text game advice

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Number close in der bar, dann alleine Location wechsel. Gegen 4 Uhr wieder getroffen nach Textgame. Target und Freundin mit nach Hause genommen, auf dem Weg noch Wein an der Tankstelle besorgt. Beim Target nur Kiss close. Danach sind beide nach Hause gegangen. 2 Tage gewartet und heute folgendes geschrieben:

Ich: Haben gerade wieder Weiswein an der Tankstelle geholt. Musste an dich denken =) Schon was vor? Kuss

Sie: Warum auch nicht beim Supermarkt holen ne ;) Bin mit meinen Mädels verabredet, sorry! Aber viel Spaß beim betrinken ;(

Ich: Kein Problem, ruf dich nochmal heute nacht gegen 4 Uhr an, da bist du ja meist besser drauf ;) Viel Spaß

Sie: :D Ich glaube da bin ich eher komplett verpennt.

Wie sollte man weiter vorgehen?

Target: Blond, Studentin, 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jegliche attraction gekillt durch erste sms (Weil: 1. SMS; 2. Denk an dich; 3, kuss). Auch wenn wohl scherzhaft gemeint, needyness durch zweite sms.

Selbst wenn sie noch irgendwann einem date zustimmt, wird sie flaken.

Ich würde: freezen (zu deinem eigenen schutz) bis sie sich in irgendeiner form meldet. Dann anrufen und spektakuläres date vorschlagen (und keinen wein von der tanke...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler:

1. musste an dich denken

2. kuss

Aus ihren Texten scheint es mir aber als sei Sie nicht komplett abgeneigt dass ist gut.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, du solltest freezen.

Les dir mal den Thread von Eminenz in der Expertenrunde durch. "Eminenz SMS - Ghostwriting"

Vor allem seine Antworten, da habe ich echt viel gelernt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.