Nach Penisverletzung - Wie vermeide ich Sex beim Date?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich brauche mal einen Ratschlag zu einer speziellen Situation:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen/KC/Oralverkehr

5. Beschreibung des Problems

Ich machs kurz Männer. Ich habe mich mit besagter Dame (HB7) bereits 2x getroffen. Nach dem letzten Date (letzte Woche Donnerstag) sind wir bei mir gelandet. Sie hat bei mir übernachtet. Wir hatten gegenseitigen Oralverkehr. Sind beide auf unsere Kosten gekommen. Nur FC wurde geblockt. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: Habe durch einen "Abrutscher" bei Rasieren am Sonntag untenrum nen bösen Schnitt direkt am Schwanz. Das macht mir Sex für noch mindestens ne Woche unmöglich schätze ich. Diesen Donnerstag habe ich aber wieder ein Date mit HB7 wobei ich normalerweise bis zum Sex eskalieren würde.

6. Frage/n

Nun die Frage: Wenn ich einfach nicht bis zum Sex eskaliere könnte mir das als Schwäche ausgelegt werden/ das Eskalationsfenster sich schließen. Wie gehe ich also mit der Situation um. Einfach nen lockeren Abend haben und wenn wir "kurz vorm FC" sind sagen, dass ich verletzt bin? Oder hat jemand ne verdammt originelle Idee/Ausrede parat?

Beste Grüße

roque_sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE! You Made my DAY!! Eskalationsfenster. Das wird ja immer besser hier im Forum. :rofl:

Du scheinst echt unsicher zu sein. Wenn du kein Sex haben willst, hast du kein Sex. Fertig.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsfenster. Das wird ja immer besser hier im Forum. :rofl:

Ist wahrscheinlich mit dem Wiedereintrittsfenster aus der Raumfahrt verwandt. TE, wo ist das Problem? Die Frau ist anscheinend von dir angetan, also wird sie sich ein bisschen gedulden können. Hab ein schönes Date, besorgs ihr wieder schön und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr du wolltest ein Blowjob von einem Pferd und das hat leider zugebissen.

Erzähl ihr du hast deine Tage.

Erzähl ihr du hast Kopfschmerzen.

Whatever.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE! You Made my DAY!! Eskalationsfenster. Das wird ja immer besser hier im Forum. :rofl:

Du scheinst echt unsicher zu sein. Wenn du kein Sex haben willst, hast du kein Sex. Fertig.

Das ist hier doch ein gängier Begriff, an dem es nichts auszusetzen gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihr einfach von deinem kleinen Malheur erzählen, erhälst sicher ein schmunzeln. Ich kann das schon verstehen... du hast Angst, dass du nun dein Frame verlierst und du meinst, dass Sie keine Interesse mehr an dir hat wenn du sie nun nicht fickst... Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist hier für sehr klein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute leute leute. Sucht euch ma nen hobby! Scheiße mann, du wirst betaisiert, wenn du sie nicht mit verletzten Schwanz fickst! Sag ihr, du bist auf ner dreiwöchigen Geschäftsreise und musst dich dringend mit Nadine treffen!! Dein einziger Ausweg!!

Man ich geh krachen. Prost! Spiel läuft 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber ich musste gerade voll lachen. 83% der Leute hier würden alles mögliche für Sex tun und du fragst, wie du ihn vermeiden kannst.

Ich würde sagen, du ziehst einfach dein Ding durch. Wobei du dann natürlich nicht, dein Ding durchziehen kannst. Mach sie heiß, lass sie ein bisschen zappeln und dann, wenn sie darum bettelt, schleckst du sie aus. Oder du benutzt einen Dildo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir auch schonmal kurz vor einem Date beim Rasieren in den Schwanz geschnitten, und du wirst es nicht glauben, wenn ich dir jetzt den absolut genialen Plan erzähle, mit dem ich die Situation gemeistert habe: ich habe ihr erzählt und dann gezeigt, dass ich mir beim Rasieren in den Schwanz geschnitten habe!

Wir haben beide herzlich gelacht und "den Sex" (im Sinne von Penis penetriert Vagina) auf das nächste Mal verschoben.

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Männer. Danke für die Antworten und schön, dass ich etwas zur Belustigung beitragen konnte. Wird bestimmt ein guter Abend.

"Licht aus und fick sie mit einem Gummischwanz" :D

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden