The Sea Captain 715 Beitrag melden April 24, 2012 erstellt Mein Alter:23Ihr Alter:20Anzahl der Dates:5Etappe:SexSituation:1. AktIch habe vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt nennen wir sie Maria(HB8). Ich war segeln und wollte einem Freund zeigen, dass es kein Problem ist Mädchen anzusprechen. Habe dann aus dem Boot eine Schwimmerin angesprochen ob sie an Board kommen möchte. Wir haben uns ca. eine halbe Stunde sehr gut beim segeln unterhalten und ich hatte ihre Nummer.2 Tage später habe ich angerufen und ein Date ausgemacht. Date verlief sehr gut. Nach einer Stunde KC danach noch drei Stunden entlang der Donau spaziert und gut unterhalten. Ich wollte Maria mit dem Auto nach Hause bringen. Sie saß neben mir im Auto, schaute mich mit großen Augen an und fragte: "Krieg ich morgen frühstück von dir?" Die Nacht war großartig auch für sie. (Mehrmals FC)Einige Tage später dann zweites Date. Führte wieder ins Bett nur war sie diesmal irgendwie abwesend. Beim 3. Date sagte sie mir, dass sie mit ihrem Verhalten beim 1. Date nicht zufrieden sei. Sie kannte diese Seite an ihr nicht und fühlt sich schlecht deswegen. Kein Sex... Trotzdem den Tag schön mit ihr verbracht. Danach allerdings kein Kontakt... Ende erster Akt2. AktIch war eine Woche später im Urlaub. Sie versuchte mich zu erreichen. Etwas später habe ich zurückgerufen. Sie sagte: "Es tut mir leid! Ich hab dich schlecht behandelt und möchte es wieder gut machen und es nochmal mit dir probieren." An meinen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr. Sinngemäß: "Vertrauen ist mir wichtig deswegen finde ich nicht gut was gemacht hast...wir können uns aber wider sehen und dann weiterschauen. Nach meinem Urlaub kam es zu dem Treffen und auch wieder zum FC. sie wurde aber mit der Zeit immer abwesender, Küsse wurden kaum erwidert. Übertrieben ausgedrückt: Nekrophilie... Danach kam eigentlich nichts mehr und es kam zum Kontaktabbruch. Habe ein paar mal versucht sie zu erreichen. Immer im Abstand von mehreren Monaten. Keine Reaktion (nachweißlich hat sie aber keine anrufe von mir erhalten, sie dachte ich will keinen Kontakt zu ihr weil ich auch ihre anrufe nicht bekommen und somit auch nicht erwidert habe) 3. AktEin Jahr später:Vor zwei Wochen hat sie mich auf FB angeschrieben und wir haben ein paar Minuten gechatet. Letzte Woche hat sie mich angerufen und zum essen eingeladen. Wir haben uns den ganzen Abend wirklich gut unterhalten und waren auf einer Wellenlänge. Unser Gespräch streifte auch die Vergangenheit obwohl ich das eigentlich verhindern wollte. Aber: Folgendes machte mich stutzig: "Ich dachte nicht, dass du eine LTR wolltest und hatte Angst du willst nur Sex." Der Abend ging zu ende. KC oder mehr wurde nicht angestrebt. Von ihr kamen aber viele IOIsFragen:Wie kann man ihr verhalten aus Pick Up Sicht erklären. Will sie mich im Orbit halten? Sie hatte eine recht schwierige Kindheit und gerade letzten Sommer eine schwierige Phase (Mutter trank eine Flasche Wodka am Tag usw.) Lags an den Äußeren umständen oder hat ihre Kindheit zu einem mangelhaften Selbstbewusstsein geführt. Hat eine wieder Aufnahme des Games einen Sinn? Wenn ja wie gehe ich am besten vor?Anmerkung:Ich leide nicht an einer ONEITIS! Habe andere Möglichkeiten und nutze diese auch. Bei ihr bin ich trotzdem an einer LTR interessiert. Ich glaube nicht, dass es beim ersten mal an einem Raportmangel lag. Habe mich bemüht viel vertrauen aufzubauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dotctor 0 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Ich habe leider nur wenig PUA Erfahrung aber wenn du bei ihr an einer LTR interessiert bist, dann denke ich ist PUA eh nicht mehr absolut höchstrangig. Du hast IOIs, ihr hattet schon mehrmals Sex und was jetzt noch fehlt sind wohl klärende Gespräche (Die ruhig einen romantischen Frame haben können!) Generell ist PUA aber kein Beziehungsratgeber. Also, hör auf dein Hery Wie gesagt, ich bin kein absoluter Beginner in real life aber ein PUA-Newbie. Mach also drauf was du willst.So long,dotctor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen