Cpt. Awesome 0 Beitrag melden April 25, 2012 erstellt Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, geht es um 4 Frauen...1. 202. alle um die 203. Frau A 2, B + C keine, D 24. A,B;C sexuelle Berührungen, Heavy Make Out, teilweise Oralsex D kein Kuss aber sexuelle Berührungen von beiden Seiten5. Ich habe grad angefangen zu studieren (80% Frauen :D) und hab versuchts möglichst viele, möglichst schnell kennen zu lernen - Motto: immer aufs Ganze zu gehen und wenn sich die Situation für iwas bietet habe ich auch zugeschlagen. Sex ist kein Problem das waren eher logistische Probleme bzw. LMR zu wenig vertrauen. Ich habe Discretion-Frames etc. mit hoher Compliance gesetzt. Trotzdem habe ich jetz Schiss, dass mir alles um die Ohren fliegt. Bis jetzt war es immer so, dass ich alles zeitlich und räumlich trennen konnte - ich also nie mehr als 2 zusammen gesehen habe. Doch langsam wird es so, dass ich alle immer mehr zusammen bringe, weil ich gerade meinen social Circle aufbaue und die sich untereinander auch besser kennen lernen. Ich kann mir nur mit Dame D, welche ich gerade zwangsläufig freezen muss, eine Beziehung vorstellen. Die anderen sind bestenfalls für eine FB gut.6. Was mache ich, wenn ich wie bald alle zusammen auf einer Party treffe. Wie soll ich mich verhalten? -> Denen ist klar, dasss nichts exklusiv ist, aber wenn das mit 3-4 HBs gleichzeitig läuft wird es denen denke ich schnell zu dumm. Soll ich einfach andere Frauen die nicht bei mir auf der Uni sind gamen? Wie schaffe ich es die HBs nicht zu verletzen etc.? -> bei mir kommt es immer sehr schnell vor, dass die HBs mehr empfinden, weil ich eigentlich zu viel Comfort aufbaue im Laufe der Zeit- ich muss aber noch mind. 5 Jahre mit denen verbringenFazit: Immer aufs Ganze gehen ist zwar schön und gut, man sollte aber vorsichtig sein, wenn die Frauen viel mit deinem Social Circle zu tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Was mache ich, wenn ich wie bald alle zusammen auf einer Party treffe. Wie soll ich mich verhalten?Lehn dich zurück und genieße die Show. Solange du keine schlecht behandelst oder ihr versprochen hast, dass es etwas festes wird, hast du nichts böses getan.Aber warum kannst du dir mit D etwas festes vorstellen, wenn du noch nichtmal mit der geschlafen hast? Du hast wohl am meisten Spaß mit ihr, aber überschätze das nicht.Mach einfach so weiter wie jetzt , ich bekomme bei dir nicht den Eindruck, dass du irgendetwas groß falsch machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen