Club HB 1. Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 21

Ich: 19

HB: 7-8

Ich hab neulich in einem Club als Barkeeper gearbeitet. Sie war schon ein paar mal mit ihrer Freundin an dem Abend bei mir und irgendwann war sie dann auch mal alleine an meiner Bar. Hab mir nichts dabei gedacht, nur dass sie ständig von irgendwelchen Typen angemacht worden ist, die sie dann meistens gleich abgewiesen hat. Irgendwann hat sie dann ein Typ gefragt auf was sie denn warte o. Ä. und dann hat sie anscheinend auf mich gedeutet. Bis dahin hab ich sie immer wieder ein bisschen aufgezogen (Necks bzw. Push/Pull so gut es ging). Als dann die Aufräumer zum Zusammenkehren gekommen sind meint sie: "Na toll, jetzt war ich hier stundenlang in der Kälte gestanden für nix." Gnädig wie ich bin hab ich ihr dann meine Nummer geben wollen; ihr Handy hatte sie aber nicht dabei, also hat sie mir ihren Namen für Facebook gegeben.

Jetzt der Nachteil ... sie wohnt ungefähr 100 km von mir entfernt, hat mir aber schon sehr zugesagt. Ja, wir haben dann auch jeden Tag von da an geschrieben bzw. hat sie mich immer wieder angeschrieben. Letztes Wochenende haben wir uns dann bei ihr in der Stadt getroffen und sind was trinken gegangen. Sie war extrem aufgeregt und wir haben bis auf ganz kleine Pausen so gut wie die ganze Zeit geredet. Ich weiß nicht, ob es die Aufregung von ihrer Seite her war oder was ausschlaggebend war, aber manchmal hat sie dann auch immer nur nachdenklich gewirkt. Hab eigentlich auf ein paar Shittests gewartet, aber irgendwie kam nie was. Das einzige was ich noch weiß war: "Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die ganz hässlichen Frauen immer die total hübschen Typen bekommen?" Das is ja eigentlich ein Shittest für sich selbst gewesen. Auch ansonsten was ich so mitbekommen hab fragt sie sich immer selbst, ob sie für jemanden überhaupt gut genug ist etc.

Als wir zu meinem Auto gelaufen sind war ziemlich viel Matsch auf dem Parkplatz und wir sind über ne nasse Wiese gelaufen, da hab ich gesagt, dass ich sie ja auch zum Auto tragen könnte. Da hat sie mich nur ganz erschrocken angesehen.

Ich hab sie dann heimgefahren und wir waren im Auto gesessen. Hab das Auto ausgemacht und sie dann so: "Ja und jetzt?" Hab die Frage wiederholt und bin ausgestiegen und zu ihrer Wohnungstür mit ihr hingelaufen. Da hat sie dann gemeint, dass wir uns ja noch nicht so lange kennen usw. Sie hat dann ihren Schlüssel rausgesucht und ich hab eigentlich gewartet, dass sie mir vorschlägt noch kurz mit reinzukommen, aber dann hats mir doch zu lange gedauert, ich bin auf sie zu und hab sie umarmt. Während der Umarmung oder kurz danach hat sie wieder wild in ihrer Handtasche rumgewühlt. Hab dann ihren Namen gesagt und sie geküsst. Von ihr aus hat sie es schon erwidert, allerdings ohne Zunge oder sonst was, also wirklich nur ein reines Abschiedsküsschen. Haben dann noch kurz was geredet - ich weiß nicht mehr was. Und dann bin ich nochmal kurz zu ihr hin und hab ihr noch ein solches Küsschen gegeben. Diesmal ohne ihr Gewühl in der Tasche.

Sie hat dann gemeint, dass ich ihr doch eine SMS schreiben soll, wenn ich zu Hause bin.

Hab dann erstmal gesagt, dass ich ja noch ne Stunde ungefähr fahr (35-45 Minuten eigentlich ;) und ich mich vll melde. 20 Minuten drauf kam eine SMS: "Danke für den Abend :) war wirklich schön :) kann sein dass ich vll zum Schluss ein wenig abweisend war. Aber mehr konnt ich jetzt auch erst mal nicht zulassen ... komm gut heim :) Gute Nacht"

Muss noch dazu sagen, dass ich ihr alles bezahlt hab an dem Abend (waren eh nur 2 Getränke), weil sie sich meiner Meinung nach sehr gut mir gegenüber verhalten hat. Kino hab ich öfter versucht, da hat sie zum Teil aber sehr nervös und aufgeregt gewirkt. Am Ende hab ich sie dann nochmal gefragt und da hat sie mir dann nochmal bestätigt, dass sie schon sehr aufgeregt war. Ja, seit dem haben wir auch wieder täglich, glaub ich, in Facebook geschrieben. Auch wenn ich weiß, dass man eigentlich so wenig wie möglich schreiben soll (ist hier durch die Entfernung aber nicht so leicht möglich). Hab sie gestern z. B. getestet, dass ich eine Guten-Morgen-SMS heute früh lesen will und dann kam natürlich heute früh gleich eine. Hab ich ein paar mal gemacht, also sie scheint sich schon noch zu bemühen.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Eher gelungen oder nicht so gelungen?

Kino hätte ich gerne mehr gemacht, aber wir waren erst in einem Eiscafe und danach in ner Bar, in der es recht laut war und wir uns gegenüber saßen (war ne verdammt schlechte Location).

Das Zahlen von den Sachen hätte sie wahrscheinlich nicht erwartet, sie hat mich auch bei beiden malen ganz überrascht und dankbar angesehen.

Wie soll ich weiter machen? Was kann ich verbessern? Von meiner Seite und von ihrer Seite, dass sie vielleicht ihre Aufregung / Nervosität mir gegenüber abbaut?

Ach und auf die SMS hab ich geantwortet: "Hat mir auch ganz gut gefallen. Versteh ich, aber wer sagt denn dass ich gleich mehr wollte? ;)"

Wie hätte ich auf die SMS oder allgemein die Situation reagieren können? Ich mein, für das erste Date war es doch meiner Ansicht nach ein ganz guter Erfolg, oder?

LG

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ab, gelungener Field Report.

Ja, ist doch gut gelaufen für ein erstes Date, wenn es dir zu wenig Kino war und die Location nicht geeignet war dafür, hättest du den Weg zum Auto nutzen können.

Ach und warte nicht immer auf ein shit test, die kommen i.d.R gar nicht so oft vor.

Sonst, coole Sache...Ihr Barkeeper bekommt sie immer alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt ihr die Situation ein? Eher gelungen oder nicht so gelungen?

Kino hätte ich gerne mehr gemacht, aber wir waren erst in einem Eiscafe und danach in ner Bar, in der es recht laut war und wir uns gegenüber saßen (war ne verdammt schlechte Location).

Das Zahlen von den Sachen hätte sie wahrscheinlich nicht erwartet, sie hat mich auch bei beiden malen ganz überrascht und dankbar angesehen.

Wie soll ich weiter machen? Was kann ich verbessern? Von meiner Seite und von ihrer Seite, dass sie vielleicht ihre Aufregung / Nervosität mir gegenüber abbaut?

Ach und auf die SMS hab ich geantwortet: "Hat mir auch ganz gut gefallen. Versteh ich, aber wer sagt denn dass ich gleich mehr wollte? ;)"

Wie hätte ich auf die SMS oder allgemein die Situation reagieren können? Ich mein, für das erste Date war es doch meiner Ansicht nach ein ganz guter Erfolg, oder?

LG

D

Ein fast perfekter FR, durch die Fragen zum Ende muss ich den Thread aber in Erste Schritte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.