Eindeutiges Interesse ihrerseits?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite in einer Telefonvertriebsstelle, eine Art vom Callcenter. Es ist bei uns so ,dass der Arbeitsplatz der PC ist und die Computer nebeneinander stehen.

Heute als ich gearbeitet habe kam ein HB6 rein und setzte sich zwischen mir und einem ihrer Kumpels. Naja ich hab mit meinem Handy rumgespielt und paar coole Sprüche nebenbei gelesen und gelacht.

Sie sagte nur: Hä? I

Ich : Ach ist nix.

Dann gings weiter. Ich hab paar mal zu ihr rübergeschaut und als ich schräg, also nicht ganz in ihre Richtung geschaut habe, hat sie mich angeguckt.

So dann hab ich gesehen ,das sie nebenbei Hausaufgaben macht. Dann fragt sie mich : Kennst du den Sinussatz? Ich: Ne ich kenn den nicht aber ich kann mal googeln. Während ich das gemacht habe kam ihre Freundin bei uns an und fragte ob " Sie" mitkommen würde um zu rauchen. "Sie" zur Freundin: Warte er erklärt mir den Sinussatz. Dann gingen die rauchen..

So die Arbeit ging weiter. WIr haben uns paar mal angeschaut und sie hat mich wieder wegen irgendeinem SHit angesprochen. Von wegen dass sie irgendwo in einem anderen Land angerufen hat blabla..

Irgendwann hat ich Feierabend und ging nachhause.

So jetzt denk ich mir sie bei FB zu adden. Was meint ihr wie ich vorgehen sollte und meint ihr sie hat Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gib mir mal den namen von diesem callcenter. während du sie auf fb addest, lass ich mich von ihr anrufen, erzähle ihr wie lächerlich die kerle sind, die sich kein gespräch mit ner frau zutrauen und nichmal nach der nummer fragen, aber das mädel dann stalkermäßig auf facebook adden, und dann eskaliere ich sie durch, während du darauf wartest, dass sie im fb chat online komm.

hope u get the message.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eijeijeijeijei...die Ische macht schon den 1. Schritt (was wirklich nicht so oft vorkommt) und du willst den Weg über FB gehen?

Mache die Sache persönlich klar,das kommt viel selbstbewußter und vor allem,was soll der Quatsch,wenn ihr eh zusammen arbeitet?...willst dann noch während der arbeit von einer zur anderen "Kabine" Chatten oder wat^^ das wäre wirklich Kiddymäßig.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde führen dich diese Aktion in die Nice-Guy-LJBF-Schiene.

Sie sagte nur: Hä? I

Das hat nichts mit Interesse zu tun. Es ist einfach nur unhöflich sich mit sich alleine zu beschäftigen, wenn man in einer Gruppe ist.

Wenn du ruhig gewesen wärst und sie dich nach ner Zeit gefragt hätte was du denn machst, wäre das was anderes. Ein "Hä?!" ist eine abweisende Reaktion, die in diesem Fall wegen den lauten Gelächter gerechtfertigt ist.

Wie hast du denn beim EC weiter gemacht? Angeschaut, bemerkt dass sie den Blick erwidert und anschließend weg geschaut als wäre nichts?

Dann ein Invest, wegen und für nichts. Du schaust im Internet für sie nach obwohl am Arbeitsplatz ein verfügbarer Computer steht und in der momentanen Zeit hat jeder Zweite oder mehr ein Smartphone mit Internetzugang. Umsonst gesetzter Invest - du wurdest nicht einmal zur Raucherpause eingeladen.

Ab hier war deine erste Erscheinung "Nice-Guy". Ihr war langweilig, wollte Zeit vertreiben und nur du warst da. Hier hättest du agieren können, auf sie eingehen können und Attraction aufbauen können. mMn hast du das nicht, also war es nur ein bedeutungsloser Informationsaustausch ihrerseits und wiederum hatte sie die Gesprächsführung.

Adde sie bei Facebook und sie wird sich nur denken "Ah der NETTE Typ, der mir den Sinussatz gezeigt hat", also sinnlos.

Nehme dir fest vor sie zu approachen, pack dein Handy in die Tasche und game sie!

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chipaner danke für den ausführlichen Beitrag ;)

Beim EC hab ich sie weiter angeschaut bis die Blicke wieder auseinandergingen. Ich versuche heute irgendwas zu reißen aber ich frag mich wie ich das anstelle. Soll ich zu ihr hin und sagen: Hey du bist mir sympatisch und ich würd dich gerne mal treffen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint ihr sie hat Interesse?

Du glaubst, dass es ein Problem ist zu wissen ob sie interessiert ist oder nicht.

Das wirkliche Problem ist aber, dass Du ein Problem daraus machst ob sie es ist!

Es ist egal ob sie Dich will oder nicht.

Wenn sie will --> mach Nummer, date, kino, eskalieren klar, da sie will wird es klappen.

Wenn sie keines hat --> ist es auch scheiss egal ob sie Dich zurückweist weil eh nix gelaufen wäre.

Frage sie nach ihrer Telefonnummer (Facebook auch einfach genau darauf beschränken), vereinbare ein Treffen.

Wenn Du Dir unsicher bist bereite zwei Ideen vor (nix langweiliges) und halte Dir eine als Alternative in der Hinterhand.

Oder noch besser:

Sie arbeitet wo Du arbeitest, sprich sie einfach an ob sie Lust hat in der Pause zusammen irgendwo essen zu gehen, nach der Schicht in's XY zu gehen wo es nämlich superleckeres Z gibt....

...und dann sprich am besten vor ihren Augen ihre erwähnte Freundin an oder die Nicole im Cubicle neben euch, weil Du findest dass sie "einen sympathischen Eindruck" macht und Du sie "einfach mal kennenlernen" willst...

Hey du bist mir sympatisch und ich würd dich gerne mal treffen!?

1) Rede so wie Du sonst auch redest, benutz keine "besonderen Wörter" nur weil es um Pussy geht.

2) "mal treffen" und "du mir ich" klingt unsicher und gestelzt (ausser Du redest vom Stil her immer so, musst Du wissen)

Gegenvorschlag: "Hey, du scheinst sympathisch zu sein, Lust heute nach der Schicht im [Lokal X] vorbeizuschauen?"

X = kann eine Pizza sein, ein Eis, am besten nix wo ihr getrennt sitzt bzw. den Tisch zwischen euch habt.

Wenn sie gleich einen Drink/Alkohol "mitnehmen" will umso besser. Natürlich gibst Du ihr erstmal nix aus.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden