7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander !

Mein anliegen :

Kürzlich ist mir was dummes passiert und ich brauche eure einschätzung !

Ich hatte ein Date mit ner netten HB , das zweite .

Wir waren erst in der Stadt und sind dan später etwas auserhalb im Wald spazieren gegangen wir waren allein und die stimmung war sehr gut , wir sind dan auch an einen Steinvorsprung gekommen wo eingezäunt war dort konnte man 20m in die Tiefe schauen , auch egal , auf jedenfall haben wir uns dan hingesetzt und bischen miteinander geredet , davor und selbst dort immer Kino gehabt , dan hat es zu regnen angefangen , und ich dachte sie will weitergehen also bin ich aufgestanden, vor ihr so das wir ungefähr auf gleicher höhe waren , ich sagt "Lass weiter gehen bevor es noch stärker wird" und sie "Mh aber ich bin so faul (mit der typischen mädchen stimme )" und schaut mich dabei erwartungsvoll an .......

Ich natürlich ein Idito wie er im Buche steht laufe einfach los also links an ihr vorbei , ich weiß nicht was mich geritten hat ....... sie musste dan natürlich auch aufstehen und wir liefen weiter .

Jedenfalls meine Frage : war das ein IOI ? Hatten kein KC , wäre das die situation gewesen wo es gut gepasst hätte ?

Bin noch neu und will lernen , also bitte nehmt das ernst , jeder fängt mal klein an !

bearbeitet von TheFirstChucK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls meine Frage : war das ein IOI ? Hatten kein KC , wäre das die situation gewesen wo es gut gepasst hätte ?

Nein! KC grundsätzlich vor der Hautür.

Nee, Jung, da war deutlich mehr drin als nur Hänsel und Gretel zu spielen.

Bei Regen hättest du auch ruhig mal den Kavalier geben können: deine Jacke schützend über ihren Kopf, losrennen und nen Unterschlupf suchen. Sie dort behutsam an die Wand drücken...

Die meisten Mädels lieben son bisschen Action- und Romantik-Kitsch.

Aber du fängst erst an, insofern mach dir kein Waterloo, zieh nicht so hart mit dir ins Gericht, klopf dir lieber auf die Schulter. Immerhin datest du schon jenseits von Eisdiele und Kino, der Rest kommt dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst die Stimmung war gut und du glaubst sie hätte einen KC erwartet, dann kann das gut sein, vor Allem wenn du ihn auch in der Situation gerne gehabt hättest. Mir ist oft aufgefallen dass man (nüchtern) nen ganz gutes Gespür dafür hat, insgesammt kommt es immer am natürlichsten bzw authentischsten wenn es etwas ist das du gerade selber gerne machen würdest! Also ja du hättest sie dort vermutlich küssen können, aber:

und das ist noch viel entscheidender! Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen, verzeihe dir Fehler und achte zukünftig mehr darauf was du willst und nicht was sie erwarten könnte. Wen interessierts ob sie in dem Moment nen KC haben wollte. Stell dir lieber die Frage ob du den KC haben wolltest und wenn ja warum du ihn nicht eingeleit hast (der Versuch zählt, wenn sie blockt, egal und versuch es später wieder), das wäre eine Frage über die es sich lohnt zu reflexieren, die Beantwortung offenbart dir eine Schwachstelle, eine Lücke in deinem Game (bzw. Selbstbewusstsein) an der du arbeiten solltest.

Zsfg: Weniger darüber nachdenken was andere Leute erwarten, mehr darüber was du willst und warum du dich nicht entsprechend verhalten hast.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten kein KC , wäre das die situation gewesen wo es gut gepasst hätte ?

Wenn Attraction vorlag (nehme ich jetzt mal an) JA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ zumiroderzudir :

hä ? ich dachte immer da ist der Druck zu hoch. Die wahrscheinlichkeit sei dort hoch es zu versauen ...... habe in mehreren Thread´s gelesen das man es lieber im Mittelteil des Dates versuchen sollte den dan hätte man noch Chancen es wieder zu versuchen ..... stimmt das etwa nicht ?

@ ka.boom : Jo thx werde ich in Zukunft machen ! Danke !!!

bearbeitet von TheFirstChucK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä ? ich dachte immer das ist der Druck zu hoch das die wahrscheinlichkeit hoch ist es zu versauen ...... habe in mehreren Thread´s gelesen das man es lieber im mittelteil versuchen sollte den dan hätte man noch chancen es wieder zu versuchen ..... stimmt das etwa nicht ?

:D:D Das war ein Witz von ihm....

Egal Wo und Wann, Du musst einfach im richtigen Moment eskalieren und KC ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden