Geburtstagsgeschenk für FB ? Ja oder Nein?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt seit gut 2 Monaten eine FB mit der ich jetzt 4 mal Sex hatte...

Letztes mal als wir schon heftig am rummachen waren, fragt sie mich einfach so: "Weist du überhaupt wann ich Geburtstag habe?"... Ich dachte mir erstmal, omg um was geht es hier? Naja hat sich dann geklärt mit C&F und es ging weiter...

Ich weis jetzt das sie nächsten Freitag in ner Woche Geburtstag hat und da ich weiss, dass sie extrem sauer werden würde wenn sie von mir nichts kriegen würde, überlege ich mir echt ihr was zu schenken, da der Sex echt super mit ihr ist! Nun stellt sich mir die Frage, was soll ich ihr schenken, wenn überhaupt?

Greez

MST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klaro! mach ihr doch mal ne kleine Freude. schließlig hast du ja auch ne tolle zeit mit ihr oder? ist ja auch nicht so als dass du dir den sex mit einem geschenk kaufen möchtest. also keine sorge du bist schon nicht needy.

Was haben frauen gerne? Genau eine Aufmerksamkeit. Eine Kleinigkeit dafür dass du an sie gedacht hast. Mach nen verwöhngutschein (einzulösen bei dir mit ner Wohlfühlmassage) oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es bitte nicht persönlich, aber es ist bemitleidenswert, wenn Du der Dame etwas schenken willst, weil Du Angst hast, den "echt super" Sex zu verlieren. Damit degradierst Du nicht nur ihren Wert, sondern verkaufst dich im wahrsten Sinne des Wortes unter deinem eigenen Wert, wenn Du materielle Güter einfließen lassen musst vor lauter Verlustangst. Das Mindset ist hier vollkommen falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an,ob du ihr etwas schenkst,weil du Freude daran hast und es vom Herzen kommt,oder ob du es tuhst,weil du Angst hast,das sie sonst sauer ist,wenn letzters zutrifft,dann schenke ihr nix!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts.

Wenn es nur ein FB und kein Friend with Benefits, würde es keinen Sinn ergeben. Hier geht es einzig und allein um die Befriedigung eurer beiden körperlichen Wünsche.

Schau mal jetzt auf Friends auf Benefits. Von der Bindung her ist sie lediglich eine "normale" Freundin. Schenkst du normalen Freunden einfach so was zum Geburtstag oder gratulierst du denen nur?

Richtig, du gratulierst denen nur!

Das Mindset ist hier vollkommen falsch.

Genau das ist es, falls du es aus Verlustangst machst. Wenn du es aus Verlustangst machst, hast du folgende Vorstellung: "Nur ich genieße die Zeit und sie stellt sich dafür bereit."

Folgendes sollte die Vorstellung sein: "Wir beide teilen lediglich körperliche Bedürfnisse und genießen die Zeit, die wir haben, ohne jede weitere Bindung in Richtung LTR."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binde eine Schliefe um deinen Schniedl und schenkst ihr dann zusätzlich einen Orgasmus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Von der Bindung her ist sie lediglich eine "normale" Freundin. Schenkst du normalen Freunden einfach so was zum Geburtstag oder gratulierst du denen nur?

Richtig, du gratulierst denen nur!

:crazy:

Ich finde es normal, Freunden etwas zum Geburtstag zu schenken. Aber jedem das Seine. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich letzte Woche am Abend vor ihrem Geburtstag mit ner FB getroffen und bin dann noch mit zu ihr - War ihr wohl Geschenk genug. Mehr hatte ich leider nicht zu bieten. Vorwürfe gab's auch keine. Drama auch nicht. Ist aber halt auch eine Erwartungshaltung der jeweiligen Personen.

Im Freundeskreis gibt es bei uns auch nur Geschenke, wenn das Geburtstags"kind" auch zu sich eingeladen hat. Ungeschriebene Regel und funktioniert gut. So entsteht auch nie eine Verpflichtung, nur weil man selbst was geschenkt bekommen hat.

Bin aber eh der Meinung: Wer Drama schiebt, weil er nichts geschenkt bekommt - dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds völlig normal und angenehm Freunden was zu schenken. Genauso bin enttäuscht, wenn ich nichts bekomme:-(

Aber bloss nichts grosses, teures, lieber was kleines, kreatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da magst du recht haben... Da ist jeder anders und hat zu gewissen Freunden im SC eine engere Bindung und gibt von sich aus eine Aufmerksamkeit auch wenn das aus Gag eine Taschenmuschi ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.