Schön wäre es, wenn diese Geschichte noch ein gutes Ende nimmt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Angefangen hat alles damit, dass ich mich im Club neben HB8 gesetzt habe und sie mich nach meinem Namen fragt. Wir hatten viel Spaß, irgendwann freeze ich und der Abend endet mit wilden Zungenküssen und heftigem Kino. Wir machen auch ein Foto auf der Party mit dem ich sie noch lange aufziehen konnte.

Die nächsten 2 Wochen sind von ziemlich geilen SMS untersetzt. Sonntag morgen komme ich von Freunden nach Hause und ich bekomme Nachrichten in denen steht, dass sie gerade alleine im Bett liegt, was sie für Unterwäsche trägt, usw.

Sie scheint also heiß auf mich zu sein und ich mache mit ihr ein Date aus. Ich hatte Schlittschuhlaufen geplant, wobei ich das gar nicht gut kann.

Vor dem Treffen bekomme ich SMS wie diese hier: "Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich erkältet bin, denn ich will dich heute Abend unbedingt küssen."

Wir treffen uns, ich hole sie ab und wir fahren zu einem zugefrorenen Teich. Wir sind alleine. Ich beichte ihr, dass ich nicht Schlittschuhlaufen kann. Es kommt gut an. Nach ein paar Runden, lass ich mich auf das Eis fallen und nehme sie mit. Wir liegen beide auf dem Eis und küssen uns. Ein unglaublich romantischer Augenblick und ich fand es war einer der schönsten Abende meines ganzen Lebens. Wir haben dann noch Kussfotos beim Schneefall gemacht (die ich nie zu Gesicht bekommen habe).

Ihr hat der Abend sichtlich gefallen, wieso ich im Anschluss nicht mit ihr geschlafen habe, weiß ich nicht. Am nächsten Morgen hat sie im Facebook geschrieben, dass sie einen wunderschönen Abend mit mir verbracht hat.

Dies war leider unser einziges Treffen und mittlerweile schon mehr als 2 Monate her. Erst war sie im Urlaub, dann war ich im Urlaub, wobei ich da in ihren SMS schon leichtes Desinteresse spüren konnte und ich wusste nicht wieso. Dann war sie im Krankenhaus. Wir hatten an dem Abend bereits drüber gesprochen und ich habe ihr gesagt, sie solle mir mitteilen, wielange sie stationiert ist, damit ich sie, wenn es zeitlich klappt, nach meinem Urlaub noch besuchen könnte.

Es kam aber keine Antwort oder sie hatte es vergessen, jedenfalls als ich an dem Tag von meinem Urlaub zurückkam, war ich so fix und fertig, dass ich es nicht mehr geschafft habe ins Krankenhaus zu fahren. Am nächsten Tag wollte ich sie besuchen und sie war um 1Uhr entlassen worden. Ich war 2Uhr dort... Ich hab mich so geärgert, ich wollte sie überraschen.

Ich habe mich erstmal nicht mehr gemeldet, weil ihre Antworten auf meine Nachrichten kein Interesse mehr zeigten und auf meinen Datevorschlag am Wochenende (sie ist nur am WE zu hause) hat sie mit einer Liste von Dingen geantwortet, die sie alle tun wird.

Ich bin mir sicher bei ihr besteht noch Interesse, nur weiß ich nicht, wie ich an sie rankommen soll. Ich wüsste auch nicht, warum es denn dann auf einmal so abgeflacht ist, ich will da eigentlich auch nicht nachfragen, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Die Geschichte ist eigentlich ausführlicher, aber ich habe versucht sie kompakt zu schildern. Evtl. sind noch ein paar Fragen entstanden, die beantworte ich euch gerne.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir machen auch ein Foto auf der Party mit dem ich sie noch lange aufziehen konnte.

Sag mir mal was du unter "lange" verstehst. Neg, okay hat aber definitiv nichts mit einem Flirt zu tun und kann bei längerer Vollziehung beleidigend wirken.

...dass sie gerade alleine im Bett liegt, was sie für Unterwäsche trägt, usw.

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich erkältet bin, denn ich will dich heute Abend unbedingt küssen.

Frauen sind in der Regel nicht so offen. Entweder sie schaut ob du in ihrem Orbit rum fliegst oder will es einfach besorgt bekommen. Das erste ist wahrscheinlicher und das hast du durch deine nicht habende Dominanz bestätigt. Sie übernahm die Führung. Erstens hast du dich von den SMS geil machen lassen und bist drauf eingegangen. Wundert mich, dass sie trotzdem drauf eingeht. Naja... sie hat ihren Frame knallhart durch gezogen mit ihrer zweiten SMS.

...ihre Antworten auf meine Nachrichten kein Interesse mehr zeigten

Merkst du selber oder? Sie hat einen gewissen Frame hoch gefahren, hat das Spiel begonnen, dich richtig heiß auf sie gemacht und zeigt dir offensichtlich kein Interesse mehr.

Wie bei jedem langweiligen Videogame war es zu einfach. Keine Herausforderung und Rätsel. Man kann durch das Game, binnen einigen Stunden, durch zocken ohne speichern zu müssen, sammelt Erfolge Trophäen und lässt das Game dann links liegen und verstauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir, vielleicht hast du mir gerade die Augen geöffnet.

Sag mir mal was du unter "lange" verstehst. Neg, okay hat aber definitiv nichts mit einem Flirt zu tun und kann bei längerer Vollziehung beleidigend wirken.

Vielleicht war es das. Wobei ich das Foto gut finde, nur sie hat mir immer wieder gesagt, dass unbedingt ein neues Foto her muss. Wielange das ging kann ich nicht mehr sagen, es ist einfach schon zu lange her.

Ein Auslöser für ihre Reaktion war vielleicht auch, weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich es nicht mag, wenn im Facebook veröffentlich wird, wo ich wann mit wem war. Daraufhin hat sie diese Nachricht, die meiner Meinung nach keinen etwas anzugehen hat, wieder rausgelöscht. Sie war daraufhin wohl ein wenig sauer/verwundert.

Frauen sind in der Regel nicht so offen. Entweder sie schaut ob du in ihrem Orbit rum fliegst oder will es einfach besorgt bekommen. Das erste ist wahrscheinlicher und das hast du durch deine nicht habende Dominanz bestätigt. Sie übernahm die Führung. Erstens hast du dich von den SMS geil machen lassen und bist drauf eingegangen. Wundert mich, dass sie trotzdem drauf eingeht. Naja... sie hat ihren Frame knallhart durch gezogen mit ihrer zweiten SMS.

Die 2 SMS lagen etwa 2 Wochen auseinander.

Ich denke eigentlich, dass ich immer recht souverän geblieben bin. Für ihre nächtlichen SMS hab ich Beweise verlangt, für Unverschämtheiten habe ich gekontert, worauf Nachrichten kamen, dass ich etwas gut bei ihr habe. Auf spielerische Untersuchungen in meiner Leistengegend ist sie drauf eingegangen.

...ihre Antworten auf meine Nachrichten kein Interesse mehr zeigten

Merkst du selber oder? Sie hat einen gewissen Frame hoch gefahren, hat das Spiel begonnen, dich richtig heiß auf sie gemacht und zeigt dir offensichtlich kein Interesse mehr.

Wie bei jedem langweiligen Videogame war es zu einfach. Keine Herausforderung und Rätsel. Man kann durch das Game, binnen einigen Stunden, durch zocken ohne speichern zu müssen, sammelt Erfolge Trophäen und lässt das Game dann links liegen und verstauben.

Sie wollte mich öfters sehen, hat sogar selber Dates ausgemacht, bei denen sie aber mit ihren Freunden in irgendeinen Club gegangen ist und ich halt dabei sein sollte. Das war aber nicht meine Absicht, sie dort in diesen Lokalitäten wiederzusehen. Hab ihr öfters geschrieben, dass sie sich überraschen lassen soll und ich dann aber doch nicht gekommen bin, was ihre Sehnsucht noch mehr aufleben lassen hat. Das war aber alles noch vor dem Date.

Es hatte erst nach dem Date begonnen und dieses fand ich perfekt, deswegen kann ich mir das überhaupt nicht als Grund für ihre Reaktion vorstellen.

Irgendwie glaube ich, dass sie sauer ist, weil ich sie im Krankenhaus nicht besucht habe, was mir im Grunde genommen möglich war, aber ich eben auch auf ne Nachricht gehofft hatte in der steht, wann sie das Krankenhaus verlässt.

Sie hatte eine OP am Fuß und humpelt nun schon seit 1,5 Monaten mit Krücken durch die Gegend. An ihren Facebooknachrichten erkenne ich, dass ihr das sichtlich auf die Nerven geht.

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur allein gelassen? Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass ich zu wenig Dominanz hatte?

Liebe Grüße

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf spielerische Untersuchungen in meiner Leistengegend ist sie drauf eingegangen.

Ich sag's ja: Du bist drauf eingegangen, hast dich geil machen lassen und führst es auch noch fort.

Hab ihr öfters geschrieben, dass sie sich überraschen lassen soll und ich dann aber doch nicht gekommen bin, was ihre Sehnsucht noch mehr aufleben lassen hat.

Flakes als Grund für Desinteresse. Es hat nichts mit "Sehnsucht aufleben" zu tun, wenn du es wie gesagt des öfters machst. Du zeigst LSE und hast nicht die Cochones, um ihr zu sagen, dass du sie persönlich und alleine Treffen willst. Ab hier hat sie erkannt, dass das Spiel anfangs interessant ist und dann sehr einfach wird.

Lass diese ganzen Deutungen durch Facebook weg. Begrenze Facebook, wie Telefon und SMS, also lediglich um ein Date aus zu machen - Nothing more!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf spielerische Untersuchungen in meiner Leistengegend ist sie drauf eingegangen.

Ich sag's ja: Du bist drauf eingegangen, hast dich geil machen lassen und führst es auch noch fort.

Vielleicht schon, wobei es hier auch darum ging, dass sie beim Fasching als Krankenschwester kommt.

Flakes als Grund für Desinteresse. Es hat nichts mit "Sehnsucht aufleben" zu tun, wenn du es wie gesagt des öfters machst. Du zeigst LSE und hast nicht die Cochones, um ihr zu sagen, dass du sie persönlich und alleine Treffen willst. Ab hier hat sie erkannt, dass das Spiel anfangs interessant ist und dann sehr einfach wird.

Ich folge da eigentlich der Maxime, die HBs aus dem Club herauszuholen, als sie wieder dort zu treffen. Das war für mich auch der Hauptgrund, weshalb ich sie dort nicht treffen wollte. Entweder mache ich Party oder treffe mich mit einer HB. Was ich aber nicht mache ist die Kombination aus beidem.

Anderweitige Treffen hat sie immer damit abgewehrt, dass sie in den und den Club mit Freunden geht.

Lass diese ganzen Deutungen durch Facebook weg. Begrenze Facebook, wie Telefon und SMS, also lediglich um ein Date aus zu machen - Nothing more!

So behandle ich das eigentlich auch, aber an dem Abend hätte ich wahrscheinlich zu ihr Fahren sollen um ihr es zu besorgen, wie du es richtig ausdrückst. Ich denke, dass war eher ihr Vorhaben, als Ersteres.

Empfehlung für die Zukunft?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ein Date innerhalb der Woche aus. Es gibt ungefähre Zeitzonen, wo es passt sich zu melden, sich zu treffen etc.. Ein Date z.B. innerhalb der Woche. Generell solltest du nicht auf ein Date am Wochenende appellieren. Im Normalfall wollen junge Erwachsene am Wochenende feiern.

Du folgst der Maxime, wie du sagst, okay, aber warum ziehst du dich zurück und flakest sie während du sie im Ungewissen lässt?

Sag direkt, dass du nicht feiern willst und ob sie nicht Lust am XY lust hätte dich zu treffen und Z zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ich im Anschluss nicht mit ihr geschlafen habe, weiß ich nicht. .... Erst war sie im Urlaub, dann war ich im Urlaub, wobei ich da in ihren SMS schon leichtes Desinteresse spüren konnte ....

Vielleicht hat sie ja da jemand getroffen, der sich die Eingangsfrage nicht stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Pause hat sie mir heute im Facebook geschrieben. Nichts tolles, aber ein Lebenszeichen. Zuvor hatte sie allen mitgeteilt, dass sie es langsam nervt single zu sein.

Eigentlich hatte ich sie abgeschrieben und ich weiß nicht so recht ob ich nun noch Lust auf sie habe :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden