Approach entpuppt sich als Natural

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich entschlossen diesen FR jetzt doch zu posten, da ich es hier mal nicht mit einem AFC zu tun hatte.

Bin in meinem Club.

Nachdem ich den ersten Kerl angesprochen hatte (Zitat reicht aus)

Ein Bsp von mir. Gestern in meinem Club. Ich sehe einen hübschen Kerl allein am Zigarettenautomat stehen. Gehe hin und öffne mit: "Wartest du auf jemanden?" Ja, er warte auf seine Freundin, die müsste gleich aus der Toilette kommen.

Weiter hab ich ihn befragt, wie seine Freundin denn reagieren würde, wenn er hier nicht mehr allein wartet sondern mit einer fremden Frau redet. Er meinte "nicht gut". Das war mein Aufhänger.

Wir redeten über seine Beziehung: Seine Freundin ist sehr eifersüchtig, er darf mit keiner andern Frau reden. Und das alles macht ihm nichts aus (was ich ihm nicht glaube). Originalton: "Wenn man sonst glücklich miteinander ist, macht das nichts".

bin ich rausgegangen mit "Dann woll'n wir deine Freundin mal nicht herausfordern". Obwohl, wäre vielleicht noch interessant geworden..

Trotzdem, man hat ihm alles aus der Nase ziehn müssen, das Gespräch lief nicht, obwohl er schon angetan war.

Dann war ich tanzen um mich danach erschöpft auf einen Barhocker zu setzen und die Menge der vorbeigehenden Menschen zu beobachten.

Neben mir ein Kerl, der sich grade ein Bier kauft. Ich schau ihn an, proste ihm ohne Worte zu. Wir kommen ins Gespräch, unterhalten uns über Musik, den Club, ich lasse ihn erzählen. Er zahlt mir ein Getränk, mit der Bedingung "Wenns mehr wie 2€ kostet bist mir was schuldig." Es kostete 2,50. Ich lächle.

Was nachfolgend kommt, deutet auf einen Bodenständigen Mann hin.

Er ist Snowboardlehrer, unterrichtet Kinder (nach meinem: "aha, dann lernst du bestimmt viele Mädels kennen?"). Er bringt mir das glaubwürdig rüber indem er mich in den Arm nimmt, mir über die Backe streicht und demonstriert wie er die Kids mit Süßigkeiten tröstet. Manchmal seien auch verwöhnte Schreihälse dabei, sagt er.

Weitere Info: Motorrad fahren ist seine Leidenschaft, mit dem Motorrad auf der Autobahn alles geben sei besser wie Sex. Das glaube ich ihm nicht, er schaut mich an, sagt: "ich hatte bisher noch keine die das geschafft hat".

Bis dahin konnte ich schon mal sagen, dass er einen starken Frame hatte. So wie ich es nicht gewohnt bin bei den Jungs aus diesem Club. Das hat mich doch glatt für einen Moment ins Staunen versetzt.

Er ist mit seinem Kumpel da, + 2 Mädels, die sie erst letztens am Baggersee kennen gelernt haben. Die seien jetzt aber irgendwo verschwunden.

Ich, in etwa: "So, laufen euch schon die Mädels davon?"

Irgendwie kamen wir dann drauf, wie es seine Art ist Mädels anzusprechen.

Ich verdeutliche ihm: Du bist bestimmt nicht so einer *schaue ihn mit Augen von untenherauf an, schüttle sachte an seinem Arm* der den Mädels hinterherrennt. Du bist einer, *packe seinen Arm, ziehe ihn zu mir her* der sagt: Hiergeblieben.

Er lächelt, bestätigt dies. Er meinte, er rennt keiner hinterher. Eine Tussi braucht er nicht.

Sein Kumpel kommt dazu. Ein AFC. Strahlt mich an wie ein Maikäfer, lehnt sich voll rein beim sprechen.

Wir gehen zu dritt tanzen. Jeder tanzt so für sich. ER versucht einmal näher an mich ranzugehen, da kommt ein Bekannter, die zwei begrüßen sich und das wars.

Was mich noch beeindruckt hat: Nach unserem Gespräch gibt er mir seinen Geldbeutel, meinte er müsse mal für kleine Jungs, ich solle ihm solang ein Bier kaufen.

Ich kaufe ihm ein Bier, setze mich wieder auf meinem Hocker, warte auf ihn. Total untypisch für mich, aber die Situation war auch ungewöhnlich.

Ich frage: "Sehe ich so vertrauensvoll aus?" Er meinte er hätte nichts wertvolles im Geldbeutel. Aber ja, ich sehe so aus. Er grinst mich an.

Dazwischen hat er angedeutet dass ich ihm später meine Nr geben soll, beschreibt mir den Weg zu seinem Lieblingsclub. Ich solle mal vorbei kommen. (Nicht meine Musikrichtung).

Was dann folgt: Wir trennen uns, ich gehe tanzen, dachte viell kommt er nach. Gehe in einen andern Raum, entdecke ihn später mit den Baggerseemädels wieder. Er ist am flirten und bemerkt mich nicht mal als ich mich wieder zu ihm stelle. Das wurd mir zu blöd, ich sage dass ich wieder den Raum wechsle und tanzen geh. Sein AFC-Kumpel stimmt mir zu, er gehe mit.

Shit, ich wollt aber alleine.

Nun gut, dann hatte ich ihn an der Backe, immer wieder weggetanzt, er mir hinterher. Hab ihm dann verbal klar gemacht, dass ich allein tanzen möchte, er tanzte dann so halb neben mir, immer noch auf mich fixiert.

Später sah ich mein target, wie er sehr heiß mit einem der Baggerseemädels tanzte. Er hatte sie sprichwörtlich in der Hand. Er kam kurz hoch, flüsterte seinem AFC-Kumpel was zu und ging dann wieder.

Irgendwann hab ich mich verabschiedet. Der AFC wollte meine Nr, die gabs aber nicht. Gebe ihm das nett zu verstehen. Ich geh zu meinem target, der AFC hinterher (man war der nervig). Sag "ich gehe jetzt, viel Spaß noch". Von ihm keine Reaktion außer "Ciao".

Um den Close wär es mir nicht gewesen (closen werd ich sowieso nicht mehr), nur die Tatsache, dass er mich so schnell "vergessen" hat, hat mich irgendwie angekotzt. Wir hatten uns gut unterhalten, Attraction war vorhanden, er hatte angedeutet mich wiedersehen zu wollen etc

Ich denke, er hat mich seinem AFC-Kumpel "überlassen". Die Baggerseemädels waren schließlich auch von ihm attracted. Er ist ein Natural, er konnte wählen. Eine Spur too much. Er hatte's drauf.

Konkurrenz ausstechen will ich nicht. Hab ich nicht nötig.

Trotzdem: Warum diese plötzliche Kehrtwende? Nur aus Rücksicht zu seinem Kumpel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fand er die Baggersee Mädels heisser!

Auf was auf der HB-Skala siehste die Mädels`?

Und es ist oft so unter nicht-PUs,dass wenn einer sagt er findet n girl/boy scharf,dass die anderen diese/n nicht anflirten dürfen..so ein "Ehrencodex" !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, first come first serve!

aber wenn der afc bei dir abblitzt, würd nix dagegensprechen, dass ers bei dir probiert. Ich denke er hat sich bei den Baggerseemädels schnellere Chancen erwartet, bzw. hat mit denen vielleicht sogar schon irgendwas ausgmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjah, das passiert uns Männern oft, sehr oft. Und passiert auch den Frauen. Ist ein Scheissgefühl.

Wir Männer würden entweder amoggen, nexten oder z.B. die Frau spielerisch in die Tanzfläche ziehen, wieder attraction aufbauen. Ich versuche auch manchmal zu fragen, aber nicht sofort, warum es nicht geklappt hat. Vielleicht hasttest du nicht den Wert für ihn, aber das ist hart und schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Tjah, das passiert uns Männern oft, sehr oft. Und passiert auch den Frauen. Ist ein Scheissgefühl.

Wir Männer würden entweder amoggen, nexten oder z.B. die Frau spielerisch in die Tanzfläche ziehen, wieder attraction aufbauen. Ich versuche auch manchmal zu fragen, aber nicht sofort, warum es nicht geklappt hat. Vielleicht hasttest du nicht den Wert für ihn, aber das ist hart und schwer zu beurteilen.

Mit so Begriffen wie "Wert" tue ich mir im dem Kontext schwer...man kann es auch so sagen: im (Club)game wird mit den HB geflirtet, die nach Sex aussehen! Es ist dunkel, laut, warm und stickig. Kurzum: Keine Zeit für intensive Persönlichkeitschecks. Wenn eine mehr nach Sex aussieht, als eine andere, dann ist Pech für die letzere. Genauso wie Frauen den PUA, dem AFC vorziehen, ziehen wir Männer die HB9 der HB7 vor.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass er seinem AFC-Kumpel auch mal etwas Spass gönnen wollte. Ich mache das mit den Warmup-Sets desöfteren auch so, dass ich dann einige AFCs aus meinem Social Circle ins Spiel bringe, damit ihr Abend auch ein paar "highlights" hat. (Ja Ja, was bin ich doch für ein mitfühlender Mensch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke er hat sich bei den Baggerseemädels schnellere Chancen erwartet, bzw. hat mit denen vielleicht sogar schon irgendwas ausgmacht.

Kann gut sein. Wer weiß was am Baggersee schon alles gelaufen ist. Ich kam ja sozusagen "ungeplant" zwischen rein.

Mit so Begriffen wie "Wert" tue ich mir im dem Kontext schwer...man kann es auch so sagen: im (Club)game wird mit den HB geflirtet, die nach Sex aussehen! Es ist dunkel, laut, warm und stickig. Kurzum: Keine Zeit für intensive Persönlichkeitschecks. Wenn eine mehr nach Sex aussieht, als eine andere, dann ist Pech für die letzere. Genauso wie Frauen den PUA, dem AFC vorziehen, ziehen wir Männer die HB9 der HB7 vor.

Als "nicht den Wert für ihn haben" würd ich das auch nicht beschreiben. Alle Menschen sind gleich, oder im Sinne des Inner Games: Jeder hat soviel Wert wie er sich selbst zumisst.

Ich frag mich warum er mir dann so viel Zeit gewidmet hat. Gut, ich hab mich nicht so rangeschmissen wie das eine Baggerseemädel, das ist nicht meine Art zu gamen.

Keine Ahnung wie die zwei aussahen. Hässlich waren sie nicht. Hab da nicht so genau hingeschaut. Hat mich auch nicht weiter interessiert.

Vielleicht dachte er auch: "Hehe, die Nadja hab ich heut abend sowieso.." :lol:

Edit: Kann natürlich auch sein, dass er seinem AFC-Kumpel auch mal etwas Spass gönnen wollte. Ich mache das mit den Warmup-Sets desöfteren auch so, dass ich dann einige AFCs aus meinem Social Circle ins Spiel bringe, damit ihr Abend auch ein paar "highlights" hat. (Ja Ja, was bin ich doch für ein mitfühlender Mensch)

Das war mein Denken. Tja, da sieht man dass es nicht immer funktioniert wenn man die Mädels unter sich aufteilt und ihr den Kumpel quasi vor die Nase setzt.

Aber anstatt hier nach irgendwelchen Excuses zu suchen, sollte ich sagen: Nette Erfahrung. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem: Warum diese plötzliche Kehrtwende? Nur aus Rücksicht zu seinem Kumpel?

Also das klang mal stark nach "überlassen"

das lag wahrscheinlich ganz einfach an der Aufrichtigkeit des typen gegnüber seinem AFC kumpel.

ich muss zugeben ich habe auch schon für gute freunde denen die skills fehlen, die aber in ein target verliebt waren oder für sie am schwärmen waren ein game abgebrochen oder das mädel auf die sexual ignore list gesetzt,

wenn man die wahl hat, dann lässt man das mädel eben dem kollegen auch wenn der es nciht auf die reihe bekommt, man nimmt ja auch nicht die freundin von nem kumpel nur weil sie es tun würde =) da wählt man eben ne andere

AABER das würde ich nie bei nem hübschen HB machen nur weil ein kollege sie grade äußerlich toll findet.

Ich kann also diese ungerechtigkeit dir gegenüber nciht gut heißen, aber es gibt ja bekanntlich keine Fehlschläge, nur Feedback =) das gilt auch für die weiblichen Teilnehmer der Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Beweis dafür, daß man bei genügend attraction und einem guten Frame wirklich alles erzählen und tun kann, vom Geschmack von Smegma oder seiner letzten Darmspiegelung, völlig egal...

"Wenn das Getränk mehr als 2 Euro kostet, bist du mir was schuldig".... wie scheiße ist DER Spruch denn...?

"Motorradfahren ist besser als Sex"... wird ja noch schlimmer...

Dann gibt er die Geldbörse, "kauf mir ein Bier"... die Nummer hab ich mir in der 8. Klasse ausgedacht...

Schlimm....

Wieso hat er Dich stehengelassen? Geschenk für seinen AFC-Kumpel, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach ... müsste ich jetzt hier nicht lange rumdiskutieren :

1) Bei den Baggersee-Mädels war er warscheinlich seinem Ziel viel näher als bei Dir!

2) Er hat die Lage mit Dir vielleicht "schwächer" eingeschätzt

Ergo : Warum mit Dir die Zeit verschwenden, wenn er eine der Baggersee-Mädels schon kurz vor dem Close hat!?!?!?

Alles andere (also das er bei Dir weiter macht) würde einfach needy aussehen - logo! Würde ich genau so. Ein neues HB okay,

bissl quatschen okay, bissl Attraction i.O.,... aber dann gehts wieder zurück ;)

Lag nicht an Dir, aber er hat "einfach" kalkuliert und sah sofort : "Warum die Baggersee-Mädels riskieren?" (wenn er da schon weiter ist).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seelen-Katze :D ,

ja, befinden wir uns ein bißchen...wie heisst das denn bei Männern......Schwanz-Diagnosemodus B) ?

Zum ersten Typ kann ich nur sagen, dass er wahrscheinlich eine LSE-Freundin mit starken Eifersuchtstendenzen hat.... :lol: . Wahrscheinlich auch ein AFC. Habe selbst u.a. eine HSE Freundin und sie würde in einer solchen Situation neugierig und aufgeschlossen zu uns stossen, denn ich habe sie schon so weit dass sie auch für 3er offen ist.... ;) .

Typ2 hat Dich immer mehr gereizt weil er eben nicht needy war und social proof demonstriert hat...jaja, andere Frauen sind eben ein gutes Aphrodisiakum....

Das zeigt dass die Theorien die im PU diskutiert werden zuminedst in Teilen auf Deinen Abend zutreffend waren.

Finde Deine Eröffnungen allerdings sehr natürlich und ungezwungen..sehr schön! Hättest bei mir damit schon eine Hürde genommen.

Wünsche Dir das nächste Mal einen befriedigerenden Abschluß ;) .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Soulcat!

Tut mir leid für Dich!

Es geht einfach nicht weiter, stehen gelassen. Aber... so fühlen wir Männer uns öfter mal!

Du wurdest von ihm als "Anheizer" für die Baggerseemädels benutzt! Was meinst Du wie die sich gefühlt haben, während er bei Dir war?

Gruß und alles Gute,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was nennt man Evolution. (Alpha-Prinzip)

Der Top-Mann hat nun mal die Top-Auswahl. (Heutzutage)

Wie schön das ich das jetzt lese. Ich rede mit einigen HBs am Abend und ich dachte das den das scheiß egal ist mit wem die reden, Hauptsache die haben Spaß und einen Alpha.

Ich hab mir jetzt einige Fr von Frau angeschaut. Das was mir auffällt, ist das Wort Alpha.

Wenn ich mir das jetzt so überlege über die FR muss ich feststellen dass der Frame fast alles ausmacht. ODER?

Nach meiner Erfahrung jedenfalls schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir jetzt einige Fr von Frau angeschaut. Das was mir auffällt, ist das Wort Alpha.

Wenn ich mir das jetzt so überlege über die FR muss ich feststellen dass der Frame fast alles ausmacht. ODER?

Ja, kann man so sagen. Starker Frame = "Starker" Mann = Faktor für Anziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Wichtig ist nicht nur ein starker Frame. Sondern dass man auch wirklich darin verwurzelt ist und nicht droht rauszufallen. Sonst wirkt alles zuvor Geschehene total lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.