Nach Eskalation LJBF

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ein Problem, das ich zum wiederholten Mal erlebe (bin 25 J)

Folgendes Szenario:

Ich gehe mit Freunden auf eine Party, wir trinken, feiern, lernen Frauen kennen etc.. Anschließend geht es gemeinsam in einen Club.

Eines der Mädchen zieht mich auf die Tanzfläche, lässt krasses Kino zu, schon quasi getanzter Sex. Vorher habe ich mich mit ihr etwas über unsere Wohnorte, Ziele, Hobbies und so weiter unterhalten, aber auch viel Belangloses, im Endeffekt wahrscheinlich zu wenig comfort.

Das Spiel geht weiter, sie ist irgendwann weg, ich tanze mit ner anderen. Stunden später trifft sie mich wieder und wir verlassen gemeinsam den Club. Draußen weiter mit C&F bearbeitet und den KC gelandet. Das ganze wird zum make out. Ich sage ihr, dass ich noch auf nen Kaffee mit zu ihr will. Sie sagt, es wäre ok, aber wirklich nur wegen des Kaffees. Ich denke mir meinen Teil, nämlich, dass sie genau weiß, wofür diese Floskel steht. Bei ihr angekommen, wird wieder rumgemacht, ich eskaliere soweit es geht. LMR kommt, und ich genehmige mir die versprochene Tasse Kaffee. Versuche es anschließend wieder, mit ähnlich ernüchterndem Erfolg. Sie sagt, es ginge nicht, sie müsse in wenigen Stunden arbeiten oder so. Sie wirkte irgendwie verzweifelt, und hat die KC auch nie geblockt, sondern nur hilflos gestöhnt, sodass ich ihr ihre Geschichte irgendwann abgekauft habe und mich habe rausschmeißen lassen.

So, paar Tage später schreibe ich sie an, und schlage ein Treffen vor. Sie sagt ab. Ab und zu noch sinnloses Geschreibe.

Wochen später sehen wir uns wieder auf einer Party und später im Club. Sie ist distanziert und redet nicht viel.

Sie ist weit weniger offensiv auf der Tanzfläche, und blockt 2 KC Versuche meinerseits. Wenig später haut sie einen LJBF Spruch raus und ich bin raus :)

Normalerweise denke ich mir: fuck that. Aber da es wie gesagt in ähnlicher Form schonmal aufgetreten ist, und ich meine Fehler erkennen und ausmerzen will, frage ich mich: War es zu wenig comfort? War sie einfach nur blau? Eskaliert habe ich ganz gut glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo zwischen "ich eskaliere soweit es geht" und "genehmige mir die versprochene Tasse Kaffee" liegt ein Attractionverlust vor, denn Du sprichst auch von LMR...

Wie sah es mit Rapport aus?

War es zu wenig Comfort?

Das denke ich nicht, denn sonst hätte Sie Dich nicht nachts alleine mit zu ihr nach Hause genommen. ;)

sinnloses Geschreibe.

Das killt die Attraction natürlich und erklärt die Szene im Club später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochen später sehen wir uns wieder auf einer Party und später im Club. Sie ist distanziert und redet nicht viel.

Sie ist weit weniger offensiv auf der Tanzfläche, und blockt 2 KC Versuche meinerseits. Wenig später haut sie einen LJBF Spruch raus und ich bin raus :)

Nö bist du nicht. Mach einfach weiter. Mehr Attraction und Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir bei der Fehlersuche helfen sollen, muss du schon das Suchbild mitliefern..

Dabei wäre ich mir mal nicht so sicher, dass das Hauptproblem erst bei ihr zu Hause aufgetreten ist - ohne behaupten zu wollen, man hätte es nicht evtl. auch da noch rumreißen können - sondern evtl. doch schon vorher. Ein Club hat halt schon einen gewaltigen Einfluss auf einen Verlauf, insbesondere wenn das ganze via Antanzen etc. läuft.

Kannst du mal konkret den Ablauf schildern? Möglichst wörtlich bzw. detailliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörtlich krieg ichs nicht mehr hin, ist schon zu lang her. Wir haben uns halt auf einer Party kennengelernt, sie hat IoIs gesendet, haben uns dann auf dem Weg in den Club ernster unterhalten, was wir machen, wo wir herkommen, was wir vorhaben. Im Club hängt sie sich direkt bei mir ein, zerrt mich auf die Tanzfläche und es wird getanzt wie beschrieben, ca. 20 min. Irgendwann unterhalten wir uns mit jeweils anderen Personen, und ich verliere sie aus den Augen. Irgendwann um 4 Uhr oder so, treffe ich sie wieder und sage: "Komm, wir gehen", worauf sie mit mir rausgeht. Vorm Club ziehe ich sie noch ein bisschen wegen ihres Tanzstils auf und bringe den KC. Da sie beim make out voll mitmacht und über meine Witze lacht, rechne ich mit genügend attraction. Anschließend initiiere ich mit der Kaffeeausrede den Move zu ihr und sie sagt ok.

Es tut mir leid, dass es nicht sehr konkret geht, vllt kommt es ja bald wieder vor, was ich nicht hoffe, dann kann ich konkreter werden.

Auf jeden Fall war es definitiv auch so, dass auch eine Menge Alkohol geflossen ist. Außerdem geht es mir am meisten um die Distanziertheit, die sie daraufhin einnimmt, sie redet nicht viel, grüßt nicht, hatte teilweise das Gefühl, sie versteckt sich. Buyers Remorse wäre noch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie betrunken? Also ernsthaft betrunken?

Das könnte das ganze natürlich erklären, wenn sie vorher ein bisschen mit dir rumgespielt hat, dann war der Alkpegel zu hoch und sie hat dich aufgrund dessen mit nach Hause genommen, nicht weil die Attraction so solide war... dann wäre die Reaktion jetzt relativ typisch.

Versteh ich das richtig, auf der Party hast du sie angesprochen? Oder sie dich? Du sprichst nur davon, dass SIE IOIs gesendet hat..

Auf dem Weg von der Party zum Club, war das dieses "Wie heißt du? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Was studierst du? Bist du single?" oder war das eine nette, lockere Unterhaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe hier zwei mögliche Ansatzpunkte...

Wie lange habt ihr euch gekannt? Es könnte ein Fall von nachträglicher Reue sein, aber ich tippe eher darauf, dass die Attraction durch Alk gepusht wurde und nicht stark genug war. Dein Schreiben danach hat die restliche Attraktion gekillt und das aufdringliche im Club dann auch noch. Du warst schon ihr Egopusher.

Es gibt ONS für Frauen, und das war klar eins, es wird sie abfucken, wenn Sie danach nicht Ihre Ruhe hat ( hart ausgedrückt), wenn du einfach gechillt hättest und sie das nächste Mal im Club erstmal auflaufen hättest lassen, hättest du sie garantiert gelayet.

Kaum einer will es mir glauben, aber es ist fast immer weniger nötig als du denkst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war betrunken, ich war betrunken, es war sehr spät, auf jeden Fall nach 3, also du könntest recht haben, legallyhot.

Das mit der Party (Privatfeier) stell dir so vor: Leute aus meinem Freundeskreis waren Teil ihres Freundeskreises, ich selbst habe sie jedoch nie vorher gesehen. Dadurch haben sich Gespräche von allein entwickelt, erst mit mehreren, später allein. Es war nicht das typische Muster eines 1-1 Approaches.

Die Unterhaltung war locker, kein Interview.

Joy, ich tippe auch auf deine Vermutung, allerdings ging das Geschreibe nicht nur von mir aus, invests waren ausgeglichen, mit der Sache im Club magst du recht haben. Ich werde mich an eure Tipps halten, wieder was gelernt. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden