Vergebene aber attractete HB8 von nem Freund zum FC bringen trotz eigener LTR?! Problem!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Habe mich lange hier nicht mehr blicken lassen! Aus dem Grund, das ich dank diesem Forum eine tolle Freundin gefunden habe, mit der ich nun schon seit 1 1/2 Jahren zusammen bin. Sie liebt mich unglaublich doll und ich sie auch. Wär da nicht ein einziges beschissenes Problem! Ich hatte wie schon gesagt sie mit Hilfe von pu klar gemacht. Davor hatte ich nie eine andere und auch keinen Sex. Und allmählich kommt in mir das Verlangen hoch auch mal auszuprobieren, wie der Sex mit einem anderen Mädchen ist. Ich möchte aber nicht Schluss machen! Meine Freundin passt perfekt zu mir und ich liebe sie immernoch.

Dadurch, dass dieses Verlangen immer mehr steigt, flirte ich in der Schule immer häufiger. Und es gibt eine HB8, die ich gerne wegknallen würde und ich glaube das sie mich auch gut findet. Hatten vor nem Jahr ca. schonmal Kontakt aufgenommen und über FB n bisschen geschrieben. Ist dann aber auch in eine LTR gegangen. Nun ist sie in meinem Jahrgang aber auch mit ihrem Freund, der aber eher ein HG6 ist und ich HG8 :D. Und ich bin in einem Kurs mit ihr, wo ich neben ihr sitze. Letzte Woche habe ich bei einer Exkursion mit ihr Händchen gehalten und gehe eindeutig während des Unterrichts auf Kontakt mit ihr. Ich streichle manchmal ihren Oberschenkel. Und letztens hab ich ihr während des Unterrichts den Rücken gekrault. HAHAH XD Und wenn ich iwas im iPhone mache lehnt sie sich immer bei mir an. Ich denke mal das sind eindeutig alles Zeichen dafür, dass sie mich auch geil findet. ;) Was aber komisch ist, ist dass sie iwie auch glücklich mit ihrem Freund zusein scheint. Hab ich diese Sachen also nur falsch interpretiert?

So nun zum nächsten problem. Ihr Freund ist nett und ich bin auch ein wenig mit ihm befreundet. Zudem meinte sie letztes mal als ich ihr Bein gestreichelt habe, ob ich das nicht bei meiner Freundin machen kann (Shit Test) Was soll ich auf sowas antworten?

Fassen wir zusammen. Ich möchte Sex mit einer, obwohl ich eine LTR habe, (die ich aber nicht aufgeben möchte) und der Freund von der HB8 ist nett. Was soll ich machen? Soll ich sie weitergamen? Und wie stell ich das am besten an? Glaubt ihr sie ist interessiert?

Hoffe es können mir welche weiterhelfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Jan91,

Wenn du eine wegballern willst dann NIE in der Schule. Wenn es raus kommt: z.B. sie erzählt es ihm wegen irgendwas .. (obwohl der verspricht er wird es keinem sagen ...)

- Deine Freundin wird es mitbekommen -> Schluss

- Dein "Kolleg" wird sich eventuell, die Klasse gegen dich aufhetzen

- Sie will mit dir nichts mehr zu tun haben

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Jan91,

Wenn du eine wegballern willst dann NIE in der Schule. Wenn es raus kommt: z.B. sie erzählt es ihm wegen irgendwas .. (obwohl der verspricht er wird es keinem sagen ...)

- Deine Freundin wird es mitbekommen -> Schluss

- Dein "Kolleg" wird sich eventuell, die Klasse gegen dich aufhetzen

- Sie will mit dir nichts mehr zu tun haben

Meine Freundin kennt keinen aus meiner Schule! LDR!

Ich bin beliebt an der Schule. Aufhetzten kann er nicht.

Okay das kann passieren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du mit deiner Freundin über dein Verlangen und eine offene Beziehung sprechen. Sex mit einem Mädchen wird dein Verlangen ja nicht stillen und du wirst immer mal wieder den Wunsch verspüren, Sex mit anderen Frauen zu haben.

Der Nutzen - nämlich dein Verlangen eine Weile zu stillen - scheint aber in keinem Verhältnis zu stehen, wenn ihr Freund ein Bekannter von dir ist und du und sie euch regelmäßig in der Schule seht. Wenn der Sex schlecht ist oder mind. einer von euch ein schlechtes Gewissen hat, dann wird's 'n Horrortrip in der Schule.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Leben, deine moralischen Grundsätze. Gegamed wird wie bei jeder anderen Frau auch. Ob die Beziehung glücklich ist, wirst du merken - da solltest du vorher nichts reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zuviel auf einmal an.

- LTR

- Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse

- Freundschaft zu HG6 halten

- HB8 layen

Du denkst an zu viele Sachen, verzwickst alles und gibst dir selber einen Mindf**k. Fokussiere dich doch erst einmal auf 1 maximal 2 Sachen. z.B. LTR und Befriedigung: Du redest offen mit ihr. Du hast Bedürfnisse, die sie wegen der Long Distance nicht befriedigen kann. Bevor du im Genitalbereich explodierst und nicht klar denken kannst, rede mit ihr. LTR - Check!

Dann die nächsten 2... Das Ziel sollte sein. 1 oder 2 Sachen zu erledigen anstatt alles zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin passt perfekt zu mir und ich liebe sie immernoch.

Was aber komisch ist, ist dass sie iwie auch glücklich mit ihrem Freund zusein scheint. Hab ich diese Sachen also nur falsch interpretiert?

Hey, heutzutage in der Schule lernt man ja noch nachdenken. Ach halt. Nee. Doch nicht.

Abgesehen davon möchte ich auf Grund der inneren Einstellung des TOs - angefangen von seiner Vorstellung einer Beziehung, hin zu der Rücksicht auf die Beziehung eines Bekannten/Freundes, bis hin zum "ich bin ja viel geiler als er" nichts mehr dazu sagen. Man stelle sich nur mal vor: Abitur würde Reifeprüfung heißen... wie lustig wäre das denn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und allmählich kommt in mir das Verlangen hoch auch mal auszuprobieren, wie der Sex mit einem anderen Mädchen ist. Ich möchte aber nicht Schluss machen!

(...)

Was aber komisch ist, ist dass sie iwie auch glücklich mit ihrem Freund zusein scheint. Hab ich diese Sachen also nur falsch interpretiert?

Darf sie genauso denken wie du? Oder muss sie mit ihrem Freund Schluss machen, um mit dir Spaß zu haben?

Zudem meinte sie letztes mal als ich ihr Bein gestreichelt habe, ob ich das nicht bei meiner Freundin machen kann (Shit Test) Was soll ich auf sowas antworten?

"Das mache ich bei ihr schon, jetzt bist du dran."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden