Beziehung eingefahren, jetzt droht aus...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heroisch oder nicht. Schluss machen sollte ich ich offiziell schon bevor ich was anderes starte, das ist ne Frage des respekts.

Schließlich verdient sie den menschlichen Respekt wie jede andere Person auf dieser Welt auch wenn sie mir im unerwartetem Moment die Klinge von hinten ins Herz rammt (oh man bin ich heute metaphorisch).

Erst danach will ich wieder was neues starten.

Ich frage mich nur wie kann das innerhalb von so ein paar Tagen dazu kommen das sie ihre gefühle von "schwer verliebt" in "der Typ ist mir scheißegal" umändert. Das sie dann auf einmal mit anderen Jungs knutschen wll, mit diesem einen besonders...

Kann das der Auslöser ßein, das sie mit ihrer freundin weg war? Oder eher hauptsächlich das ich mich hab botanisieren lassen?

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch und Donnerstag also 2 Tage nachdem sie mir das mit der Auszeit bzw dem eventuelle Schluss machen erzählt hat, hab ich ihr nachgetrauert, jetz am 3. Tag empfinde ich eine komische Art von wut und werde Montag unangekündigt zu ihr fahren und Schluss machen, sofern sie es am Wochenende nicht tut.

Ich kann's nur nicht begreifen wie sich ein Mensch so schnell wandeln kann, vorallem so gravierend. Von schwer verliebt in vollkommene "der Typ ist mir scheiß egal".... Ich finde ech merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist total normal. Innerlich hat sie dich schon längt abgeschossen und vögelt schon was anderes. Fahr nicht noch hin und mach Drama. Bringt nix.

Du sagst du kommt gut bei anderen Frauen an. Glaub mir, wenn dein Penis in einer neuen steckt, wird es dir besser gehen. Ist so. Fieldtested wie man so sagt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich ja nichtmal getraut den einen zu küssen bei dem sie es gern getan hätte. Jedenfalls werd ich Schluss mache, das gehört sich nach 2,5 Jahren schöner Beziehung so, sind auch schon in den Urlaub geflogen usw...

Ich denk auch das nur neuer frauenkonsum über den trennungsschmerz hinwegführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe ja mit meinen Jungs auch immer raus und hab Spaß nur wie soll sie es mitkriegen wenn sie eh keinen Kontakt wünscht...

schließlich will ja mehr neues interessantes mit ihr unternehmenn nur will sie erstmal keinen Kontakt mehr.

Was haltet ihr denn davon das ich einfach Montag oder Dienstag unangekündigt zu ihr fahre und Schluss mache, weil ich diese hin und her überlegerei nicht mehr haben kann. Natürlich im Hintergedanken das sind zurückkommt.

Garnix halte ich davon, weil es Manipulation ist.

Würdest Du schreiben:

"Ich fahre hin und mache unangekündigt Schluß, weil ich ihr 'nenTritt aus meinem Leben geben will und frei sein will von dieser Frau, wie kann die es eigentlich wagen MICH abzulehnen?" fände ich das gut.

"Ich fahre hin und mache unangekündigt Schluß, weil ich der erste sein will der Schluß macht, gnhihihi" fände ich das zwar komisch, aber verständlich und irgendwie immer noch gut.

"Ich fahre hin und mache unangekündigt Schluß, weil ich sie manipulieren will, damit ich nachher in einer krankhaften Beziehung feststecke die auf Lügen basiert und mich sowie eventuell die Frau kaputt macht, wahrscheinlich aber nur dazu führt dass ich ausgelacht werde!" fände ich das reflektiert....aber dann hätten wir das Problem ja garnicht. :-)

Ja Ja "Manipulation" :db:

Wenn ich mich recht erinnere, war Sprache schon Manipulation. Im eigentlichen ein sehr gutes Beispiel hier, weil ich völlig verkrampft meine jemanden von meinem Weltbild überzeugen zu müssen.

Wenn ich es schaffe durch meine Beiträge Menschen zu begeistern, sie für eine Sache zu überzeugen, dann ist dies ebenfalls "Manipulation".

Ich wüsste nicht, Warum Manipulation stets was "negatives" sein sollte?

Falsch

Heroisch oder nicht. Schluss machen sollte ich ich offiziell schon bevor ich was anderes starte, das ist ne Frage des respekts.

Schließlich verdient sie den menschlichen Respekt wie jede andere Person auf dieser Welt auch wenn sie mir im unerwartetem Moment die Klinge von hinten ins Herz rammt (oh man bin ich heute metaphorisch).

Erst danach will ich wieder was neues starten.

Ich frage mich nur wie kann das innerhalb von so ein paar Tagen dazu kommen das sie ihre gefühle von "schwer verliebt" in "der Typ ist mir scheißegal" umändert. Das sie dann auf einmal mit anderen Jungs knutschen wll, mit diesem einen besonders...

Kann das der Auslöser ßein, das sie mit ihrer freundin weg war? Oder eher hauptsächlich das ich mich hab botanisieren lassen?

Den Respekt erweise ich nicht ihr, sondern MIR. Da ich für mich geklärte Verhältnisse haben und ich für mich in gleicher Art und Weise behandelt wissen möchte.

Die Frage die ich mir allerdings mal stellen würde ist, aus welchem Antrieb sie meinte plötzlich 8 Kilo abnehmen zu müssen?

Wobei selbst 8 Kilo jetzt nicht den Unterschied bei einem Menschen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube die 8 kilo kamen das ihre familie sie immer wegen ihrem gewicht geärgert hat und sie auch sonst während der beziehung kaum attraction von jungs bekommen hat.

das hat sich anscheinend jetzt geändert.

ist auch egal, hab jetzt mit ihr erstmal keinen kontakt mehr aber ne spätere freundschaft haben wir beide mal nicht ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden