Carillon 5 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Hier mal eines meiner neuen Outfits:Ich weiß nur nicht ganz welchen Gürtel und welche Schuhe dazu passen würden. Jemand ne idee? (Graue Keds stehen uA zur Auswahl, welche Farbe sollte dann der Gürtel haben?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet @ZeusMit was laeufst du denn in der Stadt rum? Ah, ich habs - Laufschuhe.@CarillionDurch das hellblaue Polo in der Hose wirkt es recht klassisch, vll braune Lederschuhe.Mein Geschmack waer eher, weisses Henley zur Jeans und die grauen Keds. Als Guertel kannst du einen braunen Lederguertel nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet weisses Henley zur JeansArbeitest du als Cowboy oder wie? Pfui. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was is an Cowboy schlecht?Besser als Hampelmann Juli 4, 2012 bearbeitet von Sean87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen