Wie bekomme ich HBs nach 1. oder 2. Date auf die Freundschaftsschiene, wenn keine weiteren Dates und Eskalation erfolgen soll

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich: 26,

HBs zwischen 23 und 26

Durch Pick-Up und mein verändetes Innergame hatte ich in den letzten Wochen mehrere Dates und auch schon einen KC. Doch bisher war ich von keinem Mädel so attracted, dass ich weiter eskalieren wollte.

Ich habe im Laufe des Dates schon das Kino reduziert.

ABER: Wie gehe ich mit diesen HBs um, denn sie schreiben oft direkt oder ein paar Tage nach dem Date belanglose SMS oder so was wie: "Der Abend war schön ect."?

Als AFC habe ich dann immer sofort intensiv gemailt und gehofft, dass sie meine neue LTR wird. Jetzt weiß ich, dass diese HBs keine keine LTR werden, könnte sie mir aber alle als Bekannte/flüchtige Freundin vorstellen.

Wie kommuniziere ich das am besten?

Wenn ich gar nicht antworte bin ich der Blödarsch, der nicht zurückschreibt und sie wird mich nexten. Außerdem hasse ich sie ja auch nicht, sie ist mir nur relativ egal.

Zum sofort/schnell zurückschreiben habe ich gar keine Zeit/Lust und die SMS sind alle so unverbindlich.

Ich kann auch nicht kommunizieren, dass ich nur freundschaftlich für sie empfinde und es mit uns nix wird (nach 2 Dates oder so) weil sie das ja gar nicht angesprochen hat!

Wenn ich zeitverzögert auch belangloses zurückschreibe wirke ich nur hard2get und sie wird sich mehr ins Zeug legen (was ich auch nicht möchte).

Als ich AFC war haben die HBs oft die letzte Variante gewählt und ich fand das scheiße!

Wie gesagt, dass betrifft die meisten HBs nach dem 1. oder 2. Date. Wie händelt ihr das? Oder macht ihr ein Date nur aus, wenn ihr schon sicher an einem FC interessiert seid?

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction game runterfahren und Rapport dafür ins unendliche steigern. Nicht eskalieren und so weiter machen als ob nichts wäre bis ihr bei dem Punkt seid, andem ihr eure "Freundschaft" nicht gefährden wollt...ich denke du kennst den Spruch ;)

Kannst ihr gerne auch auf nachfragen sagen dass sie dir ans Herz gewachsen ist...FREUNDSCHAFTLICH =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden