Kerl macht Sexangebot und zieht nach Zusage Schwanz ein.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Anfang: Ich bin weiblich und hoffe, ihr könnt mir mit einem eurer Geschlechtsgenossen weiterhelfen. Wie ihr bestimmt gleich herauslesen werdet, bin ich in der Kunst des PU absolut unbewandert, also bitte nicht lynchen ;)

Kein Date

Daher auch keine Etappe

Es geht um folgendes:

Vor ca. einer Woche habe ich über FB bei einem ehemaligen Mitschüler angeschrieben. Wir hatten davor keinen Kontakt mehr, seit wir ca. 16 waren (sind jetzt beide 23). Ich hatte nur eine Frage und bin nicht groß von Kommunikation ausgegangen, allerdings haben wir uns daraufhin die ganze Nacht per Chat (mittlerweile hasse ich diese Funktion) über Gott und die Welt unterhalten, teilweise auch richtig tiefgründig, als würden wir uns schon ewig gut kennen.

Nach ca. 1-2 Stunden kamen erste Annäherungen seinerseits a la "Wenn dein Freund nicht wäre"...Ich hab mir dabei nichts gedacht, wenn dann nur, dass er sich nen Spaß erlaubt und mich verarscht. Aber die Sache wurde immer konkreter, irgendwann schrieb er, dass er die ganze Zeit dran denken muss, mit mir zu pennen und es kamen auch öfter Anspielungen, dass er sich evtl. sogar mehr vorstellen könnte. Der Kerl sieht nicht schlecht aus und interessiert mich...ich hätte schon zu diesem Zeitpunkt kein Prob mit Sex und guter Unterhaltung gehabt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit 6 Jahren in einer Beziehung bin, die aber kurz vor ihrer Trennung steht. Deswegen hab ich ihn erst mal abgeblockt und so getan, als wärs einfach nur ein Spaß. Aber er hat die ganze Nacht nicht locker gelassen und wir haben irgendwann nur noch über Sex geschrieben und was doch wär, wenn ich jetzt bei ihm wäre.

Am nächsten Tag hat er mich sofort angeschrieben, als ich online gekommen bin und meinte gleich ohne Umschweife, ob ich heute bei ihm vorbeischauen kann. Ihm wärs auch egal, dass ich in ner Beziehung bin, das ginge ihn nichts an, bin aber deswegen nicht zu ihm gekommen, also wieder abgeblockt, aber nett.

Das Prob ist. Ich bin jetzt wirklich scharf auf den, hab ihm dann letzten Freitag und Samstag geschrieben und zwar, dass ich vögeln will (und nix von feste Bindung, Heirat, Kinder). Gut, war vllt. mein Fehler, abends um 23:00 Uhr mal spontan was auszumachen, er war unterwegs.

Er hat dann gestern gefragt, wieso sich meine Meinung geändert hat. Wir haben dann ein bisschen geschrieben, iwann hat er nicht mehr geantwortet und ist off gegangen (hab ich erwähnt, dass ich soziale Netzwerke hasse?). Ich hab mich dann verunsichert gefühlt, weil er einfach mehrmals off gegangen ist. Hab ihm dann irgendwann geschrieben, was jetzt ist, ob er jetzt ficken will oder nicht und dass er mal Klartext sprechen soll. Er hat nur gefragt, ob ich mich von meinem Freund trenne (kennen sich von damals aus der Schule, waren aber nicht befreundet). Ich hab daraufhin geschrieben, dass ich noch nicht sicher bin, aber momentan sieht es sehr danach aus, aber dass ihn das wohl eh nicht interessieren würde (das hab ich geschrieben, weil ich mich uninteressant gefühlt hab wegen seines Off-Gehens, hab mich halt versetzt gefühlt mimimi). Er wollte dann aber, dass ich ihm erzähle was los ist, hat Interesse gezeigt. Hab ich aber auch wieder geblockt, weil ich mich von diesem On-Off Gehen echt verarscht fühl, als wär ich der letzte Idiot. Hab dann geschrieben, dass ich mein Herz niemandem ausschütten will, dens eh nicht interessiert, weil er sich eh nur für nen Fick interessiert, es ihm also doch eh egal sein kann. Daraufhin hat er nicht mehr geantwortet und ist dann wieder off gegangen.

Fragen:

Warum zieht er sich nach dem offensichtlichen Angebot und meiner Zusage jetzt so zurück?

Wie krieg ich ihn doch noch in die Kiste?

Wieso interessierts ihn plötzlich doch, dass ich (noch) vergeben bin?

Wärs needy, ihn jetzt nochmal anzuschreiben und um ein Treffen zu bitten und seis auch nur, um mal drüber zu sprechen, was jetzt das Prob ist?

Merci schon mal und sorry für den Bombentext! :)

EDIT: Shitten, ich bin im falschen Unterforum gelandet glaub ich, sorry.

bearbeitet von Dawai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will halt mehr als nur sex. Das sollte dir doch aus dem allen was er geschrieben hat klar sein. Tu nicht so als hättest du ein Blatt vor den Augen. Wenn er dich direkt nach Sex fragt du einwilligst und dann die Frage nach der Trennung kommt!? Ich bitte dich. Dazu kommt eventuell, dass er ein wenig überfordert mit der Situation ist. Wahrscheinlich würd er nur 1/3 von dem rausbringen wenn er wirklich vor dir steht als im Chat. Kann mich hier aber auch irren. Das sollte 1. und 3. beantworten.

Puhhh, wie du ihn dennoch in die Kiste bekommst?! Wenn du weißt wo er wohnt fährste da einfach mal vorbei und überrascht ihn. Ich persönlich hätte gegen so einen Besuch nichts einzuwenden, kenne den Typen aber nicht. Kann sein, dass er dann nochmal den Schwanz einzieht und mega auf Abblock schiebt. Dann hättest du aber die Chance mit ihm zu reden und 2. und 4. wäre auch geklärt. ;]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das On-Off-Gedöns. Passiert mir ständig, weil ich mit dem iPhone eingeloggt bin. Du bist 'ne ganz schöne Pussy und Drama-Queen zugleich, weil Du deswegen dermaßen eingeschnappt bist.

Mein Tipp: Schlag ihm ein Treffen vor, hört auf zu schreiben. Geht er darauf ein, nehmt euch ein Hotelzimmer oder geh zu ihm (dazu gleich mehr...). Zieht er den Schwanz ein, hak ihn ab. Dann steckt hinter der großen Klappe nicht viel.

ABER: Aus Respekt vor deinem derzeitigen Freund und in Anbetracht der verhältnismäßig langen Beziehung von 6 Jahren würde ich unter die Beziehung einen Schlussstrich ziehen und - sofern ihr zusammenwohnt - in der Trennungsphase nicht in der gemeinsamen Wohnung pimpern. Karma can be such a bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hat mal einer daran gedacht, dass er ein Gewissen hat und nicht als derjenige dastehen will der eine Beziehung zerstört hat, welche 6 Jahre hielt? Oder er hat Bedenken wegen den Konsequenzen.. Der jetzige "Noch"-Freund könnte ihm ja auf die Fresse hauen? ..oder es sind doch alte Bekannte, Bro's bevore Ho's usw..

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dawai

Das wird dich vielleicht verwundern, aber für einige Männer ist es, absolut abturned, mit einer Frau zu ficken, die ihren Freund bewusst betrügt. Durch diesen Seitensprung hast du, im übertragenden Sinn, 50kg mehr auf den Rippen. Welcher Grund dahinter steckt?

Die betreffende Männergruppe ist hochsensibel, denn sie können den Sex nicht trennen. Sie werden ihren armen Kopf damit zermartern, sich zu fragen, warum du mit ihm schläfst und nicht mit deinem Freund. Höchstwahrscheinlich kommt der Impuls daher, dass sie vielleicht schon betrogen wurden und deshalb alle negativen Gefühle, von der dummen Schlampe von damals auf dich projezieren. Gleichzeitigen fühlen sie mehr mit dem fast gehörnten Freund, der nichts getan hat, außer lieb und nett zur seiner Freundin sein. Für diese Männer, bist du die Bestätigung, der treulosen und kalten Bitch und das fördert nicht die Potenz.

Zu Recht, wirst du sagen, dass es genug Männer gibt, die damit keine Probleme haben. Das stimmt auch, die Proportionen sind mir nicht bekannt. Jedoch kann ich dir versichern, je mehr man(n) den Eindruck gewinnt, dass der Freund an dem Zustand nicht Schuld ist(aus sensibler Männersicht), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.

Wenn du wirklich eine Nummer schieben, willst ohne dich mit unnötigen Emotionen von zukünftigen Fickern rumzuschlagen, kannst du folgendes tun.

Du sagst nicht, dass du in einer Beziehung bist.

Weiterhin kannst auch behaupten, dass dein Freund schuld ist, indem er dich schlecht behandelt, betrügt, schlägt etc. Damit gibst du den Fickern, dass Gefühl, sie würden dein kleiner Held sein und die Hemmungen fallen.

Das Argument, dass der Sex schlecht sei, würde ich nicht unbedingt erwähnen, dass verunsichert wiederum einen Großteil(Größe).

Anbei bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich raten würde, dass die Männer mit dem größten Selbstbewusstsein, eher dein Klientel für dein Vorhaben sind.

Last but not Least. Selbstverständlich muss noch deine Frage beantwortet werden. Falls er wirklich in die obere Kategorie passt, gibt es nur ein Mittel um seine Hemmungen fallen zu lassen.

Abfüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iGod: Ja, daran hab ich auch schon gedacht, mich verwirrt dann aber dieses Ignorieren bzw. Off-Gehen (ja ich weiß, ich musche rum). Und erst schreibt er noch, ihm wär egal, ob ich vergeben bin.

Leider weiß ich nicht genau, wo er wohnt, sonst würd ich das tatsächlich machen haha

Ich mag diese Spielchen a la "Ich schreib dir jetzt nicht schon wieder als erste, sonst wirke ich wien Depp", deswegen weiß ich nicht, ob ihm jetzt schreiben und fragen soll oder nicht. Ich wills halt dadurch jetzt nicht vollends vermasseln, indem ich mich aufdränge und er genervt ist.

@Cupid: Hell yeah, ich weiß, ich bin in dieser Hinsicht echt ne Dramatante, aber das liegt auch sehr daran, dass mich das Ganze total verwirrt, da hilft auf Ignore machen auch nicht viel weiter.

Also sollte doch ich wieder Kontakt suchen? Ich hab ja bereits nach einem Treffen gefragt, danach kam dann nur seine Trennungsfrage. Ich versteh halt nicht, warum er dann immer blockt, anstatt mit mir zu reden. So einer, der gleich mal nach nem Fick fragt, kann doch nicht zu schüchtern sein, mir zu sagen, dass er doch gern mehr hätte.

Danke auch für die anderen Antworten, langsam sollte ich aber wirklich ins Bett hüpfen und antworte euch morgen (diese 3600 Sekunden-Regel ist ja echt der Bringer :D)

bearbeitet von Dawai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einen anderen Stecher.

Wer schon bei solchen kleinen Sachen Probleme macht, der ist nicht tauglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat mal einer daran gedacht, dass er ein Gewissen hat und nicht als derjenige dastehen will der eine Beziehung zerstört hat, welche 6 Jahre hielt? Oder er hat Bedenken wegen den Konsequenzen.. Der jetzige "Noch"-Freund könnte ihm ja auf die Fresse hauen? ..oder es sind doch alte Bekannte, Bro's bevore Ho's usw..

Die Erfahrung lehr mich, dass das bei den meisten Männern einfach hohle Worte sind - wenn es um's Ficken geht sind gerade die grössten AFCs und Verbaltreuebeschwörer die ersten, die dabei sind...

Such dir einen anderen Stecher.

Wer schon bei solchen kleinen Sachen Probleme macht, der ist nicht tauglich.

Da muss ich leider zustimmen.

Offensichtlich ist der Kerl so psychisch schwach, dass er mit den direkten Wünschen einer Frau nicht klarkommt.

Würde ich die Finger von lassen.

So einer, der gleich mal nach nem Fick fragt, kann doch nicht zu schüchtern sein, mir zu sagen, dass er doch gern mehr hätte.

Sexueller Genuß hat nicht unbedingt (jedenfalls unterhalb eines sehr heftigen levels) was mit LTR-Absichten zu tun.

Beide Dinge können für den gleichen Mann bei ein und derselben Frau völlig unterschiedlich besetzt sein.

Ficken ja, LTR nein ist die häufigste Kombination, gibt es aber auch umgekehrt. ("Oh die ist so superdupertoll, da will ich es gaaaaaanz laaaangsam angehen lassen um blooooß nichts faaalsch zu maachen")

Simples Beispiel:

Von der Art wie Du schreibst und wenn Du nicht schlecht aussiehst würde ich z.B. eventuell theoretisch sofort mit Dir Sex haben wollen, LTR steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch vorstellen dass es ihm schon reicht zu wissen (er könnte, wenn er es denn jetzt drauf anlegen würde)..

Fahre Dich zurück, rede nicht mehr darüber mit ihm sondern erstmal nur Smalltalk, du wirst sehen, nach kurzer Zeit wird er sich wieder annähern und dann nicht so lange drüber reden sondern treffen und alles passieren lassen.

Ich meine, ganz ehrlich,... ich kann mir vorstellen dass es schon nen komisches Gefühl ist wenn man sich zum Sex verabredet wenn man sich nicht kennt. Man schreibt die ganze Zeit und dann plötzlich (Lust zu ficken?, kommst du zu mir? 22 Uhr passt super, freu mich bussy) ... wo bleibt denn da der Spannungsaufbau? ;)

Lass ihn ein wenig darum kämpfen und sei nicht so leicht zu haben sondern wirf ihm ab und zu ein paar Köder und schau ob er drauf anspringt, aber zuerst einmal jetzt warten bis er sich meldet und fertig!

Gruß,

C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich würde allerdings auf eines aufpassen: Wenn er wirklich ein schlechtes Gewissen hat, weil du einen Freund hast, kann es ja sein, dass er so eine "ehrliche Haut" ist, das irgendwann deinem Freund zu erzählen, so von wegen - Gewissen erleichtern und nachher sagen können, man hätte das Richtige getan. Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber ... bei einem schlechten Gewissen kann so was sicher schonmal vorkommen. ;-) Ob's dich stört, is' 'ne andere Frage (so von wegen Beziehungsende - aber das würde deinen Freund ja nur unnötig verletzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dawai,.. du kannst ja mal nen Thread aufmachen wo du schreibst wieso du deinen Freund betrügen willst. Meine ich ernst, also mich würde sowas mal aus der Sicht einer Frau interessieren. Was hat dazu geführt, was hält dich noch bei ihm? Fühlst Du dich bei ihm wohl, aber brauchst einfach mal den nervenkitzel einer anfänglichen Beziehung wieder. Wodurch würdest Du wieder das Interesse an deinem Freund bekommen ;)

Aber zurück zum Thema, das mit dem gewissen halte ich für eher unwahrscheinlich, dass er deswegen zu dem Freund rennt und ihm was erzählt. Er hat ja schließlich mit dem Thema angefangen, wollte ein bisschen Flirt, hat sie auch eingeladen aber hat nen "block" bekommen,... Denke dass er entweder den Schwanz einzieht oder selbst irgendwie nen Freeze macht und sich interessant machen will damit es dann beim nächsten mal auch was wird.

Kenne selbst keinen Typen der dann bei einem schlechten Gewissen diesem (Fremden) das sagen will.

PS: @Dawai,..überleg Dir das mit dem anderen Thread mal ;)

Gruß,

Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich finde es ja total scharf, wenn eine Frau so ohne Visier sagt, das sie jetzt ficken will. Das ist doch der Wahnsinn.

Ganz ehrlich, entweder er hat Angst vor Dir (was ich glaube) oder er wollte nur sehen, ob er dich bekommen könnte, um sein Ego zu pushen. Beides ist ziemlich arm.

Mach Dir keinen Kopf, der Sex wäre eh eine Enttäuschung geworden. Er würde Dir nicht die Dominanz und Männlichkeit bieten können, die Du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch keinen Bock auf dich oder wär misstrauisch, wenn du ein paar Tage, nachdem du ihm sein Angebot ausgeschlagen hast, genau das gleiche Angebot machst.

Er lässt dich warscheinlich einfach etwas zappeln. Bleib dran an ihm, dann hast du ihn schnell genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wow, so viele Antworten, danke! Ich versuch mal, nacheinander auf alles einzugehen:

@Verboten: Ich muss anmerken, dass ich nicht vor habe/hatte, meinen Freund zu betrügen. Was du nicht willst, das man dir tu und so. Kurz dachte ich mir 'Scheiß drauf', aber das war eher aus einem Gefühl der Wut raus und mein Exfreund (haben heute Nacht Schluss gemacht) ist an sich ein wirklich toller Mensch und das will ich ihm am Schluss auch nicht antun, das hat er nicht verdient.

@vierviersieben: Ich glaub wir haben uns falsch verstanden. Es geht mir darum, dass er den Mut hat, ohne große Umschweife zu sagen, dass er Sex will. Dann kam hier der Einwurf, dass er wohl mehr will und da frag ich mich halt: Wenn er so ne große Klappe hat, was Sex angeht, wieso kann er mir dann seine sonstigen Gefühle nicht offenlegen? Aus Angst, sich bloßzustellen? Vielleicht hat er wirklich nur Schiss, das könnte ich aber auch iwie verstehen, ich komm ja auch nicht grad aus mir raus (also über das, was über Sex hinaus gehen KÖNNTE und heul hier bei euch rum ;)

@berrychris: Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub, ihr würdet das "verloren gegangene Attraction" nennen?! Das kann natürlich auch sein und wär worst case, für mich zumindest. Und ja, für mich ist das auch ein komisches Gefühl, aber er hat ja damit angefangen. Langsam glaub ich der ist son Typ harte Schale, weicher Kern bzw.auf jeden Fall ist er nicht so tough, wie er tut (was ja an sich für mich auch kein Prob ist, ich fands eh eher abtörnend, als er geschrieben hat, das es ihm total egal wäre, dass ich nen Freund hab. Insgeheim freu ich mich über den Wandel.)

Wo erstell ich denn so nen Thread, wenns euch oder dich interessiert, mach ich das beizeiten.

@selfrevolution: Ich glaub auch nicht, dass er zu ihm rennt und ihm das brühwarm erzählt, vor allem nicht jetzt, wo er weiß, dass ich die Beziehung wohl beende. Damit würde er sich ja selbst in die Brennesseln setzen.

@xipaya: Mann, vor mir muss man doch keine Angst haben :) Hm, vielleicht hat er noch nie so eine Resonanz zurückbekommen, weil mal eine Frau nicht denkt "Ohhh der will mich nur ausnutzen." Das wäre ja nicht der Fall, er interessiert mich zwar als Person, aber ich würde mich nicht auf irgendwas versteifen und einfach alles mal locker laufen lassen (vor allem nach einer so langen Beziehung, ich bin ja auch nicht eiskalt und mach mal so mir nichts dir nichts nach 6 Jahren Schluss, ohne das es mich berührt).

Ich hab ihm dann gestern nur geschrieben, dass mein Ausraster (nachdem er gefragt hat, warum meine Beziehung wohl zu Ende ist) nicht so gemeint war und das halt die Situation grad nicht so easy ist. Danach ist er off gegangen. Da stellen sich mir wieder 1000 Fragen. Hat er jetzt keinen Bock mehr? Ist er eingeschnappt? Naja, ich wär probably auch eingeschnappt. Im Laufe des Tages wird wohl mein Beziehungsstatus nach ner Ewigkeit auf Single wechseln und dann werden wir schon sehen, was passiert. Ich hasse Ungeduld, echt.

Oh btw, ist es normal, dass man hier nach so nem Thread Anfragen auf nen Fick bekommt? Naja, ich bin wohl selber Schuld, wenn ich mich so darstelle, als hätte ich ständig Bock, mit jedem in die Kiste zu hüpfen. Das ist aber nicht so, da muss schon der Mensch in seiner Persönlichkeit für mich anziehend sein, deswegen interessiert mich der Kerl ja so. Wollt ich nur mal anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo erstell ich denn so nen Thread, wenns euch oder dich interessiert, mach ich das beizeiten.

Beziehungskiste

Oh btw, ist es normal, dass man hier nach so nem Thread Anfragen auf nen Fick bekommt? Naja, ich bin wohl selber Schuld, wenn ich mich so darstelle, als hätte ich ständig Bock, mit jedem in die Kiste zu hüpfen. Das ist aber nicht so, da muss schon der Mensch in seiner Persönlichkeit für mich anziehend sein, deswegen interessiert mich der Kerl ja so. Wollt ich nur mal anmerken.

Ach, per PM? ..die Schlawiner, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Wundert mich beim zweiten Gedanken aber auch nicht. Wir sind hier ja im PickUpForum.. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Dich :)

naja, es gibt konkret zwei Lösungsansätze:

1. er will mehr und hatte die Hoffnung, das über Sex zu erreichen, verheddert sich aber darin, dass du deinen Freund ggf. noch nicht verlässt

2. du bist ZU offen geworden und hast damit den Reiz gekillt

Zu Fall 1 muss ich, glaub ich, nicht viel sagen :)

In Fall 2 wäre das Ganze imho etwas komplexer und du hier genau richtig. Wir sind hier ja in der PU-Community. Es geht um "Game", ums Spielen. Es gibt aber kein Spiel mehr, wenn man bei "Okay, lass uns ficken, 15:00 Uhr bei dir?" angelangt ist.

Ihr habt die Nacht durch im Grunde storytelling betrieben, quasi imaginär gespielt. Aber eben nicht real. Mein Eindruck ist, dass du jetzt gerne von diesem Entwicklungspunkt des imaginären Spieles einfach in die Realität springen und den Sex haben willst. Das wird so nicht klappen.

Wenn man sich abends im Club begegnet o.ä. ist das ja nett, wenn man offen ansagt, was man jetzt dann machen möchte ("Sex! Jetzt!") aber ihr wart nicht live Nase an Nase sondern im Internet.

Und seid an einem Punkt gelandet, an dem ihr im Grunde nur noch zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein braucht und durchexerzieren. Wo ist da der Reiz?

P.S.:

Und lass dich nicht von den PMs beeindrucken ala "ich finde es gut, wenn eine Frau so offen mit Sex umgeht" - geh mal davon aus, dass 9 von 10 Kerlen, die dir auf dieses Posting hin eine PM schreiben, die Hoffnung haben, für deinen Kumpel da zu einzuspringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht und so läuft es hier auch nicht.

Bitte melde PMs mit solchem Inhalt. Du hast an jeder einen Meldebutton dran.

Und nein, du bist nicht selber Schuld, weil du als Frau ansagst, dass du gerne Sex hast. Das ist vollkommen normal.

Daraufhin mit "Ja dann, ficken?" zu reagieren, ist es nicht.

Melde das bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot: Ich hoffe, das ersteres der Fall ist. Ich mein...ich bin 6 Jahre raus aus dem Spielen raus, ich hab keine Ahnung was ich in Fall 2 tun soll. Es wäre ja nicht nur ne Bettgeschichte, der Kerl ist unfassbar unterhaltsam und es wäre halt schade, wenn wir jetzt nicht mehr miteinander sprechen würden/könnten/wollten. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich weiß ja nicht mal ob er mitbekommt, das ich getrennt bin, also nun tatsächlich und nicht wie vorher nur davon spreche. Ach Gott ey, da kommt man sich vor wie 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war das eine klassische Kombination aus "zu viel Offenheit - damit den Reiz gekillt" und einem Kerl, der mehr Schein als Sein ist. Klar, eine große Klappe haben, während er am PC sitzt und sich auf euren Chat einen wedelt, kann jeder - aber um das dann in die Tat um zu setzen, da kommt ihm dann das Nervenflattern ;)

Du kannst ihn kriegen, indem du mit ihm spielst, es ihm etwas schwerer machst, ihm das Gefühl gibst, dich "jagen" zu können und er dafür arbeiten muss, dich ins Bett zu kriegen (und es von Anfang an unsicher ist, ob es klappt - lass ihm die Unsicherheit). Wenn du überhaupt noch willst. Denn ich finde, er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass er einer der Sorte "große Klappe aber nicht ganz so viel dahinter" ist.

Ansonsten: Meinen Trost zur kaputt gegangenen Beziehung und meine Gratulation zur neu gewonnenen Freiheit des Singlelebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

es ist ja nichts verloren. Bin da ganz beim Bloke.

Ich seh da keine verbrannte Erde in dem Sinne.

Wenn du dich hier einliest hast du tendenziell a) alles an der Hand um anhand seines Verhaltens beurteilen zu können, ob er nur schwätzt oder auch was dahinter steckt und b) wenn du ihn noch haben willst, deine Chancen darauf bestmöglich zu erhöhen.

Hast du dich schon mal im http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/ umgeschaut?

Das wär ein Ansatz, denk ich. Da findest du auch Literaturempfehlungen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bloke: Ich würds ihm ja gern schwerer machen, er meldet sich aber leider grad nicht. Ich bin eigentlich eher recht cool, aber wenn ich mich an was festgebissen hab, dann werd ich - wie schon jemand treffend geschrieben hat - ne Pussy ;) Ich schreib jetzt einfach gar nichts mehr und warte ab. Das "Große Klappe, nichts dahinter" seh ich gar nicht mal so eng. Vielleicht ist er einfach tatsächlich nur ein kleines Sensibelchen, aber das ist jetzt nichts, was mich abschrecken könnte, zumindest vorerst.

Und danke! Nach relativ langer Zeit der Beziehung und des Zusammenwohnens kommt man sich echt ein wenig verloren vor, aber naja...ich bin lernfähig :)

@legallyhot: Danke, ich werds mir anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden