Ganz nach Lehrbuch mit eigener Note.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Maaahlzeit,

gut gelaunt wie immer :db:

Mein Weg führte mich gestern ganz spontan in eine Cocktailbar. Kleines Feierabendbierchen genießen, das Wetter war ja jetzt nicht so berauschend.

War recht was los in der Hütte also erstmal gucken was man denn so approachen kann, viele Pärchen, ein paar Grüppchen aus 100 % maskulinem Geschlecht und ein spanisch angehauchtes HB (Auf die Skala scheiße ich) was etwas gelangweilt an ihrem Cuba Libre nuckelt.

Jetzt kommt der Knaller (Danke an die glorreichen Weiten des Internets)

Ich gehe schnurstraks zu ihr hin, setze mich dreist daneben und bringe folgendes.

Ich: Hi

Sie: ...

Ich: Ich arbeite auf einem Schiff.

Sie: Wieso erzählst Du mir das?

Ich: Naja... ist ein Eisbrecher.

Das hat der doch jetzt nicht wirklich gebracht oder ? Ich rechnete einfach mit einem Mittelfinger oder einem "Pffft" doch Oh Wunder! Die Kleine bekommt einen halbharten Lachanfall.

Sie: Was bist denn Du für eine coole Sau.

Ich: Na das schreit doch nach einem Drink.

Ich genehme mir auch einen Cocktail und wir quatschen die ganze Zeit.

Hab' mich hier für den "harten" Frame entschieden und bis zum Ende des Abends solide durchgezogen. Ich ging sogar soweit Neg-hits über ihre Unfähigkeit mit dem Umgang von smartphones zu machen oder ihre Haarfarbe in Frage zu stellen.

Einige Shittests:

Sie: Machst Du das eigentlich öfter ?

Ich: Was ? Atmen ? Ja, Sauerstoff ist sehr wichtig für Lebewesen.

Sie: *lacht* Neee ich meinte Frauen anquatschen.

Ich: Na klar, ich mache den ganzen Tag nichts anderes.

Dabei drehe ich mich zur Seite und verteile zwei "Hi's" an zwei Mädels, die gegenüber am Tisch saßen.

Nächster.

Sie: Ich hab' bei Männern eher den Langhaarfetisch, nicht so kurz wie bei Dir.

Ich: (Mit immitierender Frauenstimme) Mein Gott, ich mag dies, ich mag das, deine Haare sind zu kurz, Du schmatzt beim Essen, deine Hose ist dreckig, ich bin fett, ich brauch mehr Schmuck... *Finger in den Hals*

Sie lacht sich eine Axt und das Thema ist vom Tisch.

2 Stunden später.

Der KC kam ein wenig unerwartet, ich hab' mir eine Zigarette in die Schnute gesteckt und wollte sie gerade anzünden als sie mit ihrem Feuerzeug dazwischenfuchtelt. Da hab' ich die Kippe aus dem Mund genommen, ihr Feuer ausgepustet + Hand gehalten.

Ich: Süß wie Du an mich denkst, aber glaub nicht, dass mich das beeindruckt.

Sie: Mit was kann ich dich denn beeindrucken ?

KC. Ich halte ihr noch mein Handy vor die Nase, geht alles glatt wie Seide. Freitag rufe ich sie an und mache ein Date aus um Vollgas zu fahren.

Hier trennten sich dann unsere Wege weil ich zu dem Zeitpunkt schon bei meinem Nachbar sein wollte, Fussball gucken. Bros before Hoes aber wir sehen uns ja wieder.

So das wars dann auch von mir, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen. FR vom kommenden Freitag wird dann nochmal folgen.

Peace.

PS: So langsam gefällt mir PickUp immer mehr 8-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sauber gemacht. Der Opener war der Situation angepasst, daher super! Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachchen,

Der Freitag lief so ab:

Ich rufe sie auf ihrem Handy an aber sie geht nicht ran, kein Problem, fahre ich halt zum Kollegen. Der Gute hat allerding schon was vor also beschließe ich einfach so weg zu gehen und mir neue Leute zu suchen. Stehe in der Tür und siehe da, mein Handy klingelt.

Ich: Mhhh ?

Sie: Äh hi, Du hast gerade angerufen ? Wer ist denn da ?

Ich: Hier ist die coole Sau aus'm Blubb.

Sie: EY NEIN GEIL. Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben wie geht's Dir ?

Ich: Blendend, wie es einem Matrosen halt so geht. Viel über die See fahren, Eisbrechen, Du weißt schon.

Sie: *lacht* Oh Mann ey, da sitzt man einfach so in einer Bar und lernt direkt neue Leute kennen, geil. Du hast bestimmt angerufen weil Du was mit mir machen willst richtig ?

Ich: Nö, ich wollte eigentlich wissen ob man das Salz erst in siedendes Wasser schüttet anstatt ins kalte, da Du eine Frau bist wirst Du ja Ahnung vom Kochen hast dachte ich mir, dass ich dich frage.

Sie: Äh, eig. jetzt nicht so... Keine Ahnung *lacht*

Ich: Ouhhh, dicker Minuspunkt aber vllt. kannst Du das wieder gutmachen. Lass uns heute Abend in den Stadtpark gehen, die veranstalten da ein buntes Abendprogramm mit Musik und Feuerwerk.

Sie: Heute Abend ? Och neee. Ich bin von meinem Chef für zwei Wochen nach Blastadt versetzt worden um im Jugendheim die Organisation zu schmeißen.

Ich: Schade, dann muss ich "leider" ohne dich weg.

Sie: Du bist klasse, lernst doch eh wieder 100 neue Leute kennen. Ich habe ja jetzt deine Nummer und wenn ich wieder da bin melde ich mich auf jeden Fall bei Dir okay ?

Ich: Dein Wort in Gottes Ohr Kleines, ich muss dann auch schon Schluss machen, sonst sind die guten Bands vorbei. Wir sehen uns.

Sie: Ok, viel Spaß blablablaetc.

Joa, ganz solide. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich darauf jetzt ausruhe und jeden Tag verkrampft auf mein Handy glotze ob sie sich nicht schon gemeldet hat. Das Fest im Park war geil, habe PU da einfach mal außenvor gelassen und mich so richtig mitreißen lassen, da wollte ich keine sabbelnde Frau daneben haben oder Shittests kontern müssen. Der Abend gehörte mir.

Mal schauen was daraus wird. Wenn sich was ergibt poste ich es hier.

Ruhigen Sonntag wünsche ich =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden