Dissoziale Persönlichkeitsstörung -> Probleme im Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....bitte loeschen danke.....

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wirke ich auf eine bestimmte Gruppe von Frauen ( meist Attraktiv) äußerst anziehend und unbewusst bis bewusst wähle ich solche Frauen

ins Beuteschema.Daher kommt schon der erste Nachteil..

Diese Frauen sind oft mit geringen Selbstwertgefühl (LSE) oder ungemein Naiv . Oder haben bestimmt Komplexe (falsches Männerbild).

Probleme vorprogrammiert .

Denke, dass ist lediglich subjektives Empfinden empfinden.

Wer hat deine Störung diagnostiziert? Vor allem bei solchen seltenen Krankheiten/Diagnosen, wäre ich sehr skeptisch. Häufig werden völlig unterschiedliche Erkrankungen als ein und die Selbe gehandelt?

Hast du schon therapeutische Hilfe in Anspruch genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon Oben gesagt , frage ich mich nun wie genau eine Solche Persönlichkeitsstörung das Game beeinflusst.e Antworten , wer diese Minimale Anfforderung nciht erfüllen kann, soll es bitte lassen hier zu Posten.

ich denke, das wird auch davon abhängen, was du mit deinem "game" erreichen willst. sex? eine beziehung? emotionale bindung? abteuer? geborgenheit? aufmerksamkeit? jagderfolge? nähe? "normalität"? zweisamkeit? bestätigung? kameradschaft? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, was Du fühlst und denkst.

Ferner habe ich so das "Bauchgefühl" (Hast Du sowas?), dass Dir dieses Ganze PU-Gequatsche von wegen P&P, C&F, Freeze out, Alpha, diese ganzen Phasen in der Mystery Method und noch viel mehr, nicht gerade dienlich ist. Das simplifiziert doch arg schon bei "gesunden" Menschen, sofern man davon sprechen kann. Bei Dir könnte das dann sogar noch den Effekt haben, dass Du das alles zu ernst nimmst - und das erschreckend schnell!

So nach dem Motto, wenn sie A macht, reagiere ich mit B und C tritt ein oder ich melde mich nicht, sie schickt dann eine Orbiter-SMS (eigentlich möchte sie nur gerne wieder mit Dir sprechen, also das steckt dahinter, aber Du kannst das irgendwie nicht erkennen - warum auch immer...) und Du reagierst halt so, wie man das im Forum meint und reagierst gar nicht.

Mir scheint das so alles zusammen zu stecken, dass Du noch mehr als andere Kerle probieren solltest möglichst tiefsinnigen Kontakt mit Frauen zu finden. Zwischen sinnlosem Herzchen ausschütten und positiv den Kontakt vertiefenem Gespräch liegen nicht immer Welten. Klar, direkt im Club auf der Tanzfläche nicht, aber beim 2. Date oder so dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ...

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du denn nicht mit hilfe zb. der GFK, (Gewaltfreien Kommunikation, M.Rosenberg, Ingrid Holler, Lucy Leu) GFK bzw. empathie einigermassen "lernen" üben, üben,

Es gibt ja heutzutage viele Menschen die zwar nicht deine Störung haben, aber ebenfalls kaum empathisch sind, also sich in andere einfühlen... zumindest kannst du dich ja in andere ein-denken,,, also wie gehts dieser Person, wie wäre es für mich, wenn ich in dieser Situation wäre, oder dieses Problem / Krankheit hätte.

Empathie kann man doch trainieren, dass ist wie ins Karate gehen, das geht auch niccht von heut auf morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du denn nicht mit hilfe zb. der GFK, (Gewaltfreien Kommunikation, M.Rosenberg, Ingrid Holler, Lucy Leu) GFK bzw. empathie einigermassen "lernen" üben, üben,

Es gibt ja heutzutage viele Menschen die zwar nicht deine Störung haben, aber ebenfalls kaum empathisch sind, also sich in andere einfühlen... zumindest kannst du dich ja in andere ein-denken,,, also wie gehts dieser Person, wie wäre es für mich, wenn ich in dieser Situation wäre, oder dieses Problem / Krankheit hätte.

Empathie kann man doch trainieren, dass ist wie ins Karate gehen, das geht auch niccht von heut auf morgen...

Jo ist erlernbar, mache ich ja zurzeit =)

Und GFK? Keine Sorge ich benutze Gewalt als allerletztes Mittel und damit meine ich wirklich allerletztes (im Fall von Notwehr)

Außer du meinst Verbale Gewalt nunja ich benutze keine Ausdrücke, aber wenn mir jemand aufn Geist geht oder ich eine

Argumentation gewinnen möchte benutze schon mal Sarkasmus oder Behauptungen unter die Gürtellinie leider weiß ich oft

wie mein gegenüber treffen kann. ist das nicht Empathie?

Auch weiß ich wie ich handeln muss , zB. ich mache A damit Person B, C macht .

Und ich kann gut einschätzen was der jenige als nächstes tut ich denke meist 2-3 Schritte voraus

(selbst während einer Konversation) Das ist doch auch Empathie oder verstehe ich da was falsch?

Ist es nicht auch Empathie wenn man die Bedürfnisse des anderen erkennt und sie versteht?

Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden