Steetgame als Ausländer?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es meib LB ist ,aber ob ein Ausländer wirklich beim Streetgame gut ankommt!? ich bin einer und weiß nicht ab und zu hab ich das Feeling dafür nicht gemocht zu werden und bei Frauen einen Nachteil zu haben. Was sagt ihr dazu bzw. die Ausländer unter euch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch einer und ziehe daraus sogar mein vorteil...weil wir sind seltener und exotischer.

Das macht uns interessanter.!

Solange du Deutsch beherrscht seh ich kein Nachteil.

Aber bitte kein Ghetto-Ausdruck.!

PS: Akzente machen dich auch Interessanter. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Manche deutsche Frauen stehen nur auf deutsche Männer, für manche sind auch weiße Europäer ok. Einige können aber nichts mit Indern, Kamerunern oder Türken anfangen. Das ist weder ein LB von dir noch seitens der Mädels, sondern natürliche Vorlieben. Etwa wie: Jemand fühlt sich sexuell nur zu Frauen, nicht aber zu Männern hingezogen. Oder schau dich selbst an: Könntest du dir vorstellen, sowohl mit Sudanesinnen als auch mit Inderinnen, Chinesinnen oder Bolivianerinnen was zu starten?

An diesen Vorlieben kannst du groß nichts ändern und solltest ihre Entscheidung akzeptieren und dir nichts draus machen. Einfach das nächste HB ansprechen, welche womöglich an Angehörigen anderer Ethnien interessiert ist.

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast etwas wichtiges erkannt: Dass du beim game mit Vorurteilen und Klischees auf Seiten der Frau konfrontiert bist. Es kommt ja auch darauf an, "zu welcher Sorte" Ausländer du gehörst, also woher du kommst, wie das optisch ist etc...

Beispielsweise für Schwarze gibt es sehr viele positive Klischees und ich kenne viele Frauen, die auf Schwarze stehen (exotisch, haben Rhythmus im Blut + Leidenschaft und ordentlich was in der Hose - so zumindest das Klischee, das Frauen anturnt).

Am schwersten würde ich sagen, hast du es als Türke / Araber, oder in gewissen Regionen Deutschlands als Russe. Weil es für diese Ausländergruppen sehr viele negative Klischees gibt.

Ein guter Freund von mir ist Araber und hat am Anfang beim Streetgame nur Körbe kassiert... Er hat sich nicht anders verhalten als ich, aber das was bei mir forderndes, freches Verhalten gedeutet wurde, wurde ihm von den Frauen als kanackenmäßiges Machogehabe ausgelegt. Er hat diesen Aspekt ins game integriert und jetzt läuft es super bei ihm.

Meine Tipps:

- Gutes Deutsch sprechen. Also kein Ghetto-Slang, kein kanackisch, sondern (wenn du nicht eh schon gutes Deutsch sprichst) dann achte auf sprachlich hohes Niveau.

- Aussehen und Kleidung. Kein Gangsta-Style und nichts, was ansatzweise in diese Richtung geht (ausser du willst die Frauen, die explizit darauf abfahren - für die große Mehrheit ist es aber nichts). Mein Kumpel kleidet sich mittlerweile bewusst sehr elegant und klassisch.

- Pacing beim Ansprechen ("ich weiß, das klingt verrückt und normalerweise mache ich so etwas ja auch nicht - aber ich finde dich einfach so umwerfend, dass ich dich einfach ansprechen musste")

- Gute Manieren, kein Macho-Gehabe.

- Es ist sinnvoll, im Comfort ihr deine Einstellung zu Frauen zu zeigen, z.b. indem du ihr erklärst, dass in deinen Augen Männer und Frauen gleichberechtigt sind und eine Frau, nur weil sie mit vielen Männer geschlafen hat, noch lang keine Schlampe ist, sondern sie genauso das Recht hat, sich aus zu leben und ein glückliches Sexualleben zu führen. Bei Türken oder Arabern haben viele Frauen (berechtigterweise) nämlich die Angst, dass er sie nur ficken will und sich an ihr aufgeilt, aber sie gleichzeitig als Schlampe verachtet und nicht gleichwertig ansieht. Da musst du eben deutlich zeigen, dass du diese Einstellung nicht hast.

Wenn du das umsetzt, sehe ich aber keinerlei Probleme für dich als Ausländer ;) Und es kommt ja sowieso noch darauf an, woher du eig. kommst: Als Latino oder Schwarzer wirst du es eher leichter haben als der deutsche Durchschnitt, als Türke oder Araber aber erheblich schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, sehe etwas südländisch aus und lebe hier schon seit 13 Jahren ( bin jetzt 21). Ansonsten kleid ich mich etwas schicker so Hemd und Jeans aber auf keinen Fall ala Ghettokanacke.. ( ich kann solche Typen gar nicht ab -.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Ich kann Dir nur empfehlen, was ich meinen Freunden mit ausländischen Wurzeln empfehle. Wobei ich dabei an südländisch-orientalisch-asiatisch-afrikansich denke, meine Kumpels aus Norwegen und Irland fallen nicht als "Ausländer" auf: viele von Euch folgen bestimmten Stylen und Auftretensarten. Daraus entstehen Klischees und Stereotype. Versuche, Dich davon abzuheben. Versuche, nicht wie der typische "Ausländer" aufzutreten. Wenn Du ein südländischen Aussehen hat, dann meide vielleicht schwarze Lederjacken und massig Gel in den Haaren. In einer Cordhose und einem Jackett wirst du anders wahrgenommen. Bist Du Asiate, dann lauf mal nicht mit roten Haaren, Basecap und Manga-Klamotten rum, sondern mit ner Jeansjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist, dass du gutes, klares und ausformuliertes Deutsch sprichst und nutze gerne auch etwas anspruchsvollere Synonyme... Im Ernst, das ist das A und O für selbstbewusstes Auftreten, meiner Meinung nach... Wenn die Frau nicht zufällig Jenny heißt, auf die Hauptschule ging, in Berlin Kreuzberg wohnt und mit 14 entjungfert wurde, sondern eine intelligente Frau, die weiß, was sie tut und will, dann kommt das immer gut an, erfahrungsgemäß..

Ok, Frauen wissen nicht was sie wollen und ebenfalls nicht was sie tun... Aber ich steh ehrlich gesagt mehr drauf wenn sie was im Kopf haben und mir kann niemand erzählen "Dumm ***** gut" ;)

Die Abiturientinnen und Studentinnen sind doch gerade die versautesten Blümchen!

Aufjedenfall, wie alle schon sagten... Lass die Klischees alle weg, ordentliche Schuhe (!) sind auch wichtig und keine G-Star Klamotten oder Ohrringe, o.Ä.

Kannst dich glücklich schätzen, dass wir beide aus dem Osten kommen (Russland) und nicht aus dem Süden, sonst hätten wir das wirklich sehr viel schwerer mit den Mädels.

Wie ich diesen scheiß vorurteilbelasteten Rassismus hasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

stimmt und für den frust habt ihr wenigstens vodka ;)

nein aber ernsthaft, es kann sowohl vor als auch Nachteil sein, musst hallt die Karte RICHTIG spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Schwarzer und es gibt auch manchmal Vorurteile(Auch wenn wie The Bloke bereits gesagt hat viele Frauen auf einen stehen) Hat ja auch immer was mit den persönlichen Erfahrungen der Frauen zu tun. Ich wollte mal in einer Disko eine Frau approachen, die hat kein Interesse gezeigt, und sogetan als ob sie kein Deutsch spricht, um mich abzuservieren. Dann hat mein Wing sie sich klar gemacht. Später als wir dann alle draußen waren kamen wir ins Gespräch, wir haben uns dann prima verstanden und ich fragte mit leichtem Grinsen was das vorhin sollte.. Sie entschuldigte sich und dachte ich wäre eine von diesen ganzen Englischen "Macho-Niggas". Ein Bitch-Shield bedient sich halt auch immer Vorurteilen.

Wenn du im Streetgame ganz natürlich bist und normales Deutsch redest, wirst du ganz normal ankommen wie jeder weißer Deutsche PUA auch. Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, und Deutsch meine Muttersprache ist, hör ich ab und zu mal wieder sowas wie "Du sprichst aber gut Deutsch!" hehe

Wie auch immer, wenn dein Deutsch nicht so gut ist, versuch mehr mit Deutschen rumzuhängen, die gut Deutsch sprechen, am besten Akademiker, mach doch was mit einigen Studenten, und bisschen Bücher zu lesen. Vielleicht interessierst du dich auch für Politik. Lies bisschen Spiegel dies das, häng bisschen mit Strebern rum, diskutier mit ihnen über Themen. Das wird deine Sprache und dein Wissen so schlagartig verändern. Wenn du dann mit ner fremden Frau redest, wird sie dich für schlau halten und sich wundern. Passiert mir auch oft, weil man sowas von nem Bürger mit Migrationshintergrund nicht denkt.(Aber laber sie keineswegs die ganze Zeit mit politischen Themen voll, und du solltest auch niemals mit ihr diskutieren, sondern es einfach bemerkbar machen, dass du dich auskennst)

Wenn du das alles bedenkst, hast du sogar Bonuspunkte.Dadurch dass du ganz normal, nett, freundlich und kultiviert mit ihr redest, und sie nicht doof anmachst, hebst du dich ab von den ganzen Machoausländern, die uns vernünftigen, anständigen "Deutschen mit Migrationshintergrund" das Leben schwer machen.(Als Frau erlebt man dass leider zu oft, dass man von einem Machoausländer doof angemacht wird)

bearbeitet von Shanga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Probleme mit Deutsch und hab nicht mal Akzent und ich bin auch mit Deutschen befreundet. Es ist nicht so, dass ich der Prototypkanacke bin und das ist der Knackpunkt. Ich hab Angst als solcher abgestempelt zu werden nur weil ich schwarze Haare und dunkle Augen habe..

Aber bis jetzt hab ich in der Disco nur gute Erfahrung sammeln können als Ausländer weil man "exotischer" wirkt. Naja ich geh gleich in die City und sammle meine Erfahrung. Heute Abend gibt es FR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteile sehe ich nur,wenn man kein Deutsch oder sehr schlecht deutsch spricht,obwohl man schon seit über 5 Jahren in DE lebt.

Man braucht nur Selbstbewusstsein,das ist das aller aller wichtigste. Und sonst muss man eben gepflegt und interessant sein,das wars.

Die Diskussion über "Ausländer haben es schwieriger" gab es hier öfters aber ehrlich gesagt ist das nicht so. Es kommt immer auf die eine Person und nicht daraus ob oder nicht Ausländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann ist das totaler Schwachsinn und ein völlig unnötiger LB. Geh einfach raus und hab deinen Spaß.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Probleme mit Deutsch und hab nicht mal Akzent und ich bin auch mit Deutschen befreundet. Es ist nicht so, dass ich der Prototypkanacke bin und das ist der Knackpunkt. Ich hab Angst als solcher abgestempelt zu werden nur weil ich schwarze Haare und dunkle Augen habe..

Aber bis jetzt hab ich in der Disco nur gute Erfahrung sammeln können als Ausländer weil man "exotischer" wirkt. Naja ich geh gleich in die City und sammle meine Erfahrung. Heute Abend gibt es FR :)

Die Angst solltest du mal ganz schnell weg legen und dir 0 Gedanken darueber machen,dass dich jemand als etwas,was du nicht bist,abstempeln koenntest. Ein besseres Inner Game könnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dein Problem ist nicht deine Nationalität, sondern dein Aussehen, oder deine Größe. Vielleicht auch dein Alter oder dein Oberarmumfang. Nein, es deine Akne! Halt, stimmt nicht, es sind die Geheimratsecken. Das sind aber alles Beliefs. Wenn du dich mal wirklich betrachtest, tief in dich gehst wirst du feststellen es sind dein Schuhe! Entweder die Schuhe oder die Krawatte, oder das fehlen einer Solchen! Respektive die Kombination von Nierentisch und Gründerzeitschrank.

Löse sofort ein Dauerabo im Style und Mode Fred und sicher dir Premiumplätze in der Wie-wichtig-ist-Aussehen-Arena! Nur dort kann dir wirklich geholfen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO ich war heute streetgamen... 6 Approaches und 1 Nummer. Ich muss sagen, dass mein "südländisches" Aussehen da wirklich keine großen Probleme bereitet und Frauen es trotzdem süss/geil finden, wenn man die anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden