KINO im Kino gute tipps tricks Routinen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

Ich gehe morgen mit einem HB ins Kino und wollte wissen ob es dazu spezielle routinen oder techniken gibt um zum KC zu kommen. Ich dachte mir is viell ganz geeigneter Ort dafür.

hatte bisher noch nich viel Kino da ich sie erst einmal im tanzkurs gesehn und auch mit ihr getanzt hab das wars aber auch bisher

also schonmal danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab spaß mit ihr, Routinen brauchst du nicht, ich saß mal mit einer HB im Kino, war unser erstes Date, wollte kuscheln, hab sie einfach rangezogen, wollte küssen, hab sie einfach geküsst - hat funktioniert^^

Brennende Grüße

WhitePhönix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute

Ich gehe morgen mit einem HB ins Kino und wollte wissen ob es dazu spezielle routinen oder techniken gibt um zum KC zu kommen. Ich dachte mir is viell ganz geeigneter Ort dafür.

hatte bisher noch nich viel Kino da ich sie erst einmal im tanzkurs gesehn und auch mit ihr getanzt hab das wars aber auch bisher

also schonmal danke im vorraus :)

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Kino für KINO beschissen is, generell als Date! Schaut lieber zuhause unter einer warm kuscheligen Decke DVD. Aber dennoch ein par Tipps:

Vorm Kino unbedingt spazieren gehen, oder Kaffee trinken und in gute Stimmung versetzen hier schon verauchen Kino zu fahren.

Nicht alles bezahlen und den Sponsor spielen! Wenn sie was ausgeben will kann sie das gerne machen!

Mit Kino evtl am Schenkel oder Schulter anfangen, nicht gleich nach der Hand greifen kommt creepy, fieldtestet ;)

Sollte sie blocken sei nicht frustriert und fang nicht zu diskutieren, geht mächtig in die Hose! Probier es später einfach nochmal

Vielleicht kommt sie ja noch auf nen Tee beindir vorbei, oder du bei ihr -> eskalieren! bzw weiter eskalieren außer du hast sie schon im Kino geschnakselt ;)

Ansonsten, der Standard: sei locker und du selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man mehr kino fahren als beim tanzen???

Attraction rauf, bisschen Rapport und dann KC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir die Popcorn Tüte in den Schritt, nicht selten, dass dir die HB´s während des Films die Eier massieren!

Ich unterhalte ständig den kompletten Saal. Setz dich zuerst mindestens 15 Plätze neben dein Mädchen und ruf durchs Kino "Willst du auch Popcorn? Dann hol dir jetzt was, nicht das du Trampeltier wieder während des Films das laufen anfängst!" Umdrehen und mit der Reihe hinter dir reden "Kennt ihr das? Hölle!"

Auf dem Weg zu deinem richtigen Platz alle auflaufenden andere Kinogäste mit "Hallo, schön das ihr da seid".

Hinsetzen, die Hand des Mädchens nehmen und sagen "Ich war nicht ganz ehrlich zu Dir...*dramatische Schaffenspause*...das ist nicht das erste Mal das ich im Kino bin!"

.. Kino ist nicht schlechter als ein Spaziergang or whatever, sofern du in der Lage bist die gesellschaftlich gepflegten Normen ein wenig großzügiger zu interpretieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was Shiddy schreibt, mag funktionieren aber ist das wirklich für die meisten hier praktikabel?

Kino ist eher schlecht, DVD Abend optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mir aufgesetzt, das muss aufgesetzt wirken! Extra überdreht, viel Mimik, viel Gestik! Dennoch nicht zum Clown werden, da gibt´s en riesigen Unterschied foxz! Fastlane z.B. seziert Burger bei McD beim Date und spricht mit Ihnen :-) Ihr traut euch def. zu wenig! Souverän und cool heißt nicht bierernst zu sein! Bisher haben alle Mädchen TRÄNEN gelacht ...und, achja .. im Anschluss hab ich sie geballert! :-)

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden