Frühlingsjacke

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, ich habe leider nur vom Winter her recht dicke Jacken oder Mäntel.

Ich bin aber auf der Suche nach einer schicken schlichten Jacke die man gut zu Jeans/Chinos und schicken Schuhen kombinieren kann.

Für die jetztige Zeit wo es nicht wirklich warm aber auch nicht kalt ist. Klar sollte sie auch nicht total langweilig sein vom Schnitt und vom Design.

Ich denke schlicht und schick beschreibt es am besten wonach ich auf der Suche bin.

Wo bekomme ich bis 200 Euro eine solche Jacke her.

Welche Marken/Läden könnt ihr mir empfehlen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.7trends.de/herrenjacken-duenn/

http://www.asos.de/Herren-Jacken-M%C3%A4ntel/svlf4/?cid=3606#parentID=-1&pge=0&pgeSize=200&sort=-1

Im Frühling/Herbst finde ich persönlich Lederjacken ( aber wohl zu teuer ) und dünne Baumwoll Jacken am schönsten.

Guck mal was dir vom Stil her so ungefähr zusagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch dünne Mäntel. Haste schon welche mit Kaschmir(anteil)? Kaschmir ist super für die Übergangszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist für mich ganz neu, Mäntel mit Kaschmir. Werde mal schauen.Und danke in Virez, da sind ein paar echt schöne Dinger bei, auch Trenchcoats :)

Diesen beiden gefallen mir recht gut. Vielleicht hole ich mir beide :)

http://www.7trends.de/filippa-k-wolljacke-in-dunkelgrau.html

http://www.asos.de/ASOS-Twill-Trenchcoat/yfydm/?iid=2057929&cid=3606&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Navy&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ud2lsbC1NYWMvUHJvZC8.

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Trench kannste vergessen. Das wird schon kalt bei 10 Grad Außentemperatur. Dann noch Wind dazu und es wird schon kalt.

Ich hab' Mäntel von suitsupply mit Wolle und Kaschmiranteil für 149,- ausm Outlet. Damit kann man sowohl bei -10 Grad (mit Fahrradfunktionsjacke, T-Shirt, 2 Longsleeves, Hemd, Pullover natürlich noch zusätzlich) locker rumlaufen, aber auch offen bei 15 Grad mit Hemd und dünnem Pullover...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist etwas teuerer die Marke aber schützt super vor Nässe und Wind.

Haben meist zuviele Aufnäher aber die hier hat richtig Stil:

G-star - Twelve Gauge Trench

500667-1.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass G-Star eine absolut miserable Qualität hat - Ist das dein Ernst? :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass G-Star eine absolut miserable Qualität hat - Ist das dein Ernst? :80:

Wieso ist die Qualität miserabel? Hab selbst 3 Jeans von denen die sind wie neu.

Und teuer sind die Sachen auch also von Ramsch kann hier nicht die Rede sein.

Style ist teilweise nicht gut aber die Jacke sieht gut aus, wenig Aufnäher und geiler Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und teuer sind die Sachen auch also von Ramsch kann hier nicht die Rede sein.

Style ist teilweise nicht gut aber die Jacke sieht gut aus, wenig Aufnäher und geiler Schnitt.

Teuer = gute Qualität? Sicherlich nicht bei G-Star. Da stimmt doch das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, mal davon abgesehen das diese zerissenen, stone-washed Jeans bescheiden aussehen. Und dann ist die Jacke auch noch schwarz. Schwarz hier, schwarz da...wir haben Frühling!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die best angezogenen Männer (James Bond etc) tragen schwarz. Du kannst gerne bunte Jacken tragen und wie ein Pappagei durch die Clubs flattern. Aber bitte lass dieses Geschwätz. Und Gstar mag kein guten Ruf haben aber ich hab Erfahrung mit dieser Marke und sie ist sehr hochwertig. Blos weil viele Prolls sie tragen hat se nen schlechten Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die best angezogenen Männer (James Bond etc) tragen schwarz. [...]

Willst du dich ernsthaft mit James Bond vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gerne bunte Jacken tragen und wie ein Pappagei durch die Clubs flattern. Aber bitte lass dieses Geschwätz.

Na mein kleiner Frechdachs, da musste doch nicht gleich zickig werden *grrr* ;)

Schwarz wirkt doch einfach nur trist und langweilig. Wie wäre es einfarbig und schlicht in blau, grün, diverse helle brauntöne etc. - was hat das mit Papagei zu tun? Dieses ganze grau/schwarz nervt im Winter ja schon ungemein, wieso dann auch noch im Frühling/Sommer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hälst du dich für einen Schneemann?

Du kannst gerne bunte Jacken tragen und wie ein Pappagei durch die Clubs flattern. Aber bitte lass dieses Geschwätz.

Schwarz wirkt doch einfach nur trist und langweilig. Wie wäre es einfarbig und schlicht in blau, grün, diverse helle brauntöne etc. - was hat das mit Papagei zu tun? Dieses ganze grau/schwarz nervt im Winter ja schon ungemein, wieso dann auch noch im Frühling/Sommer?!

Weil es männlicher wirkt und nicht wie Gay Tony. Schwarz als "nicht tragbar" einzustufen zeugt von Unwissenheit.

Und was hat die Farbe der Kleidung mit dem Winter zutun? Lies dich bitte im Style and Fashion Bereich ein...

Dann können wir gerne nochmal diskutieren, aber so nicht und jetzt schwirr ab Piepmatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hälst du dich für einen Schneemann?

Weil es männlicher wirkt und nicht wie Gay Tony. Schwarz als "nicht tragbar" einzustufen zeugt von Unwissenheit.

Und was hat die Farbe der Kleidung mit dem Winter zutun? Lies dich bitte im Style and Fashion Bereich ein...

Dann können wir gerne nochmal diskutieren, aber so nicht und jetzt schwirr ab Piepmatz.

Hihi nr.2

Bist in letzter zeit mal auf den kopf gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die best angezogenen Männer (James Bond etc) tragen schwarz. Du kannst gerne bunte Jacken tragen und wie ein Pappagei durch die Clubs flattern. Aber bitte lass dieses Geschwätz. Und Gstar mag kein guten Ruf haben aber ich hab Erfahrung mit dieser Marke und sie ist sehr hochwertig. Blos weil viele Prolls sie tragen hat se nen schlechten Ruf.

Ruhig Blut.

Erstmal zu G-Star, ich habe vor 2 Jahren noch einige Sachen von der Marke getragen und die sind ausnahmslos alle an den Ärmeln ausgeleiert, haben teilweise an den Nähten Löcher bekommen und sind ausgeblichen. Zusätzlich dazu, dass die ich die Optik mittlerweile absolut schrecklich finde, wäre für mich der einzige Beweggrund für die Behauptung "G-Star sei hochwertig", dass man keine besseren Vergleichswerte hat.

Zu den Farben: Klar schwarz kann man zu allem anziehen, aber navy o.Ä. sieht gut kombiniert einfach um Längen besser aus und ist weitaus vielfältiger. Wenn du aussiehst wie Pierce Brosnan oder Daniel Craig, kannst du wohl so ziemlich alles tragen und siehst noch männlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi nr.2

Und da fragt er mich ob ich auf den Kopf gefallen wäre...

Der Hampelmann des PU Forums mit den tausend Freundschaftsbändchen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi nr.2

Und da fragt er mich ob ich auf den Kopf gefallen wäre...

Der Hampelmann des PU Forums mit den tausend Freundschaftsbändchen. 8-)

af1, Du hast die schlechteren Argumente. :D

Habe heute Nachmittag in der Innenstadt ein Paar gesehen, die hatten Jacken von Wolfskin an und die Ärmel hochgekrempelt. Hund hatten die auch dabei! (Labrador)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt euch anzuzicken könntet ihr lieber Fotos oder Ideen Posten, was ihr mit guten schwarzen oder auch "bunten" jacken meint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden