Seit PU Kopfgeficke ohne Grund?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit PU anfing, vor allem mit Praxis war alles anders. Ich hatte keinen Druck und meine Vorstellung war folgende: Machst deine Schule, Studium. FIndest gute Arbeit, lernst eine Frau kennen und alles wird gut. Nach dem Motto, nach dem viele Männer und Frauen aufwachsen.

Dann durch meine Unzufriedenheit im Leben entdeckte ich durch einen Bekannten PU. Ich habe mich gut eingelesen, mich verändert und meine innere Einstellung bezüglich einigen Dingen geändert.

Nun geh ich seit 5 Wochen 1x Woche sargen. Bis jetzt hab ich meine 4 Nummern bekommen, 3 haben sich gar nicht zurückgemeldet und 1 Date steht bevor.

Meine Angst ist, dass ich Ohne PU NIE und die Betonung liegt auf NIE NIE eine Frau finden werde und vereinsame.

Sprich mache ich PU, so bin ich glücklich. Aber wenn ich überlege was ich ohne PU machen würde, dann muss ich sagen ich weiß nicht wie das wäre. Ich will eignetlich nur sagen, dass ich große Angst habe in der Zukunft zu vereinsamen und NIE eine Frau zu finden.

Habt ihr so ein Kopfgeficke auch ab und zu?

Sprich nach dem Motto: Je weiter ich im PU gehe, desto mehr Angst hab ich dass aus mir tatsälich NIX wird bei Frauen...

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich zunächst interessieren würde, ist warum du überhaupt unzufrieden warst, bevor du PU kennengelernt hast?

Du machst dir einfach zu viel Druck, jetzt gleich eine Frau zu finden. Lebe mehr für dich, mach dir klar, was du an

dir verändern kannst, um ausgefüllter zu leben. Du siehst doch wie viele Menschen ohne PU glücklich mit einer

Frau zusammen leben können, also warum solltest du Angst haben müssen?

Wichtig wäre auch, woher genau plötzlich der Gedanke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Druck du dir machst, desso beschissener wird alles. Seit der Emanzipation der Frau haben es Männer auch ohne PU geschafft Frauen zu verführen. Meiner Meinung nach ist das Innergame das Wichtigste am PU. Wenn das stimmt, fehlt nur noch ein schöner Frame als Vollendung. Ein Inner Game kann nicht stimmen, wenn man sich so einen Druck macht. Schule, Studium und Arbeit sollten für dich das Wichtigste sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mache ich PU, so bin ich glücklich. Aber wenn ich überlege was ich ohne PU machen würde, dann muss ich sagen ich weiß nicht wie das wäre. Ich will eignetlich nur sagen, dass ich große Angst habe in der Zukunft zu vereinsamen und NIE eine Frau zu finden.

Herr Doktor, Herr Doktor, ich setz mal mein Medikament ab, weil ich Angst hab, das ich ohne Symptome, die Krankheit nicht angehen kann?

Sry, bin mir einfach nicht sicher, was du sagen willst - war es das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähr so ist es. Ich hab Angst nie eine zu finden.. und sehe PU so gesehen als den letzten Ausweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen kleinen Anflug davon hatte ich, als ich zum "Ausprobieren" bevor ich mich auf PU wirklich einlassen wollte das ganze an einem (auch noch gleich vergebenem) HB getestet habe, ging auch bis zum FC.

Da hatte ich auch kurz diesen Gedanken.

ABER:

Je mehr ich mich mit PU auseinandersetze, umso mehr stelle ich fest dass ich ganz viel davon schon weiss und schon immer wusste - nur dass ich mich (obwohl TV-Verweigerer :-p) von Hollywood-Vorstellungen habe verarschen lassen und daher keinen klaren Überblick über den Zusammenhang vieler einzelner Dinge hatte.

Allerdings bin ich (ohne mich als "natural" bezeichnen zu wollen) auch nicht ganz ohne Erfahrung/Absolute Beginner hier aufgeschlagen.

Je mehr ich mich hier mit den Diskussionen und praktisch mit PU auseinandersetze umso mehr ergibt es Sinn und meine Lebensqualität hat sich in dem ganzen Sektor (schon vom IG her, auf den Bereich Frauen bezogen aber auch Arbeitskollegen usw.) radikal verbessert.

Denke einfach mal darüber nach, wieviele von den Dingen die hier stehen Du eigentlich schon alle kanntest (ob von Dir oder anderen) und hier nur klar benannt (und oft heiss diskutiert) vorfindest.

Ganz einfaches Beispiel:

"Ja, dann ging er darüber zur Janine, aber erst hat er noch blablabla ellenlange Geschichte wie er Janine die Telefonnummer entlockt und sie befummelt, vorher/dabei aber auch mit Melanie rumalbert und dies sagt und jenes tut" --> total normale Sache, die jeden Tag passiert.

"Er hat HB1 approached, ist aber zuerst über UG um cockblock zu verhindern." --> OH SCHRECK TOTAL KÜNSTLICHES PICK-UP-GIFT!!11111

Merkst Du etwas? ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Steinzeitjäger hatten Angst selbst mit Keule, Fächer und Bogen auf die Jagd zu gehen. Haben sie es deswegen sein lassen? Hätten sie "nackt"rausgehen sollen?

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau was du meinst .... PU fickt dein kopf ... ! Probier doch einfach dein Natural, sei needy , sei beta , bekomm One it is Probleme , stubs sie alle 5 min in Facebook an ! Zeig ihr

deine Angst auf ewig einsahm zu sein, denn du hast noch nie eine Frau bekommen und wirst es auch nie.... zeig ihr was fürn Beta du bist, oder knüpf jeden Tag weiterhin neue Kontakte,

übe dich entwickel dich ! Irgendwann denkst du , oh gott ich kann so viele haben , selbtbewusstsein blabla, was mach ich mir son stress ! Ich setzt mich jetzt hin zum lern , die tusen nerven sowieso jeden Tag ganz von selbst ^^ Jetzt denk ich nicht mehr , scheiße bin einsahm sondern, scheiße wie werd ich sie wieder los ? Die will ich nicht xD

Bin selber aber noch arg rAfc , aber lass mich lügen, deine Nachricht ist für mich eher ein Zeichen dafür das du troz lesen und alles nicht erfolgreich bist, Pu deinen Head fickt und du womöglich als Natural viel glücklicher und besser dran gewesen wärest, denn dann wärste einfach verknallt , wüsstest nix von PU und würdest sie trozdem erobern, weil verliebt und so .... ! Und stell dir vor, dann betrügt die dich eine whatever , dein Herz wird zerfickt und sei doch froh das du an PU geraten bist ^^ Kannste einfach NEXTEN !! und es noch besser machen ^^ Mit einer viel schöneren, inteligenteren , besseren Frau ! Sie sind überall Millionen ! Chill diggah, chill und da du eh schon number close und dates hinbiegst , versteh ich garnicht wieso du so denkst ...

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden