben, wer ich bin und voll süß und dies und das, und ob ich Lust hab zu schreiben....

....sie ist echt HEIß! also hab ich natürlich mit ihr geschrieben.:D...und daraus ergab sich dann das erste Date, wir waren einfach zs in der Stadt, haben Eis gegessen, aber ich kam zu gar nichts.:P...weder Kino, noch KC oder ähnlichem...

Ich hab auch voll wenig gesagt, weil die mich echt umgehauen hat, und ich mir was ernstes vorstellen könnte bei dieser...

also eher so naja..:P

Da sie grad abitur macht hat sie ne stressige prüfungszeit hinter sich und jetzt hab ich sie gefragt ob sie Lust auf n zweites Date hat, sie meinte wörtlich "na klar"...usw.

wird dann wahrscheinlich nächste woche....

Habt Ihr Tipps, damit ich mich nicht so zum affen mache und was besonderes für sie werde und nicht nur einer der ganz hübsch anzuschauen ist??

GLG Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ich hab sie in ner Bar kennengelernt, war nachmittags mit nem kollegen da fussball gucken, er kannte die und hat sie begrüßt, ich natürlich auch.

Kaum hingesetzt und Fussball geguckt, hat sie meinen kollegen schon auf dem Handy angeschrieben, wer ich bin und voll süß und dies und das, und ob ich Lust hab zu schreiben....

Ihr wart in der gleichen Bar und habt SMS geschrieben anstatt euch einfach zu unterhalten? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich hab auch voll wenig gesagt, weil die mich echt umgehauen hat, und ich mir was ernstes vorstellen könnte bei dieser...

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Du redest von einer Beziehung bevor du überhaupt was ernstes mit ihr hattest. Solange du nicht eskalierst wird das aber nichts.

Habt Ihr Tipps, damit ich mich nicht so zum affen mache und was besonderes für sie werde und nicht nur einer der ganz hübsch anzuschauen ist??

1. Hör auf sie auf ein Podest zu stellen. Sie sieht gut aus, ist aber im Endeffekt auch nur ein Mädel wie jedes andere auch. Du bist der Preis.

2. Du kannst nichts gewinnen wenn du nicht eskalierst.

3. Keine großen Beziehungsanalysen bevor du sie gebürstet hast. Bringt sowiso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglickeit 1: Hier einlesen http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Möglichkeit 2: Lob des Sexismus kaufen und einlesen. 200 Seiten sollten innerhalb einer Woche zu schaffen sein.

oben genannten Möglichkeiten klären all deine Fragen und lösen sehr viele zukünftige Probleme. Erwarte nur keine Wunder denn die Zeit reicht einfach nur um sich einzulesen aber nicht um sich einzuarbeiten.

Du solltest in naher Zukunft auf jeden Fall an dir selbst arbeiten. Wenn ich schon so ein Threadtitel lese wie "Yeah, ich kriege ne zweite Chance",

kommt warscheinlich nicht nur mir die Kotze hoch! Sorry aber das war noch Milde ausgedrückt. Fastlane hätte warscheinlich andere Worte gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir ging auch grade durch den Kopf: "Yeah, ich kriege noch eine Chance". Hoffentlich macht Fastlane ihn nicht sofort nen Kopf kürzer...

Bitte tu dir einen Gefallen, kauf dir Lob des Sexismus und lies es. Und dann lies es nochmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den selben Gedanken wir Rob2306 hatte ich auch schon beim Lesen der Überschrift.

Am besten schreibst Du den Satz "Yeah, ich kriege noch eine Chance" groß auf einen Zettel, liest ihn noch einmal durch und verbrennst ihn dann feierlich.

Mach Dich von dem Gedanken frei, das DU was von IHR willst und sie Dir jetzt die Möglichkeit (Erlaubnis) bietet, an sie heranzukommen. Es hilft ungemein, wenn man verstanden hat, dass die Mädels Männer/Sex/Dich genauso wollen wie andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sie dir Angst? Was ist dein Problem?

Ich glaub die Frau macht dir Angst.

Umarm sie am besten gleich wen ihr euch wieder seht, dann hast du es hinter dir und die Angst ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fängt doch schon mal gut an. Sie hat von vornherein Interesse an dir.

Fehler!

Stell sie doch nicht auf ein Podest. Sie ist eine von Vielen.

jetzt hab ich sie gefragt ob sie Lust auf n zweites Date hat, sie meinte wörtlich "na klar"...usw.

Kann man natürlich so lösen.

Würde es aber eher so handhaben, dass ich ne Runde Eis ausgeb, gefolgt von den Worten, dass sie beim nächsten Date mit zahlen dran ist. ;-)

Bestell dir LDS.

Hier im Forum gibts auch sehr gute Beiträge, lies dich ein.

Aber übertreibs nicht sofort mit der Theorie, zermürb dir da nicht die Birne. Sei am besten du selbst! Rede mit ihr, bring sie zum lachen, und vor allem, mal dir nichts aus was noch nicht ist bzw. was alles zwischen euch sein könnte...

Greetz

Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden