Spezielle situation mit der freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, also es geht um mein kumpel..

Also es ist wie folgt : er ist ein halbes jahr mit ihr zusammen..er 18 sie 17

letztens waren sie beide auf einem volksfest , er mit kumpels , sie mit freundinnen. sie gingen also getrennt dahin. trotzdem haben sie etwa 2-3H zusammen verbracht.. sie hat dann durch einen besoffenen kumpel erfahren dass er schluss machen will...was nicht stimmt ! sie hatten dann etwas streit sie sagte ihm dass sie sich nicht mehr verarschen lässt usw. sie haben sich dann getroffen.. ( beide dachten der andere will schluss machen ) es kam dann raus das alles nur ein missverständniss war. Also blieben sie zusammen. Er schreibt ihr paar tage später was sie dann und dann gemacht hat ,( rein aus interesse ) sie : es ist dir doch eh scheiss egal was ich mache und so " dann heute schreibt er ihr eine sms , ob sie morgen mit ihm und ein paar andern ins kino kommt.. sie : das fragst du ja eh nur weil du musst usw. also sie antwortet immer so äusserst provokativ , obwohl er es nur gut meint. könnt ihr ihm/mir sagen , was mit ihr los ist..oder was ihr vermutet..und was er dagegen tun kann..? danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kinderkram.

Offensichtlich will sie ja wohl keine Zeit mit ihm verbringen, also FO! "Ich habe etwas besseres zu tun als mir so einen Mist an zu hören. Also mache ich was ohne dich!"

Das ist kein Drama, mit einfach drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double-Bind-Verhalten ihrerseits. Egal was er macht: Es wird falsch sein. Merkt man ja schon ;)

Also: Gar nichts machen, bzw. ihr kommunizieren, dass sie mal wieder klarkommen soll und er sich erst dann wieder mit ihr unterhält. Bis dahin hat er keine Lust drauf sie zu treffen und sich den Scheiß zu geben.

Anders kommt er aus der Nummer im Zweifel nicht raus, weil sie dann ewig weitermachen kann.

BillyStyle hat's ja auch schon gesagt, wie ich sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Anders kommt er aus der Nummer im Zweifel nicht raus, weil sie dann ewig weitermachen kann.

Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Gruß an Deinen Kumpel. Er kann gerne selbst hier reinschauen. Das ist in der Tat Kinderkacke. PU-Relevanz gleich null. Ein Achtzehnjähriger darf wählen gehen und autofahren. Was ihm da passiert ist, nennt man richtigerweise double bind. Er soll sich einlesen zum Thema Frame und sich fragen, wieso das Mädchen, mit dem er "fest zusammen" ist, irgendwelchen dahergelaufenen Lallbacken auf Dorffesten mehr glaubt als ihm und wieso es deswegen "Streit" zwischen den beiden gibt, anstatt das ganze mit einem "Verträgst Du die Pille nicht mehr oder warum quatscht Du so einen Unsinn?" abzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden