--

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mein Typ so eine Einstellung wie du hätte - "irgendwann muss man es hinter sich bringen", "ich sage ihr, sie muss es mal zu Ende bringen" - dann hätte ich auch keinen Bock den zu ficken.

Wenn ich das richtig lese, dann streichelst du mal durch das Höschen ihre Pussy, aber nackt sein, fingern oder lecken war noch gar nicht drinne? Und du denkst an Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Wenn mein Typ so eine Einstellung wie du hätte - "irgendwann muss man es hinter sich bringen", "ich sage ihr, sie muss es mal zu Ende bringen" - dann hätte ich auch keinen Bock den zu ficken.

Wenn ich das richtig lese, dann streichelst du mal durch das Höschen ihre Pussy, aber nackt sein, fingern oder lecken war noch gar nicht drinne? Und du denkst an Sex?

Das kommt plump rüber, aber ich bin freundlich geblieben und das war noch gut gemeint.

Okay, mein Ziel ist evlt. noch ein bisschen zu hoch, aber ich lasse nichts unversucht, aber wenn sie blockt bringt mir das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du freundlich geblieben bist. Deine Wortwahl ist definitiv falsch!

Davor hat sie aber tierische Angst.

Du sagst es doch selber. Es geht hier um Emotionen und Gefühle und nicht darum ob es eh später gemacht wird. Im Grunde sagen deine Aussagen nur, dass du dich bereit stellst und es gibt bestimmt so einige in ihrem Orbit, die das auch tun würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden