"Betaisierungsversuch" durch Pärchen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wie reagiert man am Besten auf nen "Betaisierungsversuch" eines Pärchens im Lift?(Kann grundsätzlich auch ein anderer Ort sein.)

Ihr müsst euch das so vorstellen,dass ich auf den Lift gewartet habe.Pärchen stösst hinzu und wartet ebenfalls.Kerl zeigt HB Fotos und meint "hässlich" blabla,vielleicht war's ne Anspielung auf mich,wer weiss.Gut,bin nicht schön,aber naja,wer's nötig hat,ne?Ausserdem sieht er selber auch nicht gerade gut aus.Inzwischen war der Lift angekommen und öffnete seine Tür.Während der Fahrt streichte HB ihrem Freund über die Haare,vermutlich hatte es mit mir zu tun.Ihr kennt das ja,man will jemandem ne Botschaft vermitteln und tut so,als sei alles ganz normal.In dem Moment hab ich nicht reagiert,sondern einfach nach draussen geguckt (Glaslift,wie man ihn im Einkaufszentrum usw. kennt),weil ich halt nicht wusste,ob ich lachen oder weinen sollte,da es fast schon zu lächerlich war.Zwar haben die beiden versucht sich nichts anmerken zu lassen,aber ich denke schon,dass es dafür gedacht war mich "eifersüchtig" zu machen.Nur hat mir die zugegebenermassen optisch zwar hübsche HB nur schon von der Art her gar nicht gefallen und von Bubis fühle ich mich erst recht nicht bedroht,auch wenn sie nen Kopf grösser sind.Da fühle ich mich schon verarscht,wenn so ein Hanswurst den Alpha raushängen lässt.

Ein andermal war ne ähnliche Situation,da waren wir zu Fünft.Pärchen beginnt zu schmusen (Haare streicheln und kichern),wir andern drei haben uns innerlich einen abgelacht,weil's fast schon zu billig war.War so 'n Kerl mit Markenanzug (und das als Student ._.) und Pseudo-Schönling mit seiner Schmuckstück-Gucci-HB.Ich will sie eh nicht und seh den Kerl nicht als Konkurrenz,weil Kohle in meinem Weltbild nun mal keinen bedeutenden Stellenwert hat.So gut sieht er in meinen Augen eh nicht aus.Ich versuche zwar Leute möglichst nicht nach dem äusseren Eindruck zu beurteilen,aber dass er sich so aufgespielt hat,hat ihn für mich nur zum Arschloch gemacht,der versucht cool zu sein,es aber nicht ist.Für mich ist das viel mehr BETA als ein AFC mit Brille,der nur nett ist.

Nein,ich fühle mich durch den Kerl NICHT bedroht.Falls jetzt ein Schlaumeier wieder cool sein will und die rhetorische Frage in den Raum wirft,warum ich dann den Thread eröffne,dann kann ich dem nur entgegnen,dass mich die Situation an sich sehr wohl stört,wenn so ein Macker mit seiner HB inkongruent versucht Alpha zu sein,und dass ich ihm (nonverbal) seine Bodenhaftung zurückgeben will,die er auf seinem Trip offenbar aus den Augen verloren hat.

Ist mir bisher zwar nur 2x passiert,aber kann ja nicht schaden,hier zu fragen.Wie dreht man den Spiess um bzw. bringt solche Leute dazu sich lächerlich zu fühlen?(Ich bin nicht so krass,dass ich die HB schnappen und vor seinen Augen küssen kann.)Hätte so was wie "so,jetzt bin ich mal dran" sagen und die Hand der HB (oder noch extremer:Des Kerls) nehmen können,aber vielleicht ist das schon zu extrem und könnte in die Hose gehen.Oder "Ihr wisst schon,dass das hier videoüberwacht ist?" (stimmt nicht). Naja,ist nicht wirklich lustig.Aber halt so was in der Art.

Besten Dank für euren Input.

bearbeitet von iPod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Also ist das dein ernst? Irgendeine Frau spielt an ihrem Macker rum und du fühlst dich herausgefordert? Lass die beiden Turteltauben doch machen, was sie wollen. Freu dich, dass die beiden so dolle verliebt sind und danach widmest du dich wieder deinem eigenen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit drei Kollegas in ne`m Fahrsteuhl wäre und so`n Paar hält sich für "ober geil" und meint sie müßten es uns "präsentieren" dann fange ich meist an so zu lachen,als wenn ich es nichtmehr halten kann,diese "Knuur Geräusche" halt und vorher schaue ich sie ganz bewußt von oben kurz nach unten an,bevor mein kurzes gegacker dann losgeht und ich verspreche euch,dass die beschäment bei der nächsten Gelegenheit aussteigen werden,egal in welchem Stockwerk.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch?

Du siehst das alles zu negativ, mMn.

1. Fall: Du sprichst HB direkt an "Okay, auf den ersten Blick mag er hässlich zu sein, aber du siehst mir nicht oberflächlich aus." Hier appellierst du an ihre innere Werte. Weiterhin kannst du auf Eigenschaften eingehen die eine Person ausmacht. Besser noch: Du beziehst es auf dich redest aber weiterhin im allgemeinen.

Okay, Okay nicht so gut. Ich höre aber auch immer Musik und pushe mein Ego durch geile Musik.

2. Fall: Eine Bemerkung wie "Nehmt euch doch ein Zimmer." ist eine sehr klassische Wahl oder meine Wahl: Direkt zum HB "Ich sehe dir doch an, dass du ihn haben willst. Zieh dich doch einfach aus, pack sein Genital aus, errege es und steck es dir rein. Das spart viel Zeit." und ein fettes Grinsen dran hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiert man am Besten auf nen "Betaisierungsversuch" eines Pärchens im Lift?(Kann grundsätzlich auch ein anderer Ort sein.)

Garnicht oder lächeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Alpha sein? Dein Verhalten ist keineswegs Alpha. "Betaisierungsversuch" - so ein Schwachsinn. Die einzige Betarisierung findet in deinem Kopf statt.

Was interessiert es dich was andere machen? Kein Mensch mit einem anständigen Inner Game oder Alpha macht sich über so banale Dinge gedanken, und wenn, dann spricht er das Problem sofort an, anstatt in einem Forum seine ganze Hirnwichserei zu posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit Abstand dämlichste Thread in letzter Zeit.

TE, bist du noch ganz knusper?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total übertrieben, wenn man glaubt, andere Leute würden bevorzugt so handeln, nur weil man dabei ist um eine Reaktion zu zeigen. Das ist viel zu egoistisches Denken. Als ob Paare nichts Besseres zu tun hätten als sich abzusprechen und darauf zu warten, bis sie ein neues Betasierungsopfer finden. Warst du noch nie so verliebt oder geil auf jemanden, dass es dir völlig egal war, was andere denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wie jetzt? Was willst du denn von uns? Warum beziehst du alles auf dich? Wieso denkst du darüber überhaupt nach?

Merkst du was......es beschäftigt dich! Du bist alles, aber nicht stark und selbstbewusst, Arbeite an deinem InnerGame, ansonsten würde dich das gar nicht tangieren!

vielleicht war's ne Anspielung auf mich

bin nicht schön

streichte HB ihrem Freund über die Haare,vermutlich hatte es mit mir zu tun

will jemandem ne Botschaft vermitteln und tut so,als sei alles ganz norma

haben die beiden versucht sich nichts anmerken zu lassen,aber ich denke schon,dass es dafür gedacht war mich "eifersüchtig" zu machen

.Da fühle ich mich schon verarscht,wenn so ein Hanswurst den Alpha raushängen lässt.

Pärchen beginnt zu schmusen (Haare streicheln und kichern),wir andern drei haben uns innerlich einen abgelacht,weil's fast schon zu billig war

Pseudo-Schönling mit seiner Schmuckstück-Gucci-HB

So, auf mehr habe ich keinen Bock. Du beziehst alles auf dich und denkst die Pärchen machen das nur deinet wegen? Kerl, das ist arm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha - Trollthread!

Wenn ich mit drei Kollegas in ne`m Fahrsteuhl wäre und so`n Paar hält sich für "ober geil" und meint sie müßten es uns "präsentieren" dann fange ich meist an so zu lachen,als wenn ich es nichtmehr halten kann

Machst du das auch wenn du alleine bist? Hatte mit einer sexy Frau im Fahrstuhl rumgemacht. Manchmal sind im Fahrstuhl Halterungen angebracht und da habe ich sie drauf gesetzt. Kollege der Marke "Ich trag die Kappe schief" meinte darauf hin amogen zu müssen mit "hihihihi, uhh der Player!" - Seine Kollegen fandens ganz lustig. Als er dann selbst anfing mich irgendwann anzutätscheln, kurz rumgedreht, Kappe gerade gezogen und gemeint "Die scheint dir was abzuklemmen!" Hat er nicht so lustig gefunden und da man mit arrogant provozierender Art bei mir auf taube Ohren stößt (und deswegen handgreiflich muss) hat er den Fahrtstuhl mit nem völlig anderen Facestyle verlassen.

Wenn ich eine Frau im Fahrstuhl küssen will, dann tu ichs, wenn ich mit ihr Sex haben will, dann tu ichs (Das sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen) Meine soziale Kompetenz geht durchaus soweit auf bestimmte Dinge Rücksicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit drei Kollegas in ne`m Fahrsteuhl wäre und so`n Paar hält sich für "ober geil" und meint sie müßten es uns "präsentieren" dann fange ich meist an so zu lachen,als wenn ich es nichtmehr halten kann,diese "Knuur Geräusche" halt und vorher schaue ich sie ganz bewußt von oben kurz nach unten an,bevor mein kurzes gegacker dann losgeht und ich verspreche euch,dass die beschäment bei der nächsten Gelegenheit aussteigen werden,egal in welchem Stockwerk.

Da lautes Lachen da nicht erlaubt ist,wäre das praktisch nicht umsetzbar.Ansonsten von der Idee her genial,besonders das mit den Knurren.

Okay, Okay nicht so gut. Ich höre aber auch immer Musik und pushe mein Ego durch geile Musik.

2. Fall: Eine Bemerkung wie "Nehmt euch doch ein Zimmer." ist eine sehr klassische Wahl oder meine Wahl: Direkt zum HB "Ich sehe dir doch an, dass du ihn haben willst. Zieh dich doch einfach aus, pack sein Genital aus, errege es und steck es dir rein. Das spart viel Zeit." und ein fettes Grinsen dran hängen.

Wie gesagt.So krass bin ich noch nicht,ausserdem könnte ich die beiden jeden Tag wiedersehen (hab ich schon einige Male vorher,aber nicht im Lift).Vermutlich wäre das für die konkreten Umstände doch etwas krass.Von der Idee her aber geil.Hab mir schon überlegt so was zu sagen,fand's aber extrem.

Du willst Alpha sein? Dein Verhalten ist keineswegs Alpha. "Betaisierungsversuch" - so ein Schwachsinn. Die einzige Betarisierung findet in deinem Kopf statt.

Was interessiert es dich was andere machen? Kein Mensch mit einem anständigen Inner Game oder Alpha macht sich über so banale Dinge gedanken, und wenn, dann spricht er das Problem sofort an, anstatt in einem Forum seine ganze Hirnwichserei zu posten..

Der mit Abstand dämlichste Thread in letzter Zeit.

TE, bist du noch ganz knusper?

Ich find's nicht Beta,wenn man sich über Dinge,ja,Details,Gedanken macht.Es ist absolut in Ordnung.Man darf auch etwas intensiver nachdenken.Leider neige ich dazu Dinge zu ZERdenken,wenn du verstehst.Aber im Prinzip spricht doch nicht viel dagegen,wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut.In meinem Beitrag habe ich kein einziges Mal behauptet,ich sei selbstbewusst oder alpha.Das seid ihr beiden vermutlich auch nicht,wenn ihr meint auf cool zu machen.Netter Name übrigens,General Beta.

Warst du noch nie so verliebt oder geil auf jemanden, dass es dir völlig egal war, was andere denken?

Nein.Nein.

Wie jetzt? Was willst du denn von uns? Warum beziehst du alles auf dich? Wieso denkst du darüber überhaupt nach?

Merkst du was......es beschäftigt dich! Du bist alles, aber nicht stark und selbstbewusst, Arbeite an deinem InnerGame, ansonsten würde dich das gar nicht tangieren!

[...]

So, auf mehr habe ich keinen Bock. Du beziehst alles auf dich und denkst die Pärchen machen das nur deinet wegen? Kerl, das ist arm!

Ich habe klar gesagt,was ich von euch will.Im Prinzip hätte es jeden treffen können,es war nicht direkt MEINETwegen,sondern weil gerade ICH zufällig dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur Neid und Frustration. Aber dich interessieren ja diese ganzen Mädels der "Bubis" eh nicht. Ist garnicht dein Niveau!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur Neid und Frustration. Aber dich interessieren ja diese ganzen Mädels der "Bubis" eh nicht. Ist garnicht dein Niveau!

Genau.

Ich bin nicht neidisch auf die Typen.Ich scheiss auf ihre HBs,die will ich gar nicht.Wenn irgendwie die Chemie nicht stimmt (und das merkt man bei extremer Abweichung sehr schnell),hab ich eh kein Bedürfnis sie zu wollen.Und ich meine es ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man durch die Strasse geht und überall Leute sucht, die einen versuchen zu betaisieren, sollte man sich weniger um die "Betaisierungsversuche" Sorgen machen, als vielmehr um das eigene Selbstbild.

Jemand, der im Umkreis von 10m von mir zu lachen beginnt, muss nicht zwangsweise über mich lachen.

Jemand, der sich im Umkreis von 10m von mir die Nase zuhält, muss sich nicht zwangsweise an meinem Geruch stören.

Jemand, der sich gerade im selben Lift wie ich aufhält und mit seinem Partner rummacht, hat garantiert besseres im Kopf, als, wie er mir jetzt noch schnell eine reinbremsen kann!

Ohne Angriff, aber du nimmst dich viel zu wichtig.

Frag dich besser, warum du völlig willkürliche Handlungen von völlig Fremden Personen gerade auf dich beziehst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier!

Ich finde jeder kann machen was er will und wozu er Lust hat und mich stört das nicht die Bohne wenn welche vor mir rummachen in der Öffentlichkeit. Manche Menschen brauchen das auch das Sie beobachtet werden sonst macht es denen keinen Spass.. so wayne! Ich kenne eine ähnliche Situation. Wenn ich Frauen anflirte in der Öffentlichkeit (EC) die mit einem Typen unterwegs sind dann kann ich regelmäßig beobachten wie Sie ihm dann ganz schnell die Zunge in den Hals steckt. Muss eine Art Schutzschild sein weil Sie Angst hat das man mit Ihnen ins Gespräch kommt. Keine Ahnung. Stört mich nicht ich lächle weiter in der Gegend rum. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann, mein Freund, solltest du dir helfen lassen.

Und das meine ich ernst. Von einem Profi.

Denn das was du da schilderst hat deutliche Züge von Paranoia und einigem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nej, den TE!

Seberlin war noch gar nicht da, als ich getippt hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Selbstbewusstsein und Inner Game scheint derart kaputt zu sein, dass du in normalen Alltagssituationen gegen dich gerichtete Handlungen siehst. Überlege, warum das so ist und versuche es zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Nur wird der TE das kaum tun, wenn er es nicht selber sieht.

@ TE: Wir meinen das echt nicht böse hier, das was du uns beschreibst lässt uns jedoch keinen anderen Schluss ziehen. Auch wenn du das vllt anders siehst, vllt ist es ja eine Chance dein InnerGame zu verbessern und an dir zu arbeiten, auch wenn du meinst du bist ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: DEN MANN geil angucken. Und sich ihm langsam körperlich nähern. Schwul halt. Wenn es ihm dadurch unwohl wird, dann gut so hähähähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein rumgeschwuchtel hier!

den Typen einfach auf die Fresse hauen und die Tante direkt im Fahrstuhl richtig durchbimsen und zwar auf dem Onkel, als Matratzen-Surrogat.

Die beiden verarschen Niemanden mehr! fieldtestet!

bearbeitet von zumiroderzudir
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.