6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum!

Wie es der Titel schon verraten dürfte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Frisur. Und leider völlig planlos :help:

Ich habe Euch mal ein Bild hochgeladen, um es euch etwas einfacher zu machen.

img0405x4aeb6frmy.jpg

So wie die Haare auf dem Foto aussehen, sind sie direkt nach dem duschen und nach hinten gekämmt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst schon noch ein wenig googlen was Fotos für den Hinterkopf betrifft.

Lade dir zwei, drei, vier Fotos aufs Handy und damit dann zum Frisör. Die sollen Dir GENAU das auf den Kopf schnibbeln.

Glaube mir, je konkreter Du das haben willst desto besser wird's. Nur so gibt man sich wirklich Mühe beim Frisör. Die Frisuren leben davon, dass da einfach "Schnitt" drin ist.

Solche Frisuren schnibbeln die Frisöre in der Preisklasse, die Du wohl besuchst - wie ich im Übrigen auch (zahle alle 2 Wochen 7 Euro...), nicht alltäglich. Da musste mit guten Fotos vorbeikommen. Vor allem am Hinterkopf schaut's oftmals scheiße aus, wenn Du da kein anständiges Foto für hast.

Am besten gehste einfach zu 'nem Frisör für 12 Euro jede Dienstleistung, sagst dem die Seiten kürzen und schnibbeln so wie auf den Fotos von mir gepostet und das Deckhaar noch ein wenig wachsen lassen. Kannste auch selbst schneiden, sofern Dir die Spitzen als zu lang erscheinen.

Weil meine Frisörin mir immer nur die Seiten rasiert und bisschen den Übergang schnibbelt, zahle ich weniger als die Opas, die da ihren Haarkranz stutzen lassen :)

Das Deckhaar kriegste auch selbst vorm Spiegel geschnitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slurfje da hast nen gutes Geschäft gemacht.

Ich bin auch als auf der Suche nach günstigen Friseuren.

Momentan lass ich mir das vom HaarExpress für 5 Euro machen.

Den Feinschliff übernimmt meine Tante mit ner geschärften Schere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden