Ich bevorzuge eine Methode, bei der ich auch ohne gute Laune Sex ohne Bezahlung haben kann

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die einzig wahre Medizin ist die, bei der du nur daran glauben mußt, daß sie wirkt. Wenn sie nicht wirkt, hast du nicht fest genug daran geglaubt.

Jeder Zweite, der das liest wird sich fragen, was das für ein Schwachsinn ist. Wer eine lebensbedrohende Krankheit hat, verläßt sich nicht auf Gutglauben sondern auf Medizin, die ohne Zutun wirkt. Medizin, die auch dann wirkt, wenn ich glaube, daß sie nicht wirken wird.

Wenn ich nun aber hier in diesem Forum lese "Das Wichtigste beim PU ist gute Laune, du mußt nur völlig davon überzeugt sein, daß dein Approach gut wird und du der King bist." wo sind dann all diejenigen, welche die Meinung vertreten, Medizin müsse auch dann wirken, wenn sie nicht daran glauben?

Das ist das, was RSD sagt, das ist das, was Ideagasms und all die restlichen Verwirrten von sich geben, deren Mantra ist, daß das innere Spiel das einzig wichtige Spiel sei.

Ich bevorzuge eine Methode, bei der ich auch ohne gute Laune Sex ohne Bezahlung haben kann. Ich sehe eine Methode nur dann als wirksam an, wenn sie mit schlechter Laune funktioniert. Wenn ich ständig glauben muß, daß es funktioniert, ist sie nicht besser als der Glaube, daß "es wird schon alles gut werden" einem Krebskranken hilft. Wie denkt ihr darüber?

bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs von RSD sind hart genug, dass sie auch ohne gute Laune (überarbeitet und müde) raus gehen und letztendlich pullen.

Dabei generieren sie ihre Laune über ihr Outer Game (sprich sie werfen sich in den Kontakt mit Frauen und werden Rattig)

Was willst du jetzt von uns hören?

Dass es den geheimen Knopf irgendwo am Körper einer Frau oder gibt, den man nur drücken muss, und dann kommt sie mit dir mit und schläft mit dir?

Oder suchst du nach dem magischen Opener? Nach der Killer-Routine?

Den 10 geheimen Schritten ins Höschen?

Der ultimativen Underground-Methode, die nur die absoluten Pro's drauf haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flow-State-sehr gute Laune-gute Laune-Alltagslaune-Regen-schlechte Laune-November-Miesepeter-Depression.

Das ist noch nichtmal ne Oktave auf unserer Gefühlsklaviatur. Und bedenke, es gibt auch Zwischentöne jenseits der Primen und Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Laune ist ein Faktor, der relativ breit gefächert gut zieht. Einer. Nicht der einzige. Er zieht v.a. auch für normal Sterbliche und ein guter State ist, zumindest kurzfristig, noch am ehesten zu faken. Ein guter State impliziert auch ne gewisse Reinheit mit sich selbst. Die coolste Sau von NTV strahlt diesen selbstzufriedenen State auch aus, wenn er pfurztrocken in die kamera schaut und ein wenig Sarkasmus an den Tag legt. Der hilfesuchende Mann mit Frauenmangel kann letzteres eher nicht so gut faken. Weil die Basis fehlt.

Wir alle kennen einige andere Wege, um von vielen Frauen begehrt zu werden.. Rockstar sein. Friggin cute und handsome sein. Eine Autoritätsperson sein, Tutor, (junger) Proffessor. Unglaublich reich sein. Prinz von England sein.

Für Otto Normal alles schwer bis unmöglich zu faken.

Also wird der leichte Weg, der für alle ab und an funktioniert, verkauft. Was auch sonst.

Du kannst doch keinem Arena Meister mit Kellerbräune sagen, tätowier dir was Düsteres auf den linken Unterarm, lass dir einen ganz bestimmten Bart wachsen, zieh dir ein leicht körperbetontes weißes Tee an, setz ne Wollmütze auf, stell dich in den Club an eine Säule, rauch Kette und schau etwas arrogant, gelangweilt aus der Wäsche, bis sie kommen.

Funktioniert für bestimmte Jungs wunderbar. Lässt sich aber nicht vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

ich will auch ich will auch.

falls einer ne Pille oder genauweiss, welche körperstellen man dazu berühren muss oder welche Worte man sagen sollte, gebt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig wahre Medizin ist die, bei der du nur daran glauben mußt, daß sie wirkt. Wenn sie nicht wirkt, hast du nicht fest genug daran geglaubt.

Jeder Zweite, der das liest wird sich fragen, was das für ein Schwachsinn ist. Wer eine lebensbedrohende Krankheit hat, verläßt sich nicht auf Gutglauben sondern auf Medizin, die ohne Zutun wirkt. Medizin, die auch dann wirkt, wenn ich glaube, daß sie nicht wirken wird.

Wenn ich nun aber hier in diesem Forum lese "Das Wichtigste beim PU ist gute Laune, du mußt nur völlig davon überzeugt sein, daß dein Approach gut wird und du der King bist." wo sind dann all diejenigen, welche die Meinung vertreten, Medizin müsse auch dann wirken, wenn sie nicht daran glauben?

Das ist das, was RSD sagt, das ist das, was Ideagasms und all die restlichen Verwirrten von sich geben, deren Mantra ist, daß das innere Spiel das einzig wichtige Spiel sei.

Ich bevorzuge eine Methode, bei der ich auch ohne gute Laune Sex ohne Bezahlung haben kann. Ich sehe eine Methode nur dann als wirksam an, wenn sie mit schlechter Laune funktioniert. Wenn ich ständig glauben muß, daß es funktioniert, ist sie nicht besser als der Glaube, daß "es wird schon alles gut werden" einem Krebskranken hilft. Wie denkt ihr darüber?

Du, mein Freund, musst noch viel lernen. Dinge wirken weil Menschen daran glauben. Das ist ne Tatsache.

Krebs kann mit Hypnose behandelt werden, völlig ohne deine Medizin. Ich kenne eine Dame persönlich, die eine medzinisch "unheilbare" Krankheit (Hashimoto, eine Autoimunerkrankung) durch eine Psychotherapie nachweisbar nicht mehr hat - ohne Medizin. Wenn ich Menschen ein Medikament ohne Wirkstoff gebe und sie trotzdem an dessen Wirkung glauben dann helfen diese Medikamente.

Du bevorzugst das Schlaraffenland. Ich muss nur da liegen und der Braten in der Röhre kommt von selbst. Es geht nicht darum gute Laune zu haben aber gute Laune wirkt nun mal positiv auf andere Menschen. Ich würde kein Mädchen vögeln wollen das immer nur scheisse drauf ist. Wenn du etwas willst dann tu was dafür. Wenn du so wie du gerade bist nicht deine Ziele erreichst, dann arbeite an dir. Passivität und Versorgungswünsche haben noch keinem zu einem besseren Leben verholfen. Frauen sind kein Konsumgut.

Inner game ist dein Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meint, ich würde eine magische Tablette suchen, hat meinen Text nicht verstanden.

Der zentrale Kritikpunkt deines Textes ist das Thema State, und dass du Frauen auch dann haben willst, wenn du eigentlich grad keine haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nein - dass du Frauen auch dann haben willst, wenn du findest, dass du eigentlich keine verdient hast.

Hilf mir mal, ich bin verwirrt über deinen Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr, ist ja ekelhaft wie pseudophilosophisches Geseiere über Wundermittel hier mit hineingemischt wird.

Die Mehrzahl von "kitschige Kack-Anekdote" ist nicht "Daten".

Evidenzbasierte Psychotherapie, Psychosomatik und Placebo-Effekte sind einigermaßen dokumentiert, und die Interaktion von Körper und Psyche ist sehr komplex.

Das heißt aber nicht, dass im Umkehrschluss "alternative Medizin" wie Vitaminpräparate, Homöopathie, Astrologie oder sonstiger Schwachsinn Krebs, Aids und abgefallene Füße heilen, wenn man nur fest genug daran glaubt.

TE: Selbstwirksamkeit, wenn du nicht glaubst, dass es funktioniert und du ein angenehmer Sexualpartner sein wirst, verhältst du dich auch nicht so und warum sollte eine Frau mit einem unangenehmen Menschen verkehren?

Mir wird auch häufiger eine direkte, manchmal brummelige oder leicht misanthropische Art angedichtet, aber ich habe nicht das Gefühl das sei besonders hinderlich, es bietet im Gegenteil mit meinem unvergleichlichen Charme gepaart einen feinen Kontrast zu unterwürfigen Tanzäffchen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du, mein Freund, musst noch viel lernen
Ja mein Sohn, aber nicht von dir.
Smint- soll das ein Flirt werden? :D
Keine Sorge, du kannst mir zustimmen ohne daß ich dich für schwul halte. bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt einmal mit genug Übung.

Einerseits hilft genug Übung dabei, diverse positive Referenzerfahrungen auf zu bauen, was eine grundlegende State Regulierung relativ einfach macht.

Andererseits stellt sich auch eine Gewohnheit ein, d.h. man nimmt schon gewohnheitsmäßig einen gewissen State an.

Ich finde den Beitrag schlecht und schlechte Anfangsbeiträge ziehen miese Antworten an.

Tsukunes letzten Abschnitt finde ich z.B. gut. Mehr Zeit mag ich aber nicht in diesen schlechten Thread investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es auch ohne gute Laune. Das ist auch ein bisschen eine Typ-Frage. Stellt euch mal Al Pacino mit einem debilen Dauergrinsen vor...

Es gibt zahlreiche PU-Richtungen, die auf das obligatorische Lächeln verzichten, meist aus der Ecke direct game oder caveman. Shark ist beispielsweise so ein Anti-Lächler gewesen (keine Ahnung ob es den noch gibt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shark ist beispielsweise so ein Anti-Lächler gewesen

Er legt keinen Wert auf das ExcuserSmile. Bist du ein Anti-Lächler?

bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kaum schwierigeres, als mit schlechter Laune zu gamen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das andersherum ein Schuh daraus wird: Wenn man es dann trotzdem ein-, zweimal gemacht hat, steigt die Stimmung bereits erheblich. Man muß auch nicht unbedingt eine Rolle spielen, sondern kann es auch einbauen und so etwas wie einen melancholisch-verträumten frame fahren. Kann funktionieren, hängt davon ab, in welcher Stimmung sie selbst gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bevorzuge eine Methode, bei der ich auch ohne gute Laune Sex ohne Bezahlung haben kann.

Wenn die alte horny ist, jo. Dann kannste alles haben ;-)

Ich sehe eine Methode nur dann als wirksam an, wenn sie mit schlechter Laune funktioniert.

Aja. Dass heißt, wenn du mit guter Laune ne Kirsche zum Lachen bringst, ist diese Methode schlecht? Merkwürdig :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.