LTR - Unwohlsein bei Körperkontakt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab/hatte seid neun Monaten eine LTR, mit der es die ersten sechs Monate super lief.

Wir sind beide 18 und es ist für uns beide die erste Beziehung. SIe würde ich als LSE-HD einstufen. Sie ist zwar extrem schüchtern, geht aber ab, wenn man sie heiß macht und sie sich nach längerer Zeit mehr und mehr öffnet.

Bis Dezember gabs nur Rummachen, nach und nach mit weniger Kleidung, hab immer durcheskaliert, mal kam ich weiter, mal nicht so.

Anfang Januar waren wir kurz davor, miteinander zu schlafen, jedoch hab ich dann bei zwei Versuchen keinen hochbekommen, wohl weil das Vorspiel zu lang dauerte. Jedenfalls waren wir heiß aufeinander, Attraction und Comfort waren in hohem Maße da.

Schlagartig änderte sich die Lage: Sie bekam schlechte Laune - undzwar massiv schlecht - ihre Leistungen im Studium gingen den Bach herunter und zwischen uns lief es auch nicht gut: Bis auf den Begrüßungs- und Abschiedskuss gab es kein rummachen mehr. Ich versuchte immer zu eskalieren, aber sie wand sich von mir ab. Immer mehr, wie ich feststellte. Ich nahm es gechillt, weil sie schon immer ein launischer Mensch war. Ich hab sie mit ihren Launen immer machen lassen, denn das gab sich mit der Zeit wieder.

Eines Tages eskalierte ich wieder durch, doch sie wand sich wieder ab. Dann kam von mir ein FO, da ich besseres zu tun hatte, als mich ihren Launen zu beugen. Sie schrieb mir daraufhin eine sms; sie hätte seit monaten ein Problem, mit welchem sie kämpfe und worüber sie mit niemandem gesprochen hatte.

SIe bat mich, Geduld aufzubringen, es würde wieder werden. Es vergingen zwei Wochen, es wurde nicht besser. Da hab ich ihr gesagt, dass wir erstmal ne Pause machen, damit sie klarkommt. Nach zwei Wochen trafen wir uns und sie sagte, dass es demnächst nicht besser werden würde, obwohl sie mich liebe. Sie bemühe sich, bekomme es aber nicht hin. Also war schluss. Später schrieb sie mir noch eine Mail, wo sie mir ihr Problem darlegte: Sie hat sich immer unwohl gefühlt, wenn wir in Körperkontakt traten (vom Küssen, bishin zum Großen). Es habe sie fertig gemacht, sie wusste aber nicht wieso. Sie habe versucht, es über Monate zu verdrängen, aber irgendwann ging es nicht mehr.

Sie liebt mich, ich liebe sie (nein, keine Oneitis) nur will ich eine LTR nicht einfach so wegschmeißen.

Ich meine sie leidet deswegen sehr, das sieht man ihr an. Mir gehts auch nicht blendend. "Verlasse eine Frau in einem besseren Zustand, als den in dem du sie vorgefunden hast." - Das wäre gut für uns beide. Wenn sie über ihr Unwohlsein hinwegkommen würde, noch besser, oder wenigstens die LTR nicht aufgeben würde, man kann ja an sich arbeiten.

Gruß Carver1412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre interessant zu wissen, ob dieses Unwohlsein bei Körperkonkakt generell auftritt oder nur bei dir.

Also konkret, ob das Problem von einer Störung ihrerseits ausgelöst wird oder ob zuwenig Attraction, Rapport etc. von deiner Seite aus da war.

Weisst du dazu mehr?

Und zum Mantra: "Verlasse eine Frau in einem besseren Zustand, als den in dem du sie vorgefunden hast."

Ich würde es jetzt nicht so auffassen, als dass du diese Frau auf Biegen und Brechen verbessern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden