Here we go again!?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok eigentlich ist die Geschichte fast schon zum Lachen aber vielleicht hat ja der ein oder andere

dennoch nen konstruktiven Vorschlage:

Ich:18

Sie:18

Vorgeschichte:

Mit ca. 15 in Sie verliebt, alles für sie Gegeben -> Zurückweißung. Dann Pick Up entdeckt,

Strategie überdacht, komplettes Verhalten geändert... siehe da, kein halbes Jahr später wollte sie mich.

Dann 1 Jahr echt schöne Beziehung, danach Schluss. Halbes Jahr getrennt, komplette Kontaktsperre,

außer man hat sich halt zufällig kurz gesehen, dann halt ganz kurz gelabert wies geht und so.

Innerhalb diesen halben Jahres bin ich irgendwann wieder super klargekommen, neue Hobbies, Freunde,

etc. kurz - mir gings super. Nach eben den6 Monaten spontan wieder getroffen, neu kennengelernt, auf einmal

wieder Sex (der war wahnsinnig da, wir nicht zusammenwaren, irgendwie geheim und verboten :D) Dann wieder

in ne Beziehung gehabt mit ihr bis vor 2 Monaten wieder die Trennung kam. (Initiative kam von ihr, sie weiß nicht mehr

was wie und wo, muss mal ihr Leben selber auf die Reihe kriegen, und braucht Abstand von mir). Hab ich voll und ganz

verstanden, wieder kein Kontakt gehabt. Vor ca. 3 Wochen wieder getroffen, und nochmal (zunächst nur aus Interesse) mit ihr

unterhalten, was die Fehler waren und was wir hätten anderst machen können. (Feedback find ich immer wichtig für Zukünftiges).

In nem schwachen Moment dann irgendwie hab ich ihr was von ich liebe sie noch erzählt, haben uns dann 3 Tage lang gesehen -

nur Unternehmungen - (kein Sex, keine Küsse). Danach hat sie zu mir gesagt, es tut ihr Leid aber sie kann einfach nicht mehr und

braucht jetzt Zeit für Sich, ohne Mich um klarzukommen und sich auch wieder n eigenes Leben aufzubauen etc. (War mir schon klar

dass sowas kommt nach meiner Hirnlosen Aktion). War für mich auch OK. die Sache war für mich gelaufen. Ruft die mich vor ner

Woche wieder weinend an, blablabla vermiss dich, nicht mehr sicher, wasweißich... aber mit dem direkten Vorschlag uns zum

Frühstücken zu treffen, unverbindlich. Hab ich gesagt klar warum nicht können wir machen.

So und jetzt:

Beim Frühstücken gewesen, Spaziergang, danach bei mir Makeout und Sex. War ein super Tag. Haben uns unglaublich verstanden

ein bisschen wie früher aber vieles war neu, ich kann wirklich überzeugt sagen, wir waren beide auf Wolke 7.

Hab dann hinterher noch bei ihr gepennt, sie hat mich geweckt ;) war alles cool. Sie hat immer mal wieder so anspielungen

auf ne mögliche neue Beziehung mit mir gemacht, die wir zwar beide eher zum Spass sahen, aber letztendlich auch

irgendwie nicht.

2 Tage später (gestern) war ich kurz bei ihr, war zunächst ganz nett, Mittaggegessen, dann n bischen im Bett gelegen und Ferngesehn,

und auf einmal hat sich das ganze komisch angefühlt. Und zwar cool weil wir beide wieder zusammen was gemacht haben, aber

komisch weil irgendwie wie immer. Und auf einmal fängt sie auch noch an von wegen, sie weiß nicht ob sie genug Zeit hatte zum nachdenken.

Sie weiß sowieso nie irgendwas sicher. Weder wies ihr geht, was sie genau will, warum sie mich überhaupt angerufen hat.... usw.

Hab ihr dann gesagt sie soll sich mal n paar Gedanken machen, sich dann bei mir melden und bin gegangen.

Ich sehe hier verschiedene Möglichkeiten: Wir arbeiten kräftig an den Problemen die wir in unseren frühen Beziehungen hatten, und stellen

gemeinsam wieder was schönes auf die Beine. (Der Meinung ist sie zwar auch, aber irgendwie seh ich da bei ihr keine wirkliche Motivation)

Es geht jetzt noch irgendwie so weiter 1-2 Wochen danach werden wir beide merken dass es sich wie immer und komisch anfühlt und die

Sache beenden.

Oder und vielleicht ist das die beste Lösung: Ich steh (am besten sofort hin) und sag: Mädel, du stehst an ner Kreuzung und gehst jeden Tag

5 Meter in ne andere Richtung. Ich hab grad echt mehr zu tun als mich mit deiner Entscheidungsunfähigkeit und deinem Gefühlschaos

zu beschäftigen. Werd dir klar was du willst, und nimm dir dafür viel Zeit denn ich bin jetzt weg!

Ideen, Statements, Brainstorm... immer her damit!

Mfg Trap

bearbeitet von trap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder und vielleicht ist das die beste Lösung: Ich steh (am besten sofort hin) und sag: Mädel, du stehst an ner Kreuzung und gehst jeden Tag

5 Meter in ne andere Richtung. Ich hab grad echt mehr zu tun als mich mit deiner Entscheidungsunfähigkeit und deinem Gefühlschaos

zu beschäftigen. Werd dir klar was du willst, und nimm dir dafür viel Zeit denn ich bin jetzt weg!

Find ich ganz gut! Du weißt selber worum es geht! Sie kann sich nicht entscheiden -das geht dir aufn Wecker- also!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok eigentlich ist die Geschichte fast schon zum Lachen [...]

No! Nach kurzer Einsicht in deinen "Lebenslauf", ist mir das Lachen vergangen:

Z.B. 2009: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

2,5 Jahre und zig Threads. Keine gescheiten Mädels in der Nähe?

Dann Pick Up entdeckt,

Leider nur entdeckt, aber nix gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ganz gut! Du weißt selber worum es geht! Sie kann sich nicht entscheiden -das geht dir aufn Wecker- also!

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen . Deine Aussage entspricht meiner ersten Einschätzung der Situation , auch wenns schwer fällt . Abfahrt Chuanita , Ich geh mich dann mal austoben ! Und du kannst machen was dir so einfällt . Aber mit mir Jojo spielen is nich . Wenn mal richtig Zeit vergangen is , Ihr beide gelernt habt und auch andere Erfahrungen wie s in ner LTR laufen kann gemacht habt , könnt Ihr in sagen wir mal 3 - 4 Jahren noch mal n Versuch starten , nur auf nem erwachsenerem Niveau! Das is nur Herzschmerz a la Schwarzwaldklinik !

Greetz , ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe hier verschiedene Möglichkeiten: Wir arbeiten kräftig an den Problemen die wir in unseren frühen Beziehungen hatten, und stellen

gemeinsam wieder was schönes auf die Beine. (Der Meinung ist sie zwar auch, aber irgendwie seh ich da bei ihr keine wirkliche Motivation)

Es geht jetzt noch irgendwie so weiter 1-2 Wochen danach werden wir beide merken dass es sich wie immer und komisch anfühlt und die

Sache beenden.

Ich stimme den Vorpostern zu: Nach dem ganzen hin und her wird es Zeit für eine Klärung.

Aber ich würde ein Detail anders angehen:

Sag es nicht hart und mit Ausrufezeichen, sag es lieb, am besten nach dem Sex, aber dennoch konsequent.

Was auch zu überlegen wäre, wenn Dir der intensive Kontakt wichtig ist:

Sprecht doch mal offen über das Thema "Daueraffäre" oder "Freundschaft plus". Sprich: Sex + Freundschaft, nicht nur FB.

Könnte eine Lösung des Problems sein, ohne dass ihr euch dauernd von beiden Seiten krankhaft aufeinander fokussiert.

Eine objektive Begründung dafür kann ich nicht liefern, hatte aber nach sehr ähnlichen Situation und anschließend sehr langem freeze out (~11 Monate oder so) 'ne tolle FB, die seitdem auch gut läuft.

No! Nach kurzer Einsicht in deinen "Lebenslauf", ist mir das Lachen vergangen:

Z.B. 2009: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

2,5 Jahre und zig Threads. Keine gescheiten Mädels in der Nähe?

Oh fawk.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Leben ist nicht einfach wa?

Nun, ich danke euch für eure Mühe und möchte mich gleich noch entschuldigen für den Thread, da sich die Sache erledigt hat.

Hab's einfach durchgezogen und mich verabschiedet. Punkt Ende. Und so bleibts jetzt auch!

mfg Trap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden