Kennste eine, kennst se alle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vergesst hochmut, überheblichkeit etc......

Aber kennt es evt der ein oder andere PU'ler...?

Wenn das game mal wieder wunderbar läuft und eigentlich alles bekommt was man will....

der reiz geht irgendwie verloren und die hoffnung "die eine" zu finden, die eben nicht so tickt wie alle anderen... (nicht falsch verstehen; ich hab nichts gegen "die normalen" frauen, es ist so wie es ist) steigt.

es wird halt irgendwie monoton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Problem, dass du in dir selbst lösen musst.

Wenn du nicht mehr fasziniert sein kannst von Frauen, dann mach vielleicht mal eine kleine Pause mit ihnen und nimm dir Zeit für dich (wirst du ja sowieso eh tun wollen).

Du sollst natürlich jetzt nicht grade needy werden - aber wenn du zumindest manche Frauen nicht voll geniesen kannst, ist das sowas wie der ultimative Fail :D

Kann aber auch sein, dass du einfach nur nen Urlaub brauchst, oder ein neues Stammlokal mit Frauen, die eben doch etwas anders gestrickt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann's sein, dass Du Dir durch "die Eine" eine hohe Erwartungshaltung aufgebaut hast? Ich versteh, was du meinst, aber letztendlich hast Du Dir ein Bild von Einer zusammengebastelt. Vielleicht solltest Du die Zeit einstweilen in andere Dinge investieren (Hobbies), dann verflüchtigen sich diese Gedanken von der Einen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden