HB verletzt durch Sex mit anderer HB, LTR trotzdem möglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kenn jz. seit über 2 Monaten eine HB9, wir haben uns auch schon verdammt oft getroffen und eigentlich passt alles und wir sind beide verliebt. Dennoch hab ich in letzter Zeit auch andere Mädls gegamed und auch geknallt. Beim letzten Treffen hat sie mich dann gefragt, wann ich das letzte Mal Sex hatte. Ich wollte nicht lügen und hab "letzten Dienstag" gesagt. Die Stimmung war danach im Eimer, sowohl auf ihrer als auch auf meiner Seite, sie hat nicht mal Drama geschoben sondern war einfach nur traurig und das hat mir total wehgetan. Ich hatte bis dahin überhaupt kein schlechtes Gewissen, da wir ja noch nicht zusammen waren, aber jz. gehts mir echt mies. Ich wurde dann auf einmal richtig angepisst und war ziemlich ungehalten zu ihr und hab sie dann nach hause gefahren. Sie einfach ausgestiegen. Nach kurzer zeit kam dann eine Sms mit "komm bitte nochmal zurück". Leider hatte ich mein Handy auf lautlos und habs nicht gehört, verdammt! Erst zu hause angekommen, hab ichs dann gelesen, sie hatte auch 2x angerufen. Nochmal zurückfahren wollt ich dann nicht, weil ich echt aufgewühlt war und sauer auf mich selbst, sie hat ja nichts falsch gemacht. Ich weiß dass das falsch war, ich hätte natürlich zurückfahren sollen, aber naja, es ist halt mal jz. so passiert. Ich hab ihr dann noch eine SMS zurückgeschrieben, dass mein Handy auf lautlos war und dass ich glaub dass wir jz. beide mal Zeit für uns brauchen. Das war am Samstag. Bis heute war sie in Kanada, sie ist nämlich Stewardess. Am Montag hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, ungefähr so: "Hey, du fehlst mir total. Es geht mir gar nicht gut damit, wie ich dich behandelt habe. Ich genieße die Zeit mit dir. Ich würde gern zu dir kommen wenn du wieder da bist, wenn du das willst."

Bis jz. hab ich noch keine Antwort bekommen. Mir ist in dieser Zeit klargeworden, dass ich sie unbedingt brauch, dass alle anderen mich emotional nicht ausfüllen, sondern nur körperlich, ich will eine LTR, was soll ich machen?

Sry für den langen Text, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

grüße!

mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betaisierst dich gerade selbst.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach.

Investment verringern. Bis sie sich meldet.

Kein Drama machen.

Weil: Es ist nichts schlimmes passiert.

Das wars.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht mit C&F geantwortet?

Sowas wie: "Wann hattest du das letzte mal Sex?"- "Was, Sex? Igitt! Kein Sex vor der Ehe, Kleines! Aber mal was anderes, ich wollte die Tage in den neuen American Pie Film. Willst du mitkommen?" (natürlich schön mit 'nem Grinsen)

Und dann, egal was sie sagt: "Achja, ich weiß noch ganz genau, als ich den ersten der Filme gesehen hab... weißt du das auch noch? Ich war 10 und fand das damals total peinlich, weil meine meine Eltern..."

Darauf halt Rapport aufbauen (durch Kindheitserinnerungen), oder einfach ne lustige Stroy erzählen ;-)

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das letzte mal in 3.... 2.... 1...." und los gehts! (Was machst du bitte 2 Monate mit einer Frau, die dir gefällt??????)

Bitte ne Single-Stewardess. Da kann man nur zitieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden